PS4 PlayStation 4

Dass ich mich erstmal zu 100% auf die PS4 konzentriere, war ja vorher für mich klar - und nachdem ich nun den DS 4-Controller in Händen hielt, ist das für mich überhaupt kein Thema mehr: PS4 ist DIE Konsole für mich in der nächsten Gen 8-)!

Sony macht momentan alles richtig und wird meiner Meinung nach mit der PS4 genauso einschlagen wie seinerzeit mit der PS2.

Das freut mich für Dich. Ich denke auch das Sony eine Menge bei der PS3 gelernt hat. Ich würde mich wirklich freuen wenn die Gamer es Sony danken!

Das freut mich für Dich. Ich denke auch das Sony eine Menge bei der PS3 gelernt hat. Ich würde mich wirklich freuen wenn die Gamer es Sony danken!

Ich glaube, einzig eine Naturkatastrophe o.ä. könnte den Siegeszug der PS4 aufhalten ;) - weltweit wird die PS4 abgehen wie Schmitz' Katze.

So sehr die PS3 mich in den ersten Jahren enttäuscht/verärgert hat, desto besser fand ich die letzten Jahre der PS3 (geht ja noch weiter) und der Anfang der PS4 stehen bei mir auf Grün :).

Hast noch Eindrücke sammeln können zu PS4 Games?

Resogun sah richtig, richtig gut aus - aber kann nicht viel zu PS4-only-Spielen sagen, da ich mich nicht 1000 Stunden in der Warteschlange anstellen wollte ;).

Den Controller gaben uns die netten Mädels am Stand zum Ausprobieren/Testen und ich fand den um einiges besser, als den für die XOne (aber ich komme mit allen Controllern zurecht).

Willkommen auf der richtigen Seite :love:

Ich bin immer auf der richtigen Seite: auf meiner ;).

Gibt es Kritik, muss sie geäußert werden. Aber momentan macht Sony für mich einfach alles richtig und daher bekommen sie mein Geld.

Resogun sah richtig, richtig gut aus - aber kann nicht viel zu PS4-only-Spielen sagen, da ich mich nicht 1000 Stunden in der Warteschlange anstellen wollte ;).

Den Controller gaben uns die netten Mädels am Stand zum Ausprobieren/Testen und ich fand den um einiges besser, als den für die XOne (aber ich komme mit allen Controllern zurecht).

Aso, trotzdem danke ^^

Fanboy :o
Oder wie erklärt Ihr euch das auf ein mal so viele den PS4 Controller besser finden als sein XBox One Pendant!?

Ich komme zum Glück mit allen Controllern zurecht, aber war schon überrascht, wie gut mir der DS4 gefällt.
Habe mir auch mehr von dem Rumble-Feature der Trigger des One-Controllers erhofft, aber kann ja noch alles werden.

Aber das sollen andere diskutieren, ich setze mein Geld auf die PS4 - die One wird später geholt.

Aso, trotzdem danke ^^

Kein Thema :).

Aber die Organisation der Gamescom-Leitung war ganz schlecht - da MUSS im nächsten Jahr einiges geändert/verbessert werden, keine Frage.

PS4 Oculus Rift like device? Yoshida: "Researching things ... we can't talk about"

CVG: One innovation that a lot of people are talking about is Oculus Rift - I know you have tried it yourself.

Yoshida: Yes and I really like it.

CVG: I do wonder if that is a technology Sony is looking to pursue itself.

Yoshida: Y'know, we're Sony, so we have lots of different things and different ideas in R&D. When it come to researching things, we are doing a lot of things that we can't talk about.

[video=youtube;tUY6qXiLFXA]http://www.youtube.com/watch?v=tUY6qXiLFXA[/video]
V90Auxu.gif

(Twitter@yosp)

3vz53Tl.gif

DaOxaW5.png

:lol:

[video=youtube;cmUxCmGo9I8]http://www.youtube.com/watch?v=cmUxCmGo9I8&feature=youtu.be[/video]

needcoffee: ist das gif mit balmer von dir, oder hat quelle vergessen? ;)

^^

Zurück
Top Bottom