Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist bald wieder komplett Oben !
Sony Epic Win ....incoming, merkt euch meine Worte!
Hab vor nach dem Urlaub Sony Aktien zukaufen.
Wie sie heute verloren hat : 16.95-0.15 (-0.88%)
Diese wäre heute besser gewesen : 34.77+0.42 (+1.22%) Ich sag aber nicht wer da hinter steckt :v:
Ich hab mir jetzt echt nicht viel Mühe bei der Suche gegeben - Wusste nicht das man das gleich so verbissen sieht
![]()
Keine Ahnung, wie akkurat das Goolge Now die Aktie anzeigt. Ich bezog mich darauf: http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie
Das ist eine Seite, die ich auch kenne.
Keine Ahnung, wie akkurat das Goolge Now die Aktie anzeigt. Ich bezog mich darauf: http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie
Das ist eine Seite, die ich auch kenne.
Also nicht irgendein Geheimer Index wie du so eloquent meintest.
Mach Dich schlau bevor du schlau erscheinen willst !
Der wütende Vogel hat eh kein peil, der wird sauer solang es nicht um ms geht...
Vor zwei tagen war es noch auf 16,8x denke vorallem zum release könnte es was bringen. Bald kommt das Xperia Z Ultra raus, sowie im herbst neues spitzenmodell, auch startet unter der führung hier in Germany Ultraviolet
Mein Gott muss Birdie nun auch hier trollen?
Es geht hier um die PS4 und nicht um Sony Aktien, macht das im War Thread aus und nicht hier![]()
Ich mische nichts : Hab auf Google.de : 'Sony Aktie' eingeben und das übernommen - Aber gut jetzt.
Ich warte schon seit Jahren auf das Nickchange-Feature im PSN, welches auf XBL fast durchgängig vorhanden war. Ja es kostet Geld bei MS - Das würde ich aber auch bei Sony gerne bezahlen, wenn sie dieses Feature liefern würden.
Sony ist bald wieder komplett Oben !
Sony Epic Win ....incoming, merkt euch meine Worte!
Naj super tolles teaser bild, nun seitdem ich weiß das Insomaniac dran arbeitet, kann es mir gestohlen bleiben :/