PS4 PlayStation 4

Outlast wurde schon auf der E3 PK als einer der ersten PS+ Titel bestätigt und Metro 2034 für PS4 befindet sich in entwicklung und ist definitiv geplant

Metro LL ist noch nicht sicher. Jedenfalls soll das Interview laut Deep Silver, in dem es um die vermeintliche Bestätigung einer PS4-Version ging, falsch übersetzt worden sein.

http://www.joystiq.com/2013/04/26/deep-silver-clarifies-metro-last-light-ps4-sdk-reports/

Es wurde bis dahin also maximal geplant, aber war nicht in Entwicklung.
die pc version zu porten dürfte wohl nichts großartiges zu sein.
könnte den entwicklern eigentlich nur gut tun das spiel für nextgen zu porten.

Hilft mir mal bitte wer schnell...kann den zweiten Satz ned ganz deuten.
Heißt das es gibt noch keine Infos im Bezug zur PS4 oder was!? Geht um mein Headset das nur für 360ig ist und per Adapter mit PS3 kompatibel ist und jetzt beim Support nachgefragt wies mit der PS4 aussieht.

Sony has only said that its own bluetooth based headsets from the PS3 works with the PS4. There is no indication beyond that in regards usb based headsets, nor adapters.

Sony hat nur gesagt, dass deren Bluetooth headsets von PS3 zu PS4 funktionieren. Darüber hinaus gibt es noch keine Informationen oder Anzeichen, dass USB Headsets oder Adapter funktionieren.

Ne die Aussage oben ist ja vom Turtle Beach Support.
Und der zweite Satz heißt ja in etwa "Es gibt noch keine infos zu USB based Headsets und Adaptern" oder deute ich das falsch!?

Zurück
Top Bottom