PS4 PlayStation 4

Jo, verstehe das Argument hier auch nicht ganz. "Hole dir die Konsole nicht, wenn dir das Launch-Lineup nicht gefällt.", seit wann kauft man sich eine Konsole für das Launch-Lineup? Eine Konsole soll ca. 5 Jahre aktuell bleiben.

Ich verstehe persönlich einfach nicht, wieso man eine Konsole kaufen soll, wenn man nichts konkretes dafür zum spielen hat.

Man kauft ja nicht die Spiele wegen der Konsole, sondern die Konsole wegen den Spielen. Deswegen würde ich dir auch vorschlagen zu warten, wenn du jetzt z. B. nicht unbedingt Killzone, Infamous, Knack, Watchdogs, AC usw. spielen willst.

Jo, verstehe das Argument hier auch nicht ganz. "Hole dir die Konsole nicht, wenn dir das Launch-Lineup nicht gefällt.", seit wann kauft man sich eine Konsole für das Launch-Lineup? Eine Konsole soll ca. 5 Jahre aktuell bleiben.

warum sich eine konsole zum launch kaufen wenn einen keines der launch-games interessiert?
da kann man dann doch ein paar monate, oder jahre warten bis es mehr interessante spiele gibt und dann günstiger, oder einem bundle zuschlagen.

Weiß nicht, für hat so ein Konsolenlaunch auch den Reiz des neuen.
Und schlecht ist das PS4 Lineup bisher wirklich nicht. Ich würde sagen es ist deutlich besser als bei der PS3. Aber ist natürlich Geschmacksache.
Schade ist halt dass Japan Spiele wohl erst 2014 kommen werden, nachdem die Konsole 2013 vermutlich nur in USA und Europa starten wird.

Ich hol mir die Konsole zum Release schon alleine deswegen, weil ich die cross-gen games wie AC Black Flag lieber in next-gen/PC Qualität zocken will.

Ich verstehe persönlich einfach nicht, wieso man eine Konsole kaufen soll, wenn man nichts konkretes dafür zum spielen hat.
Ich verstehs auch nicht. :ugly: Die Nintendos argumentieren ja auch so bei der Wii U, so von wegen Mario, Zelda, etc. Ja, Leute dann holt die Konsole doch dann, wenn es die Spiele gibt. Bis dahin ist die Konsole auch billiger - Das selbe gilt für PS4 / Xboxo.

Man kauft ja nicht die Spiele wegen der Konsole, sondern die Konsole wegen den Spielen. Deswegen würde ich dir auch vorschlagen zu warten, wenn du jetzt z. B. nicht unbedingt Killzone, Infamous, Knack, Watchdogs, AC usw. spielen willst.

Eine Konsolen Anschaffung ist doch immer eine Investition für mehrere Jahre. Wenn einem das Launch Line Up nicht gefällt und man deswegen eine andere Konsole zuschlägt die evtl. 2 bessere exklusive Titel hat macht das nicht zwingend Sinn. Vor allem wenn man auf das Potenzial guckt welches Sony hat und auch schon bei der PS3 ausgespielt hat. Da waren dann unterm Strich doch deutlich mehr bessere, innovativere und schönere Spiele dabei als auf der 360.

Und bei vielem ist eben auch der Reiz dabei endlich eine neue Konsolen Generation zu haben. Der letzte große Launch ist ja schon echt lange her.

Bei mir wird die PS4 auch zum Launch geholt, da ich mal wieder richtig Lust auf eine neue leistungsstarke Konsole habe. :)
Laungames werden wohl Knack, da ich die Crash Bandicoot Games sehr gerne gespielt habe und AC 4, da es bessere Grafik als die PS3 Version haben wird.

Markus Beer(GameTrailers) hat die PS4 Version von AC4 auf der E3 angezockt und war sehr angetan davon(für ihn der PS4 Kaufgrund zum Launch).

Höchstwahrscheinlich wird auch auf der GamesCom noch mindestens 1 Launchgame angekündigt.

2014 geht es dann richtig los, alleine schon diese RPG Kracher.:-)

Jeff Jeff Cannata sagt der "PS4-Controller ist weit besser als die Xbox One-Controller"

“Let me say this, the controller for the PS4 is sublime, far better than the Xbox One controller. I’m a little disappointed to be honest with the Xbox One controller. The bumper buttons in particular are actually more difficult to hit with my fingers than they used to be on the 360. I find it to be smaller and much more cramped and the triggers don’t feel as good.”

He went on about the PS4 DualShock 4 controller:

“The triggers on the PS4 controller are awesome! It’s super cool. It just feels so comfortable in the hand, the bumpers are nice, the triggers are SO nice, it’s got rumble on two sides, it is just a great controller.”

http://www.psmania.net/2013/06/jeff...r-is-far-better-than-the-xbox-one-controller/

Kann ich nicht unterstreichen. Der 360 Pad hat mir erstaunlich gut gefallen, ging bei den versetzten Sticks los, dann der leichte Wiederstand der Sticks allgemein und auch die Schultertasten gefielen mir persönlich deutlich besser, dazu lag er wirklich klasse in der Hand. Aber das ist wohl jedem sein persönliches empfinden.

Kann ich nicht unterstreichen. Der 360 Pad hat mir erstaunlich gut gefallen, ging bei den versetzten Sticks los, dann der leichte Wiederstand der Sticks allgemein und auch die Schultertasten gefielen mir persönlich deutlich besser. Aber das ist wohl jedem sein persönliches empfinden.

bei mir dasselbe.
mit dem ds3 bin ich nie so recht warm geworden.

deshalb hoffe ich ja, dass der ds4 wirklich so extrem viel besser wird.

bei mir dasselbe.
mit dem ds3 bin ich nie so recht warm geworden.

deshalb hoffe ich ja, dass der ds4 wirklich so extrem viel besser wird.

Ich mag auch die ps pads, allerdings nervte mich der geringe Wiederstand bereits '98 auf der psx, da auch der n64 Stick nicht so leicht zu drücken war und einen guten Wiederstand bot. Dazu mag ich es generell wenn die Sticks auf den Pad's versetzt und sich nicht auf gleicher Höhe sind.

USA: Sonys PS4-Spiele kosten offiziell USD 59,99

18.06.13 - Sony CEA gibt bekannt, dass seine First-Party-Spiele USD 59,99 für die PS4 in den USA kosten werden. Damit kosten die Spiele genau so viel wie Microsofts First-Party-Titel auf der Xbox One.

Gleichzeitig entspricht der Preis dem von PS3-Spielen, so dass die Next-Gen Software nicht teurer wird: Killzone: Shadow Fall, Driveclub, Knack und inFamous Second Son werden deshalb für USD 59,99 zum Verkaufsstart der Konsole zu haben sein.
CLICK (Shacknews: "First-party games on PS4 and Xbox One to remain $59.99")

quelle:
gamefront.de

Als ich mir damals mein erstes ps3 Spiel gekauft hatte war die Konsole mittlerweile 200€ billiger.

Das kann man hier wohl nicht erwarten, aber wenn nicht nichts dabei ist würde ich doch auf erste Angebote oder bundles warten.

Wozu sich nen 400€ staubfänger holen?

Zurück
Top Bottom