MasterChief1976
L19: Master
Mich würde mal interessieren ob der Sieger eines Konsolen-Wars schonmal so eindeutig vor dem Release fest stand![]()
wieso - der sieger ist immer sony mit der playstation.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal interessieren ob der Sieger eines Konsolen-Wars schonmal so eindeutig vor dem Release fest stand![]()
Und noch ein Problem dass Xbox One Besitzer nicht haben![]()
Was kann man bei kz denn mit dem Licht machen?
soll die lebensenergie anzeigen.
also grün - alles ok
gelb - verletzt
rot - knapp vorm abkratzen
Hab ich eben gefunden.;-)
Storytime with Mark Cerny
[video=youtube;-CIpg81zZwQ]http://www.youtube.com/watch?v=-CIpg81zZwQ[/video]
also grün - alles ok
gelb - verletzt
Sowas will ich aber nicht am Controller sehen. Hoffentlich isses optional.
Sowas will ich aber nicht am Controller sehen. Hoffentlich isses optional.
also grün - alles ok
gelb - verletzt
Interview mit Jack Tretton von Sony CEA
10.07.13 - CNN Money führte ein Interview mit Jack Tretton, dem Präsidenten und CEO von Sony CEA. Die interessantesten Aussagen im Überblick:
- Der Verkaufsstart der PS4 wird seit 2008 geplant, an der E3-Präsentation wurde mehrere Monate gearbeitet.
- Dass Microsoft eine 180 Grad Wende bei seiner Xbox One Strategie machte (kein Online Zwang, entschärfte DRM, keine tägliche Online-Prüfung, usw.), ist für Sony eine Bestätigung gewesen, dass man mit seinem PS4-Geschäftsmodell richtig liegt.
Auch in den Reaktionen von Kunden, Analysten und Presse sieht Tretton eine Bestätigung dafür, dass Sony mit der PS4 "alles" richtig gemacht hat.
- Die PS4 kostet in Europa EUR 399, in den USA USA 399 - ob Sony bei diesem Preis Gewinn oder Verlust macht will Tretton nicht sagen.
- Sony will weder physikalische Datenträger (Discs) noch den Digital-Vertrieb favorisieren: Vielmehr will Sony seinen Kunden die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, welches Medium sie bevorzugen und keinerlei Druck auf die Spieler ausüben.
- Sony sieht sich mit der PS4 jetzt in einer besseren Position als damals mit der PS3. Die PS3 kam z.B. in den USA erst ein Jahr nach der Xbox 360 auf den Markt, was Sony ziemlich schwer zu schaffen machte.
Außerdem war der Preis der PS3 mit USD 599 viel höher als bei der Xbox 360, die als Core System schon ab USD 299,99 zu haben war. So ein Szenario wollte Sony mit der PS4 verhindern.
- Tretton glaubt, dass die Hardware Generation mit der PS4 genau so lange am Markt bestehen wird wie die aktuelle Generation mit PS3/Xbox 360.
quelle:
gamefront.de
in den usa machen sie verlust in europa gewinnkein wunder dass er nichts dazu sagt
399 € = 510,4008 US$
die aussage war auch nicht ganz ernst gemeintSo groß ist der Unterschied effektiv für Sony wegen Steuern aber nicht.