PS4 PlayStation 4

Wobei der ein odere andere 3rd Party Publisher sich sicher nicht dran halten wird. Kennt man ja. Vor allem Ubisof trau ich zu dass sie ihre Spiele am Anfang für 70€ und mehr raushauen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 – Finale DevKits treffen bei den Entwicklern ein

Alles was auf der E3 in der vergangenen Woche zu sehen war, befand sich laut Entwickler- und Publisher Statements noch in frühen Entwicklungsphasen und zeigte nicht, wie die finalen Produkte aussehen werden.

Das liegt unter anderem daran, dass die Entwickler erst jetzt die finalen DevKits erhalten, wie Infinity Ward’s Executive Producer Mark Rubin gegenüber dem OPM äußerte. Demnach konnte man auch noch nicht das volle Potenzial zeigen, welches in den neuen Konsolen steckt, im Fall von Call of Duty: Ghosts zum Beispiel die KI, da das Team hier deutlich langsamer arbeitet, als im Vergleich zu den Teams, die an der Grafik usw. arbeiten. Laut Rubin geht man die Sache hier eher vorsichtig an, bevor man nicht die finalen Spezifikationen zur Verfügung hat.

Da nun die Entwickler mit den fertigen PS4 DevKits beliefert werden, darf man auf der gamescom im August sicherlich die nächsten Wow-Momente erleben.

http://playfront.de/ps4-finale-devkits-treffen-bei-den-entwicklern-ein/

Shooter's best friend? Was hat der Typ geraucht? Shooter würde ich NIE, NIE auf einer Konsole spielen, mit Tastatur und Maus lässt es sich wesentlich besser steuern, mit Analog Sticks zielen bedeutet schmerzhafter Krampf für mich.

Shooter's best friend? Was hat der Typ geraucht? Shooter würde ich NIE, NIE auf einer Konsole spielen, mit Tastatur und Maus lässt es sich wesentlich besser steuern, mit Analog Sticks zielen bedeutet schmerzhafter Krampf für mich.

Für mich nicht. Und jetzt? Weshalb muss eigentlich jeder Frickler hier seine Meinung über das Spielen mit nem Controller kundtun? Das interessiert hier doch keinen :lol:

Jetzt warten wir doch einfach mal ab, wie die eingessenen DS-Gamer (wie moi ;)) mit dem neuen Controller zurechtkommen. Bin zwar von den positiven Aspekten überzeugt, trotzdem muss sich das Teil erst mal beweisen.

bin bestimmt auch kein shooter pro mit dem controller aber diese sprüche werden langsam echt fad...

ist einfach viel chilliger mit controller und mit etwas übung geht das schon ganz gut.

Also ich spiel Shooter schon seit Jahren auf Konsolen. Welche Qualen ich da laut IhrNintendo3DS schon alles erleiden musste...:shakehead:

Wozu sich nen 400€ staubfänger holen?

Weils immer noch besser als ein Staubfänger One oder Staubfänger U ist.

IhrNintendo3DS schrieb:

Mensch, bei den VKZ moderner Shooter muss es schon etliche Tote PS3/360-Spieler geben.

aPvvyMq_700b.jpg

Für all diejenigen, die bald zu uns Sony Jüngern übertreten :v:

Die PS4 ist halt die erste Konsole die gleich zum Launch unterhalb der "magischen Grenze" von 399,-€ liegt.

Die 869,- DM (444,41€) fand ich Vergleich dazu viel schockierender und die 599,-€ der PS3 erst Recht.

Als ich die PS1 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe hat sie 333,- DM gekostet, für die PS2 habe ich damals 299,-€ bezahlt und für die PS3 399,-€. Bei all diesen Konsolen musste ich lange warten bis sie in dem Preis Regime waren.
Bei der PS4 werde ich dagegen sofort zuschlagen.

Ich komme auf 4 Launchgames die ich in meiner Liste unter sehr genauer Beobachtung hab. Für einen Konsolenlaunch ist das doch super. Zumal ich zum Zeitpunkt des PS4 Launch möglicherweise noch mit Beyond auf der PS3 beschäftigt sein werde.

sich die zu kaufen, habe ich nie angedeutet.

aber auch ne ps4 brauch man nicht, wenn einen erst sowieso keine spiele interessieren.
dann wie gesagt, auf angebote/bundles, vllt die erste preissenkung warten.

Also im 1. Jahr kommen so oder so für ziemlich jeden Geschmack irgendwelche Spiele. Natürlich kann man viele davon auch in der current gen Version durchkrüppeln...

Die PS4 ist halt die erste Konsole die gleich zum Launch unterhalb der "magischen Grenze" von 399,-€ liegt.

Die 869,- DM (444,41€) fand ich Vergleich dazu viel schockierender und die 599,-€ der PS3 erst Recht.

Als ich die PS1 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe hat sie 333,- DM gekostet, für die PS2 habe ich damals 299,-€ bezahlt und für die PS3 399,-€. Bei all diesen Konsolen musste ich lange warten bis sie in dem Preis Regime waren.
Bei der PS4 werde ich dagegen sofort zuschlagen.

Ich komme auf 4 Launchgames die ich in meiner Liste unter sehr genauer Beobachtung hab. Für einen Konsolenlaunch ist das doch super. Zumal ich zum Zeitpunkt des PS4 Launch möglicherweise noch mit Beyond auf der PS3 beschäftigt sein werde.

Für mich war die 333 auch immer die magische Zahl, bei der ich am häufigsten ne neue Konsole gekauft hab.^^

333 DM Master System 2
333 DM SNES Value Pack mit Super Gameboy und zwei Controllern
333 DM Playsie mit zwei Controllern
869 DM PS2 Ausreißer
333 EU PS3 mit 5 Blu-Rays

Gab aber noch andere Konsolen dazwischen, aber die waren alle gebraucht. :-P

aber auch ne ps4 brauch man nicht, wenn einen erst sowieso keine spiele interessieren.
dann wie gesagt, auf angebote/bundles, vllt die erste preissenkung warten.

war heute beim saturn um mir ne ps4 vorzubestellen.
der verkäufer war aber so nett und hat mir geraten noch zu warten da sie vorm launch bestimmt auch bundles zum vorbestellen bekommen.

da zahlt es sich imo nicht aus wegen ner vielleicht 50 euro preissenkung ein jahr länger zu warten...

war heute beim saturn um mir ne ps4 vorzubestellen.
der verkäufer war aber so nett und hat mir geraten noch zu warten da sie vorm launch bestimmt auch bundles zum vorbestellen bekommen.

da zahlt es sich imo nicht aus wegen ner vielleicht 50 euro preissenkung ein jahr länger zu warten...

Bei welchem warst denn? Ich war am Montag Donauzentrum und der gute Herr (auch sehr nett) meinte er kann noch keine nehmen, weil er noch keine Nummer hat (er ruft mich aber wohl an sobald es geht).

Weiß grad echt nicht ob ich meine Amazon Bestellung aufrecht erhalten soll.
Werden Prime Mitglieder eigentlich bevorzugt?

Zurück
Top Bottom