PS4 PlayStation 4

naja man sieht im video klar 2 leuchtpunkte ;)

die meisten werden es aber wohl nicht als störend empfunden haben...
der TV im video ist sowieso ungünstig... es spiegeln sich ja auch die leute und die möbel xD

Ich lasse mich mal überraschen, wenns hart auf hart kommt, muss eben das Klebeband her halten. :scan:

[video=youtube;fTplQq_PbtE]http://www.youtube.com/watch?v=fTplQq_PbtE[/video]

hier sieht man das blaue licht auch deutlich.
naja wird ja nichts großartiges sein da eine option einzubauen um es manuel ausschalten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku im DS4 ist sowieso doppelt so stark wie der DS3 wenn ich mich nicht irre? Soll ja 1000 mA/h leisten oder? Wäre somit doppelt so stark wie die letzte Revision des DS3 der mit der Zeit auch immer stärker wurde (330, 400, und nun 500)!

Das Licht wird mich persönlich nicht stören, da mein TV höher steht, als ich den Controller halte. Ich mache mir da eher Sorgen um die Akkuleistung.

Auf die LED-Leiste bezogen wird der Verbrauch ähnlich sein wie beim DS3 und den roten LEDs.
Was die Akkuleistung viel mehr beeinflussen könnte sind die neuen Rumblemotoren von den man leider noch nicht allzuviel weiss.

Erwarte mir aber bei den Motoren neue Impulse ^^

Habe einen sehr guten Artikel gefunden, sollte sich jeder potentielle PS4 Käufer in Ruhe mal durchlesen. :)

Why Mark Cerny’s clear voice helps sell the PlayStation 4
Read more at http://venturebeat.com/2013/07/06/a-clear-voice/#Oz3c4gICQumjHbEj.99

Cerny ist eben einer, dem man stundenlang zuhören kann

seine Stimme hat eine beruhigende Melodie und er setzt Betonungen hervorragend, weil unaufdringlich

Wer schon mal was von ASMR gehört hat weiß was ich meine, der hat die perfekte Stimme dafür und genau deshalb kommt das was er sagt so gut rüber.

Seine Persönlichkeit kombiniert mit seinem beruflichen Werdegang tun dann ihr übriges. So jemandem hört man gerne zu und wenn er etwas von zukünftigen Visionen erzählt, glaubt man ihm auch.

Bei der Konkurrenz fehlen solche Leute definitiv

Wenn sie also in allen Spielen aus ist bzw aus geschaltet werden kann.. :ugly:

Bringt nix weil sich eh kein Dev drum kümmern wird oder hirnlose Gimmicks einbaut wie bei KZ.

Bringt nix weil sich eh kein Dev drum kümmern wird oder hirnlose Gimmicks einbaut wie bei KZ.
Ich glaube schon, dass die meissten Devs das bedenken werden und zumindest ne Option zum Deaktivieren einbauen. Ähnlich wie mit Rumble; das kann man ja auch in den meissten Spielen ausstellen.

Am Anfang der Gen werden die Devs, die sich nicht drum kümmern, halt einen kleinen Backlash erleben und dann vermutlich Patches dafür rausbringen.

Ich verstehe es allgemein nicht, dass man dies den Entwicklern überlässt.
Sinnvoll wäre es doch einfach, die LED nur dann zu aktivieren, wenn ein Spiel dieses Feature überhaupt erst nutzt. Bzw. sogar die LED nur in dem Moment einzuschalten, wenn das Feature vom Spiel angefordert wird.

Hab ich eben gefunden.;-)

Storytime with Mark Cerny

[video=youtube;-CIpg81zZwQ]http://www.youtube.com/watch?v=-CIpg81zZwQ[/video]

Mich würde mal interessieren ob der Sieger eines Konsolen-Wars schonmal so eindeutig vor dem Release fest stand :D

Zurück
Top Bottom