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ich geh dir also schon auf die eier. -> mission accomplished![]()
Threadban. Das hast du gewollt, so schätze ich mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich geh dir also schon auf die eier. -> mission accomplished![]()
Ich glaube, einzig eine Naturkatastrophe o.ä. könnte den Siegeszug der PS4 aufhalten- weltweit wird die PS4 abgehen wie Schmitz' Katze.
So sehr die PS3 mich in den ersten Jahren enttäuscht/verärgert hat, desto besser fand ich die letzten Jahre der PS3 (geht ja noch weiter) und der Anfang der PS4 stehen bei mir auf Grün.
Schön zu lesen, und das von dir
Ne frage, wie fandest du den DS3 eigentlich?
Der größte Kritikpunkt des DS3 waren für mich die schlechten L2-/R2-Tasten, die ja nun mit dem DS4 ausgemerzt wurden.
Falls du den DS4 meintest: lag einfach super in der Hand und man spürte die Wertigkeit (Größe, Gewicht, Tasten) des Controllers.
Sonst komme ich ja mit allem klar, kennst mich ja.
So kurz mal meine Eindrücke :smile5:
Der Stand ist zwar gut, aber die Organisation..na ja..um kurz vor 10 schon zwei Stunden warten?!
DS4 ist eine Bombe. War im Februar ja noch skeptisch, aber er ist wirklich ein Handschmeichler. Liegt einfach sofort super in der Hand, fühlt sich echt griffig an (kein Gummi an den Knüppeln!), und wirklich hochwertig. L1, R1, L2 und R2 wurden gut überarbeitet, da wird man keine Probleme haben, wenn die Steuerungen bei Shootern jetzt auf L2 und R2 liegt. Touchpad ist awesome, auch wenn es noch kein Spiel gebraucht hat. Die Analogssticks suchen ihresgleichen, zwar (gefühlt?) kleiner, aber die Daumen fügen sich super ein, kein abrutschen mehr, soweit ich das feststellen konnte. 1A Controller.
Resogun macht einen super Eindruck, hat echt Laune gemacht. Driveclub hat sich echt gemausert...hässliches Entlein und jetzt schöner Schwan! Am meisten hat mich allerdings Knack überrascht. Zwar war die Demo simpel, aber Knack hat einen nicht erwarteten Charme auf mich ausgewirkt. Macht Spaß ihn "wachsen" zu lassen etc. Vielleicht hol ichs mir doch als Launch Titel.
Die Konsole war zwar hinter 'nem Kasten, aber sie sieht so wunderhübsch aus, vor allem mit dem Licht in der Mitte...ein Traum!
Begeisterung steigt immer mehr, der 29.11. kann kommen :win:
Am meisten hat mich allerdings Knack überrascht. Zwar war die Demo simpel, aber Knack hat einen nicht erwarteten Charme auf mich ausgewirkt. Macht Spaß ihn "wachsen" zu lassen etc.
"We started preparing for the Gamescom press conference after we finished E3, and at that point, we had no idea what we'd be able to announce from these smaller teams," Yoshida said. "It was only a couple of weeks ago that I was informed by our third party teams that this was the lineup of games we had prepared. I was like, 'Oh! That's amazing.'"
Those titles aren't just catalog filler, though. Everyone has a chance to create a console's killer app, Yoshida said; even a small team with a handful of employees and meager budget.
"I think it's fair to say that every game has a chance once it's released and more people have a chance to play it," Yoshida said.
"It's interesting that when we discuss the lineup and launch timing of titles, we always discuss internally with our marketing teams about strategy, about when we want these games," Yoshida explained. "It's not like we're saying we have to release everything at launch or we shouldn't release everything at launch. They're also going back and forth; they want to create a larger launch lineup, but at the same time, they want to create a supply of new titles with good pace. That's a competing goal."
The PlayStation 4 has already been adopted by third parties, padding out the launch lineup for the console significantly. According to Yoshida, their support has been critical in ensuring Worldwide Studios has the time it needs to get its products done right.
"I think, because we have good support from third parties, I think we should focus more on the steady flow of titles from our studios, rather than trying to get everything for the launch," Yoshida said.
As an added benefit, the unannounced games teased during Sony's Gamescom presser — PS4 games from Naughty Dog, Sony Santa Monica and more — can stay unannounced, because there are plenty of other games for the console coming out at launch.
"The teams really want to wait until they have something that people will see and say, 'Wow,'" Yoshida said. "It's a natural desire for game development teams to wait until later in the development to unveil their titles. I agree, if we talk about some new Naughty Dog game that's coming, and show some teaser movie or something, people might like it —but that might not be the best presentation of the game they're actually developing for PS4.
"It's a luxury for us not to announce these games we have in development, that we do not feel the need to do that to support the launch of PS4."
Yoshida wants to keep a 'steady flow' of post-launch PS4 games
http://www.polygon.com/2013/8/24/46...o-keep-a-steady-flow-of-post-launch-ps4-games
Gibts eigentlich noch nen DriveClub-Gutschein, wenn man die Standard-Version bei Amazon bestellt?
Beim DriveClub-Bundle für 440€, gibts an der Kasse keine 20€ Rabatt mehr und das regt nen Bekannten gerade auf, da er natürlich nicht früh genug vorbestellt hat.
Würd mich deshalb aber wundern, wenn man jetzt noch nen Gutschein bekommt.
ich glaub nicht, dass die SSM und ND games zur selben zeit angekündigt werden...
so, dank amazon, gamestop 9,99er aktion und günstigen spielepreise zur gamescom steht mein ps4 launch-lineup jetzt
drive club
battlefield 4
call of duty
watch dogs
killzone
fifa 14
need for speed
zu viele gute spiele zum launch, zu wenig zeit![]()
so, dank amazon, gamestop 9,99er aktion und günstigen spielepreise zur gamescom steht mein ps4 launch-lineup jetzt
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zu viele gute spiele zum launch, zu wenig zeit![]()
ich sehe da kein Knack![]()