PS4 PlayStation 4

er erinnert mich ein wenig an dich. :ugly:
also sooo wichtig bist du mir nun auch wieder nicht. ;)
Hast hier aber gerade unheimlich viel zur Diskussion beigetragen. :uglygw:
Kann man denn nicht einfach solche Kommentare lassen, wenn sie eh nur dafür da sind, nix zu sagen?

Zurück zum Thema: Entweder ich habe es verpasst, oder es wurde dazu noch nix gesagt, aber weiß jemand, ob es wieder Unterstützung für (die) Buzz(er) gibt?
Ich finde es unheimlich schade, dass das eigentlich die Serie der PS2 war, die am meisten von Online, nen anständigen Shop und dauerhafter Unterstützung profitiert hätte (nebst Singstar natürlich), aber diese dann nur 2-3 mittelmäßige Vertreter auf der PS3 bekommen hat und dann gekappt wurde. Obwohl man hier eigentlich eine Casual Bombe am Start hatte, nicht umsonst sind selbst nach Jahren die Einschaltquoten von Wer wird Millionär immer noch so gewaltig.

(Offtopic: gibt es BUZZ mitsamt Buzzer eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Ewig nimmer gesehen!)

Hast hier aber gerade unheimlich viel zur Diskussion beigetragen. :uglygw:
Kann man denn nicht einfach solche Kommentare lassen, wenn sie eh nur dafür da sind, nix zu sagen?

können schon, aber wollen nicht. :uglygw:

edit:

Interview mit Shuhei Yoshida von Sony

22.08.13 - Computer & Videogames führte auf der gamescom ein Interview mit Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Yoshida sieht in Indie-Spielen die Zukunft der Videospiele-Industrie. Indie-Entwickler in der ganzen Welt können dank des Digital-Vertriebs dasselbe Publikum erreichen. Außerdem haben Indies kein Interesse daran, PR-Agenturen, Anwälte oder Verkäufer zu beschäftigen - so wollen einfach nur gute Spiele machen.

Im Gegenzug ist die traditionelle Industrie konservativer, was die Spiele-Entwicklung angeht, besonders in den großen Studios. Deshalb braucht man die Indies, damit sie etwas Einzigartiges entwickeln.

- Die Sony Worldwide Studios wollen deshalb auch mehr kleinere Digital-Spiele in Zukunft entwickeln. Die Spiele werden nicht den Schwerpunkt des Studios bilden, aber es sei laut Yoshida auch für die Mitarbeiter gut, wenn sie mal etwas Neues ausprobieren könnten.

Einige Leute arbeiten schon seit sechs Jahren immer an derselben Spielemarke. Mit den kleinen Digital-Spielen könnten sie ihrer Kreativität deshalb freien Lauf lassen.

- Sony hat auf der gamescom Remote Play demonstriert: PS4-Spiele lassen sich damit auf der PS Vita spielen. An asynchronem Spielen hat Sony Interesse (auf dem Fernseher und der Vita sind beim selben Spiel unterschiedliche Dinge zu sehen), mehr aber auch nicht.

Man müsste den Leuten immer sagen, wann sie zum Fernseher und wann auf den Handheld schauen müssen. Daher konzentriert sich Sony mehr auf Remote Play.

- Auch nach der PS Vita ist Sony überzeugt davon, auf dem Handheld-Markt weiter mitspielen zu können. Wie das mobile Gerät von Sony dann aussehen wird, sagt Yoshida nicht.

- An The Last Guardian (PS3) wird weiterhin gearbeitet. Sony wartet noch auf den richtigen Zeitpunkt, es nochmal ankündigen zu können. Ob das Spiel jetzt für die PS4 statt der PS3 erscheinen wird, will Yoshida nicht kommentieren.

- Die größeren Teams der Sony Worldwide Studios befassen sich nur noch mit PS4-Spielen.
CLICK (CVG: "Interview: Shuhei Yoshida on PS4's indie explosion")
quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.computerandvideogames.co...rview-shuhei-yoshida-on-ps4s-indie-explosion/

Zuletzt bearbeitet:
- An The Last Guardian (PS3) wird weiterhin gearbeitet. Sony wartet noch auf den richtigen Zeitpunkt, es nochmal ankündigen zu können. Ob das Spiel jetzt für die PS4 statt der PS3 erscheinen wird, will Yoshida nicht kommentieren.

klingt ja schon fast nach ner ps4 bestätigung ;)

glaub nicht das sie es nochmal für die ps3 ankündigen.

Sony on PS4: "We're looking at a sell-out situation; a good problem to have"

When asked about the situation Gara replied: “The problem with pre-orders, which is a good problem to have, is that they’re very, very high. Higher than we’ve ever seen in 20 years in this business”. Because of this he says Sony has, “a situation to manage” with PS4, adding, “as an ex retailer myself I understand this at least as well as anyone else: we need to help retailers manage the expectations of their customers and not let them down. And that is why we advise them that, from August the 5th, they should not guarantee anyone they will get their unit on day one”.

According to Gara, “we are going to be looking at a sell-out situation and chasing demand, it’s a problem, it’s kind of a good problem to have, but it is a problem and we’re trying to manage that as responsibly as we possibly can”.

That process of management is currently underway says Gara, “now [we] have the dates logged on”. Next will be to “start the nitty gritty conversations with retailers about exactly how many units they’re going to get, so they may be able to satisfy some of the second [post pre-order] list on day one, or not”.

Cerny: Multi-platform titles will be better on PS4

Verge: There's a lot of indie developer love at Sony, but you don't seem to have as much of a focus on exclusive titles as Microsoft. Is that perception accurate?

Cerny: I believe an underappreciated aspect of what's going on is that PlayStation 4 is the world's most powerful games console, and I think that is going to become increasingly apparent as time goes by. Even if titles are multi-platform, if the game experience is more responsive or more visually attractive on a certain platform, it definitely does play into the overall success.

tumblr_meaaboagFb1rmneg9o1_500.gif

iV4ZMDw0WllYd.gif

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;h_vztSTdQi0]http://www.youtube.com/watch?v=h_vztSTdQi0[/video]

Hier ist nochmal der Trailer, Playroom wird vorinstalliert sein, wer also Bock hat kauft sich die Kamera und gut ist.(Meine Nichte wird sich bestimmt freuen)
Als nicht bewerben würde ich das nicht nennen.

Also ich kaufe die Kamera auch extra für meine nichte und meinen kleinen Neffen, damit sie playroom spielen können
Frue mich schon auf ihre glücklichen kleinen Gesichter :D

Hört sich doch super an. Sag mal, hast du auch vielleicht ne runde BF4 zocken können? ;-)

Nein leider nicht , als ich die schlange gesehen habe bin ich auch schon wieder gegangen.
Um 10.04 musste man bei Cod schon 6stunden warten (ok da gabs auch 500 prestige editionen umsonst aber trotzdem) :ugly: :lol:

Aber am samstag werd ich nochmal vorbei schauen , vllt erwisch ich ja eine gute zeit ^^

41mPJPyqvCL._SX300_.jpg
410caU6TT1L._SX300_.jpg

Sind die Farben schon bekannt gewesen? Hab ich eben bei Amazon UK entdeckt, bei Amazon DE ist aber nix von zu sehn^^

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-DualShock-Magma-Red/dp/B00D781P6U/ref=zg_bs_tab_pd_bsms_1

Ja sind schon bekannt, wurden mit dem Charger und dem Ständer vorgestellt.

Ich persönlich finde es jedoch Schade das es keinen weißen Controller gibt.

Aber wer weiß evtl. gibt es dadurch das wir jetzt schon rote und blaue Controller haben früher mal eine Bunte oder Weiße PS4 :)

mal ein kleines hand on von mir

als erstes muss ich sagen das der stand von sony dieses jahr fail ist.
killzone und infamous gabs nur als kinotrailer und waren nicht spielbar, so sind wir erst gar nicht in den 18er bereich gegangen.
in normalen bereich gabs Knack, DriveClub, das spiel von housemarq oder wie die heissen xD und playroom habe ich noch gesehen.

Dualshock 4:
leck mich am arsch wurde echt positiv überrascht.
in videos und bilder sieht es etwas billig und schlecht verarbeitet aus, doch die realität springt dir mit 2 arschbacken ins gesicht :v:
das teil ist sehr edel verarbeitet und ist ganz und gar nicht billig.
es sitzt perfekt in der hand, die trigger und sticks sind sehr gut geworden (driveclub hat sich perfekt steuern lassen).
der hintere teil ist definitiv kein gummibearbeitung, ist wie vorderteil hartplastik aber rauh verarbeitet was mir super gefallen hat.
die reibung ist gestiegen und glaube kaum das man daran noch abrutschen kann.
der touchscreen war auch super integriert und verarbeitet nur konnte ich es nicht testen da es nichts zum "anfassen" gab :v:

einzige dämpfer was ich empfand waren die R1 und L1 tasten.
vielleicht ist es eine gewöhnungssache aber ich empfand das man die nicht gemütlich erreicht und für dauerbenutzen eher ungeeignet ist, was ich schade finde weil ich eigentlich weiterhin shooter mit L1/R1 spielen wollte :neutral:
also die grundhaltung ist eindeutig die sticks mit R2/L2.

DriveClub:
die optik war ziemlich gut schwach waren die nur 30 frames und das flimmern war doch etwas zu viel.
also grad im nextgen wollte ich eigentlich damit nichts mehr zu tun haben.
also wie gesagt GT6 habe ich auch kurz angeschaut und wie gesagt so richtig davon abheben kann DC leider nicht.
es hieß weiterhin alpha code, aber ich glaub nicht daran das diese 2 sachen noch verbessert werden.
wobei gtad 60fps DC sehr gut tun würde.

das gameplay dagegen hat mich voll überzeugt.
es geht in richtung nfs shift, nur besser.
driveclub ist ziemlich anfordernd.
den mix aus arcade und simulation hat man hier ziemlich gut getroffen.
das es gleich als plus spiel kommt macht eigentlich auch nur sinn, weil das community wirklich ein wichtiges element vom spiel ist.

der rest
hab bei dem rest nur zugeschaut (auser playroom).
das indie spiel sah technisch und spielerisch sehr gut aus.
knack seine optik war sehr gut und sauber nur hat das spiel keinerlei physik.
keine dynamik sehr statisch leider und das gameplay sah auch eher naja aus.

das wars eigentlich schon, ahh die konsole habe ich auch gesehen, meine fresse wie klein der wirkt xD
nach gamescom habe ich noch was geiles erwischt.
in gamestop, media markt köln und saturn köln gabs angebote.
dank runtergesetzte spiele und 9.99 angebote konnte ich 5 spiele umgerrechnet für 35 euro vorstellen :lol:
-Killzone SF
-Fifa 14 (ps4)
-COD (ps4)
-watchdogs (ps4)
-gta v

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis immer noch nicht wer sich solche (farbigen) Controller überhaupt kauft :-?
Die sind doch echt nicht schön und sehen so extreme nach Spielzeug aus.

Die beiden Controller im Bild oben, sehen wirklich nach Plastik Schrott aus. In schwarz gefällt mir der ds4 sehr gut, aber in rot und Blau sieht es einfach nur grauenhaft aus.

[video=youtube;tUY6qXiLFXA]http://www.youtube.com/watch?v=tUY6qXiLFXA[/video]

Zurück
Top Bottom