PS4 PlayStation 4

also bei mir sieht die reihenfolge, von der priorität her, folgendermassen aus:

1.) realistische beleuchtung
2.) effekte
3.) keine pop-ups / texturnachlader
4.) physik
5.) KI
6.) 60fps
7.) 1080p

wenn KZ SF "nur" in 30fps läuft - mir egal - hauptsache es sieht bombastisch aus. :)

Kann ich so unterschreiben. Ist ja nicht so, dass 1080p und 60fps auf der Current Gen nicht möglich wären. Aber das geht immer auf Kosten anderer Effekte.

Richtig aber ich habs schon beim SP shooter lieber in 60FPS auch wenn ich dann auf paar Grafikdetails verzichten muss.

bei fast paced games wie cod oder jetzt titanfall gebe ich dir recht, aber zb killzone sp ist stabile 30 auch ok.
aber natürlich wäre es besser wenn jedes spiel 1080p60fps als standart nehmen würde.
die entwickler werden aber erneut sich auf andere sachen konzentrieren bzw prioritäten setzen (sieht man ja schon schön bei dice).

bei fast paced games wie cod oder jetzt titanfall gebe ich dir recht, aber zb killzone sp ist stabile 30 auch ok.
aber natürlich wäre es besser wenn jedes spiel 1080p60fps als standart nehmen würde.
die entwickler werden aber erneut sich auf andere sachen konzentrieren bzw prioritäten setzen (sieht man ja schon schön bei dice).

Hm naja für mich setzten sie die falschen Prioritäten.^^
Sie setzten auf viele Details und klasse Effekte, kurz gesagt Grafikblender. Gut um Werbung zu machen genau das was sie zur Zeit brauchen. Das heisst nicht dass die Spiele vom Gameplay her schlecht sein müssen... Was ich aber bisher an Gamplaymaterial gesehen habe hat mich wenig beeindruckt. Viele kleine Bugs auf Kosten der guten Grafik.

empfinde ich nicht so, aber wenn du es so siehst dann wird wohl was dran sein.
vielleicht liegen die nerven einiger user blank, immerhin hat man sich seit one-reveal schon einiges von anderen leuten anhören müssen. (das ging soweit, dass man als dumm beschimpft wurde wenn man sich die konsole kauft)

Ist es unberechtigt, jemanden zu kritisieren, wenn er sich für das teurere, schlechtere Gerät bezeichnet? (mittlerweile kommt die One ja näher an die PS4 ran als noch z.B. zur E3) ;)

Aber hier gehts doch nicht um die One, das erzählst du mir auch ständig, wenn ich mal im XOne-Thread bin.

@KZ:SF 30 FPS: Finde es auch schade, dass in der neuen Generation, die 6-7 Jahre andauern soll, nicht mit 1080p/60FPS gestartet werden kann. Aber der MP wird doch 60FPS haben, oder?

Ist es unberechtigt, jemanden zu kritisieren, wenn er sich für das teurere, schlechtere Gerät bezeichnet? (mittlerweile kommt die One ja näher an die PS4 ran als noch z.B. zur E3) ;)

Aber hier gehts doch nicht um die One, das erzählst du mir auch ständig, wenn ich mal im XOne-Thread bin.

@KZ:SF 30 FPS: Finde es auch schade, dass in der neuen Generation, die 6-7 Jahre andauern soll, nicht mit 1080p/60FPS gestartet werden kann. Aber der MP wird doch 60FPS haben, oder?

Ja MP 60 FPS alles andere wäre auch seeeeehhhr schwach. Ein MP braucht einfach 60 FPS.

killzone läuft im multiplayer doch mit 60fps, oder nicht mehr?

im sp kann man mit 30fps wohl leben.
vor allem wenn dafür optisch etwas mehr drin ist.

killzone läuft im multiplayer doch mit 60fps, oder nicht mehr?

im sp kann man mit 30fps wohl leben.
vor allem wenn dafür optisch etwas mehr drin ist.

wenn man die quelle checkt steht da (eigentliche diskussionsgrundlage):

weit mehr als 30 fps aktuell und 1080 p garantiert.

also weit mehr ist doch schon mal ein wort, und nur weil da 30 steht könnte also genauso gut 40 oder 50 stehen.

bleibt natürlich noch die frage wieviel sich bis zum launch noch überhaupt tun kann, denn lang ist ja nicht mehr.

imo ist weit mehr als 30 fps wohl flüssig genug :v:

Killzone 4 Bunde erscheint NICHT am 29.11.2013

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Quelle: amazon.de

Killzone 4 Bunde erscheint NICHT am 29.11.2013

Quelle: amazon.de

Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass Amazon überhaupt nicht weiß, WAS sie da eigentlich verkaufen :ol:
Die haben das Angebot bestimmt nur aufgenommen, weil Amazon.fr es auch hatte und plötzlich jeder danach gefragt hat. Jetzt sitzen die Zuständigen in ihren Büros und warten zitternd darauf, dass Sony endlich verlauten lässt, was es sich denn eigentlich mit den Bundles auf sich hat :angst2:

Muss hier auch mal eine Frage los werden. Wo kann ich die Playstation 4 noch vorbestellen und sie auch sicher zum Release bekommen. Oder reicht es in den nächsten MediaMarkt/Saturn zu schlittern und eine ohne Vorbestellung zu kaufen? Wohne in Berlin.

Lieben Dank

Sony’s Shuhei Yoshida Talks About “Millions” of PS4 Preorders, feels like the “Challenger” in North America

The console war for the next generation is heating up and SCE Worldwide Studios Shuhei Yoshida is quite optimistic about it, but he doesn’t underestimate the competition, as he expressed in an interview on the Japanese website 4Gamer.
First of all, he mentions that the team is very optimistic, as there are “millions” of pre-orders worldwide for the PS4.
On top of that he made a couple of very interesting statements on the relationship with the competition at Microsoft when asked about the proportion of pre-orders between North America and Europe:

It’s a little hard to talk about specific numerical values, but the proportion [between North America and Europe] is pretty much the same we had with the PS3. However, because of the large number of people in North America and the size of the market, I feel the market share there is a little low [compared to Europe].

I’m not saying that the PS4 is losing at the moment, but the Xbox 360 was very strong in North America. That’s why we’re working there with the mindset “we are the challengers.” I think that when you have a strong rival, it’s good for the market as a whole. We want to do our best so that we won’t be defeated (laughs).

It’s really hard not to notice the difference in attitude between Yoshida-san and western professionals in similar position. His humble demeanor is downright refreshing, and even if sometimes he won’t spare a pointed joke, he always delivers it with a smile.

I can’t say I wouldn’t like quite a few others, on both sides of the console war trench (including gamers, why not?), to learn how to handle this kind of dialogue from good ol’ Shu.

iHXwhG6HDXo3S.gif

Muss hier auch mal eine Frage los werden. Wo kann ich die Playstation 4 noch vorbestellen und sie auch sicher zum Release bekommen. Oder reicht es in den nächsten MediaMarkt/Saturn zu schlittern und eine ohne Vorbestellung zu kaufen? Wohne in Berlin.

Lieben Dank

Kannst natürlich auch nen MM o.ä. aufsuchen. Musst aber schnell sein dann und natürlich schon vor Ladenöffnung da sein. Meine Wii hab ich damals auch direkt am Releasetag bekommen, musste aber 3 Märkte abklappern.

Wenn sie kein Lieferdatum haben,können sie auch nicht wirklich sagen das es nicht am 29.11 kommt.
Also immer noch die gleiche Sitaution wie vorher auch schon und auch nicht wirklich neu.
Btw. stand diese Info da ja schon seit Tag 1 ,wo das Bundle erhältlich war.

bei den vielen Vorbestellungen, von der normalen PS4, glaube ich kaum, das Sony extra noch zich Konsolen "zurückgehalten" haben, um diese dann im Bundle, auch noch am Release anzubieten.. sonst hätten sie das sicherlich schon früher getan.. außerdem ist die PS4 auch ohne das Bundle ziemlich attraktiv, deshalb glaube ich eher, dass das KZ4 Bundle, eher fürs Weihnachtsgeschäft gedacht ist.

Glaube ich nicht,Sony hatte auch schon gesagt,dass sie noch Bundles zum Release raus geben werden,bei amazon.fr erscheint dieses Bundle zum Launch,hier in Deutschland bei Gamestop auch,also warum nicht auch bei amazon.de?
Man kann es ja nicht umsonst nicht mehr kaufen,da ist wohl einfach direkt am ersten Tag das Kontingent für den release schon ausverkauft gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Lieben Dank

Also ich hab sie bei Amazon vorbestellt letzte woche (vielleicht hab ich glück) , werd am launchday wenn es ein mitternachtsverkauf gibt dahin fahren und wenn ich keine bekommen sollte halt noch andere läden wie Real,Metro ect abklappern.

Die Chance eine Ps4 im Real zu bekommen falls sie welche zum launch haben ist größer als z.b bei media markt oder saturn weil die leute wohl eher dahin fahren .

bei den vielen Vorbestellungen, von der normalen PS4, glaube ich kaum, das Sony extra noch zich Konsolen "zurückgehalten" haben, um diese dann im Bundle, auch noch am Release anzubieten.. sonst hätten sie das sicherlich schon früher getan.. außerdem ist die PS4 auch ohne das Bundle ziemlich attraktiv, deshalb glaube ich eher, dass das KZ4 Bundle, eher fürs Weihnachtsgeschäft gedacht ist.

Muss sony ja auch nicht , Kann ja media markt oder saturn selber machen (konsolen zurückhalten , bekommen ja mit sicherheit eine feste anzahl zugeschrieben)

Glaube ich nicht,Sony hatte auch schon gesagt,dass sie noch Bundles zum Release raus geben werden,bei amazon.fr erscheint dieses Bundle zum Launch,hier in Deutschland bei Gamestop auch,also warum nicht auch bei amazon.de?
Man kann es ja nicht umsonst nicht mehr kaufen,da ist wohl einfach direkt am ersten Tag das Kontingent für den release schon ausverkauft gewesen.

woher hast du die information, dass es das bundle bei gamestop zum launch gibt? hab das bundle dort gestern vorbestellt, aber die konnten mir noch nicht sagen, ob die zum launch kommen werden oder nicht

woher hast du die information, dass es das bundle bei gamestop zum launch gibt? hab das bundle dort gestern vorbestellt, aber die konnten mir noch nicht sagen, ob die zum launch kommen werden oder nicht

Als ich da war wurde mir gesagt , jeder der die ps4 zum launch vorbestellt hat kann auf das KZ bundel wechseln .

@PS4 Launch - ich glaub eher die meinen damit die Leute, die die PS4 mit Killzone JETZT bestellen... vor wenigen Tagen bekam ich erst das hier:

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Zurück
Top Bottom