PS4 PlayStation 4

Denke mal eher das alle besitzer einer "lastGen" Version von GTAV Zugriff auf GTA Online erhalten für Nextgen. Sieht auch eher so aus als ob Rockstar GTA Online mehr pushen wird als den SP.

Marktkauf verkauft auch konsolen ? Da könnte ich im notfall auch mal hinfahren

War da schon länger nicht mehr, aber die Wii z.B. habe ich dort gekauft (während hingegen ein paar Stunden später sich die Meute beim Media Markt die Köpfe eingeschlagen hat).

Bei den Supermärkten sollte man sich aber vermutlich informieren. Hier beim real.- bei uns gibts auch Konsolen, aber neue Geräte nicht unbedingt immer schon am Launchtag.

Bei mir war es auch so. War ein wenig spät dran getreu dem Motto "is ja noch Zeit". Bis ich gelesen habe das überall schon nix mehr zu machen is zum Launch wenn man jetzt erst vorbestellt. Mediamarkt hier abgewunken, Promarkt und Saturn ebenso. Dann zur kleineren Expert Gruppe getigert und siehe da, war noch möglich...

Die Konsole ist sogut wie überall ausverkauft. Spielegrotte hatte auch vor kurzem Mails verschickt, dass nur Besteller bis zum 05.08. eine PS4 ganz sicher bekommen. Sony hat da schon die Mengen zugesichert. Die anderen haben die Garantie, dass es bis Weihnachten was wird.

Die Konsole ist sogut wie überall ausverkauft. Spielegrotte hatte auch vor kurzem Mails verschickt, dass nur Besteller bis zum 05.08. eine PS4 ganz sicher bekommen. Sony hat da schon die Mengen zugesichert. Die anderen haben die Garantie, dass es bis Weihnachten was wird.
Falsch.
Sony hält viele Exemplare für den Einzelhandel zurück.

Falsch.
Sony hält viele Exemplare für den Einzelhandel zurück.

Ich bitte dich, wenn du sowas schon schreibst, dann zeig mir mal bitte das Statement von Sony, dass es wirklich so ist.

Diese haltlosen Behauptungen nerven einfach langsam, zumal es ja in deinem Beitrag erwähnt wird, davon halte ich nun wirklich nicht viel.

Abgesehen davon, ging es um die Versandhäuser.

Zurück
Top Bottom