PS4 PlayStation 4

Wie sie heute verloren hat : 16.95-0.15‎ (-0.88%‎)

Diese wäre heute besser gewesen : 34.77+0.42 (+1.22%) Ich sag aber nicht wer da hinter steckt :v:

Ähmm, ist es irgendein Geheimer Index, von dem keiner Weiss? Der Kurs ist heute um 0,77% und somit +0,13 gestiegen.

Abgesehen davon, was hat es eigentlich in diesem Thread zu tun? Es geht hier um die Playstation 4, die beste Konsole, die bisher entwickelt wurde und nicht um irgendwelche Aktien.

EDIT: Und bitte bring die Währung nicht durcheinander. Das eine ist in USD, dass andere in €.

Ich hab mir jetzt echt nicht viel Mühe bei der Suche gegeben - Wusste nicht das man das gleich so verbissen sieht :neutral:

e8wp.jpg

Keine Ahnung, wie akkurat das Goolge Now die Aktie anzeigt. Ich bezog mich darauf: http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie

Das ist eine Seite, die ich auch kenne.

Der wütende Vogel hat eh kein peil, der wird sauer solang es nicht um ms geht...

Vor zwei tagen war es noch auf 16,8x denke vorallem zum release könnte es was bringen. Bald kommt das Xperia Z Ultra raus, sowie im herbst neues spitzenmodell, auch startet unter der führung hier in Germany Ultraviolet

Also nicht irgendein Geheimer Index wie du so eloquent meintest.

Mach Dich schlau bevor du schlau erscheinen willst !

Doch, denn du hast die Währungen durcheinander gemischt, weshalb es keinen Sinn ergab. Das ist übrigens immernoch so, du hast deinen Beitrag nicht angepasst.

Und wie gesagt, jetzt will ich weiterhin eher was über die PS4, die beste Konsole die bisher entworfen wurde lesen und keine Aktien.

Was mich echt brennend interessieren würde: Wird man den Namen seine PSN Accounts ändern können? Möchte einen neuen Namen haben, aber keinen Extra Account, da ich auf dem einige Trophies gesammelt habe.

Der wütende Vogel hat eh kein peil, der wird sauer solang es nicht um ms geht...

Vor zwei tagen war es noch auf 16,8x denke vorallem zum release könnte es was bringen. Bald kommt das Xperia Z Ultra raus, sowie im herbst neues spitzenmodell, auch startet unter der führung hier in Germany Ultraviolet

Eigentlich versuche ich auf solche Fanboys mittlerweile garnicht erst einzugehen. Aber wenn hier Unwahrheiten erzählt werden, dann habe ich doch damit mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mische nichts : Hab auf Google.de : 'Sony Aktie' eingeben und das übernommen - Aber gut jetzt.

Ich warte schon seit Jahren auf das Nickchange-Feature im PSN, welches auf XBL fast durchgängig vorhanden war. Ja es kostet Geld bei MS - Das würde ich aber auch bei Sony gerne bezahlen, wenn sie dieses Feature liefern würden.

Edit: Uchi, du siehst die Zusammenhänge mal wieder nicht :neutral:

Hagi erklärte es aber. :)

Ich mische nichts : Hab auf Google.de : 'Sony Aktie' eingeben und das übernommen - Aber gut jetzt.

Ich warte schon seit Jahren auf das Nickchange-Feature im PSN, welches auf XBL fast durchgängig vorhanden war. Ja es kostet Geld bei MS - Das würde ich aber auch bei Sony gerne bezahlen, wenn sie dieses Feature liefern würden.

Würde auch dafür zahlen, wenigstens einmal einen wechsel. Meiner geht mir schon auf die Nerven, brauche einfach was neues.

Ist Insomniac so groß das die neben Sunset Overdrive noch was anderes machen können?

Naj super tolles teaser bild, nun seitdem ich weiß das Insomaniac dran arbeitet, kann es mir gestohlen bleiben :/

Ich hoffe auch dass es mit der PS4 dann auch möglich sein wird den Nickname zu ändern, auch wenns paar Euronen kosten wird. Sowas sollte schon möglich sein.

UND vorallem dass man dann hoffentlich Trophys löschen kann. :hmm: Um die Liste mal etwas zu säubern, das wär echt cool.

Naj super tolles teaser bild, nun seitdem ich weiß das Insomaniac dran arbeitet, kann es mir gestohlen bleiben :/

Verstehe diese neue Abneigung gegen Insomniac nicht. Kommt das jetzt, weil die was Xone exklusives machen?
Ist ein gutes Studio. Resistance mag jetzt nicht der absolute Überflieger sein und Fuse ist wohl auch eher mäßig,
aber die meisten Ratchet Spiele sind verdammt gut.

Zurück
Top Bottom