PS4 PlayStation 4

Naja einzelne GB sollen kaputt gehen aber da immer andere GB beschrieben werden, soll man x Jahre auskommen, bei einer täglichen Nutzung von xx GB. Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr, google hilft.

Allerdings muss ich sagen das meine Samsung SSD 840 Basic mit 500 GB in meinem MacBook Pro Late 2008 nach zwei Wochen kaputt gegangen ist. Allerdings liegt das wohl an der Kombination.

SSD lohnt sich nicht, weder vom Nutzen (Ladezeiten verringern sich bei PS3 nur minimal, wenn überhaupt), noch vom P/L Verhältnis (viel zu teuer), geschweige denn von der Funktionalität (begrenzte Lebensdauer)

Vor allem soll bei der PS4 doch jederzeit die letzten 15 Minuten gespeichert werden, oder? Weiß jetzt nicht ob auf Festplatte oder in den Ram, aber wenns auf die Festplatte geht, wäre das bei ner SSD dann nicht gerade optimal wenn die dauernd beschrieben wird

Zuletzt bearbeitet:
SSD lohnt sich nicht, weder vom Nutzen (Ladezeiten verringern sich bei PS3 nur minimal, wenn überhaupt), noch vom P/L Verhältnis (viel zu teuer), geschweige denn von der Funktionalität (begrenzte Lebensdauer)

Vor allem soll bei der PS4 doch jederzeit die letzten 15 Minuten gespeichert werden, oder? Weiß jetzt nicht ob auf Festplatte oder in den Ram, aber wenns auf die Festplatte geht, wäre das bei ner SSD dann nicht gerade optimal wenn die dauernd beschrieben wird

Joa am besten man wartet auf vergleich videos oder so

Mein Kumpel hat sich ne 120GB SSD in die PS3 eingebaut und es bringt schon sehr viel!

Installieren geht gefühlt doppelt so schnell, bei GT5 merkt man den Unterschied bei den Ladezeiten auch sofort und wenn wir z.b. ne Runde BF1943 zocken ist mein Kumpel immer schon 10 Sekunden vorher auf der Map als alle anderen und kann sich immer gleich das Flugzeug schnappen ;-)

Wie sieht es inzwischen eigentlich mit der PS Cam aus? Wurde schon gesagt wie das Controllerleuchten in Spielen (Killzone, BF4, Fifa oder was auch immer) mit eingearbeitet wird?

Wie siehts aus eigentlich aus mit einer Sony Cloud für Dedicated Server? Gakai ist ja wohl eher für Streamen von Games gedacht und kommt ja erst 2014(und erstmal nur in den USA). MS hat seine Monster-Cloud und COD Ghosts wird sich das mit Dedicated Servern zu Nutze machen. Ich hoffe Sony kann das gleiche anbieten. Wäre schon wieder ein Fail, wenn das populärste MP-Spiel auf Sonys Konsole P2P benutzt...Die Ausrede mit 'Ist ja kostenlos" gibt es ja nicht mehr..Hab keine Lust meine PS4-Bestellung zu bereuen..

Dachte ihr hättet schon storniert.
Würde ich noch so viel cod spielen wie früher und hätte kein Problem für Online zu bezahlen würde ich auf jeden Fall zur bone greifen wenn's so bleibt.

Oder wechselt zum pc mit mir. ;)

Wobei ich aber sowieso denke dass fas ne Ausnahme bleiben wird. Das ist nur wieder was zwischen ms und acti.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das deutsche Amazon auch noch so ein Angebot schnürt, also nochmal die Einheiten aufstockt, die sie von Sony bekommen, schlag ich sicherlich zu :smile5:

Das Angebot ist echt mega!

Bei Amazon.fr gibt es nun auch dieses tolle Bundle, das vor einigen Tagen bei einem französichen Händler gelistet war.(Mit dem Vermerk: "In Kürze erhältlich")

Die liefern ja auch nach Deutschland. :)

PS4 + 2 DS4 + Kamera + Killzone Shadow Fall, für 499 Euro. :o

http://www.amazon.fr/Console-PS4-50..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1377675458&sr=1-3

Kann amazon.fr auch nur empfehlen. Ich wohne ja relativ nah im "saarland" und meine Konsole kam damals noch VOR den meisten an die bei amazon.de bestellt haben.

Bei Amazon.fr gibt es nun auch dieses tolle Bundle, das vor einigen Tagen bei einem französichen Händler gelistet war.(Mit dem Vermerk: "In Kürze erhältlich")

Die liefern ja auch nach Deutschland. :)

PS4 + 2 DS4 + Kamera + Killzone Shadow Fall, für 499 Euro. :o

http://www.amazon.fr/Console-PS4-50..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1377675458&sr=1-3

Das ist ja mal ein geiles Paket Oo! Wie sieht das mit den Zahlungsmöglichkeiten aus? Kreditkarte beim fr. Amazon notwendig oder würde Bankeinzug gehen?

EDIT: Mift. Kreditkarte notwending...gerade gecheckt.

Wobei da fraglich ist, ob das noch zum Launch geliefert wird. Oder hat da wer andere Infos?

Zuletzt bearbeitet:
PS4-Spielekauf via Smartphone schaltet PS4 ein und aus

28.08.13 - Beim Kauf eines PS4 Spiels mit dem Smartphone schaltet sich die PS4 automatisch ein, lädt das Spiel herunter und schaltet sich am Ende des Downloads selbständig wieder aus. Das bestätgte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.

quelle:
gamefront.de

Bietet sogar die Wii U, wäre peinlich, wenn nicht. Ok, der Smartphone-Kauf kommt noch dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom