PS4 PlayStation 4

also der DS4 soll ja viel viel besser sein als der DS3, ABER ...: http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002IXUSN6
kostet zwar & du musst mit Kabel zocken, aber deine Sache :P

Ist sowieso Gewöhnung, nicht mehr und nicht weniger ;)
Die Lösung kann man ja dank Touchpad inzwischen vergessen^^
Deswegen hoffe ich auf nen FunkXboxController für die PS4, aber sonst heißt es halt umgewöhnen. Hab vielleicht insgesamt in meinem gesamten Leben nur 10 Stunden mit dem PS Pad verbracht :uglylol:

Die Lösung kann man ja dank Touchpad inzwischen vergessen^^
Deswegen hoffe ich auf nen FunkXboxController für die PS4, aber sonst heißt es halt umgewöhnen. Hab vielleicht insgesamt in meinem gesamten Leben nur 10 Stunden mit dem PS Pad verbracht :uglylol:

Glaub mir der neue Dualshock wird besser in der Hand liegen. Das seh ich schon an den Bildern :)

Den neuen Xbox One Controller find ich vom Design her nicht so toll. Hab mich deswegen auch so aufegregt, dass MS nicht mehr den 360 Controller supportert mit der One. Der bleibt dennoch der beste Controller auf der Welt.

Also ich find der XOne Controller sieht schon sehr fein aus, wieso der designtechnisch jetzt hinter dem 360ig Pad stehen sollte seh ich ned!?

Aber wie viele hier schon meinen, paar Stunden Gewöhnungszeit und dann wird das schon passen mit dem DS4.

Also ich find der XOne Controller sieht schon sehr fein aus, wieso der designtechnisch jetzt hinter dem 360ig Pad stehen sollte seh ich ned!?

Aber wie viele hier schon meinen, paar Stunden Gewöhnungszeit und dann wird das schon passen mit dem DS4.

Du bist im Sony Bereich, natürlich ist der DS4 viel geiler als sein Pendant bei der anderen Firma :v:

Der One Controller ist im Prinzip wie der 360 Controller in verbesserter Version (kein störendes Batteriefach, Impulse Trigger, neues Digipad etc). Schlechter als der Vorgänger kann er auf keinen Fall sein.

Der DS4 ist für mich neben den Games auch das größte Hindernis zu einer PS4 zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich Leute, warum muss jeden dritten Tag wieder das Fass mit dem Controller aufgemacht werden?!

Keiner von uns hatte auch nur einen von beiden bisher in der Hand, und kann daher auch kein Urteil darüber abgeben. Die Berichte sind für keinen schlecht ausgefallen, nein, der DS4 wurde sogar überall positiv erwähnt!

Ehrlich Leute, warum muss jeden dritten Tag wieder das Fass mit dem Controller aufgemacht werden?!

Keiner von uns hatte auch nur einen von beiden bisher in der Hand, und kann daher auch kein Urteil darüber abgeben. Die Berichte sind für keinen schlecht ausgefallen, nein, der DS4 wurde sogar überall positiv erwähnt!

Nicht überall. 4players war nicht gerade vom DS4 besonders überzeugt.

Die Zeiten der schlechten Controller sind halt endlich vorbei. :scan: Will das Teil endlich in der Hand halten, wird ja überall gelobt. Beim neuem One Controller weis man ja in etwa schon wie das Teil ist, aber auf den DS4 bin ich richtig gespannt. Bin so froh, dass Sony den von oben bis unten erneuert hat. :)

Nicht überall. 4players war nicht gerade vom DS4 besonders überzeugt.

und dem gegenüber stehen unendlich positive berichte.
sogar viele die ihn besser als den der ONE bezeichnen.

aber im endeffekt ist mir das sowas von egal. :nix:

ich hätte auch locker nochmal mit dem alten DS ne gen durch machen können.

Meine Begeisterung wird allerdings noch ein wenig durch den Controller gedämpft. Hoffe da kommt irgendwann ein Xbox Clon für die PS4.
Ich hoffe nicht. Der Shooter-Controller soll bitte bei der Shooterbox bleiben. Dann bleiben nämlich hoffentlich auch alle Shooter-Kiddies dort. Für alles andere ist nämlich jetzt schon der DS3 besser.

Ich hoffe nicht. Der Shooter-Controller soll bitte bei der Shooterbox bleiben. Dann bleiben nämlich hoffentlich auch alle Shooter-Kiddies dort. Für alles andere ist nämlich jetzt schon der DS3 besser.

Der Controller der PS4 wurde ja nach eigenen Angaben für Ego-Shooter optimiert, was auch in Anspielberichten immer hervorgehoben wurde. Wenn Sonys Taktik aufgeht, wirst du auf der PS4 eher mehr Shooter-Kiddies finden. ;)

Ansonsten ist der DS3 ja nichts anderes als ein 360-Pad mit anderer Anordnung der Sticks. Was auch gut so ist.

Zuletzt bearbeitet:

Also gerade eben, als ich deinen beitrag gelesen hatte, musste ich an einen 13 jährigen teeni mit hautunreinheit denken.
Warum nur? :uglylol:

Der One Controller ist im Prinzip wie der 360 Controller in verbesserter Version (kein störendes Batteriefach, Impulse Trigger, neues Digipad etc). Schlechter als der Vorgänger kann er auf keinen Fall sein.

Der DS4 ist für mich neben den Games auch das größte Hindernis zu einer PS4 zu greifen.

Du. Hattest. Ihn. Noch. Nie. In. Der. Hand.
auf 4players Meinung sollte doch mittlerweile jeder scheißen...

finley als nicht zocker bewertet controller, das ist ja genauso wie wenn amiga restaurants bewerten würde...

Ergonomie und vernünftige Trigger sind also nur bei Shootern wichtig :ugly:
Man muss sich nur umgewöhnen. Ich find inzwischen den DS3 für alle anderen Genre abgesehen von den FPS angenehmer. Spiele gerade RE4 und finde es steuert sich besser als auf der 360 weil man die vorderen Schultertasten nutzt und nicht die hinteren wie bei der Box.

Zurück
Top Bottom