Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich vollkommen deiner Meinung, diese E3 war absolut top. Ich weiß aber nicht was die Leute gesagt hätten wenn Nintendo statt diesem 3D-Mario welches sie heute präsentiert haben, einfach ein vollwertiges Galaxy3 in neuem HD-Gewand gezeigt hätten. Ich glaube die Erwartung an den offiziellen Nachfolger eines der besten Games der letzten Generationen war einfach zu hoch und hat den Ausschlag gegeben. X, SSB, Bayonetta2 und MarioKart waren allesammt nicht schlecht auch wenn die Grafik nicht konkurrenzfähig ist und auch nichts wirklich neues und innovatives gezeigt wurde kann man davon ausgehen, dass es gute Spiele werden.Insgesamt muss ich sagen, das waren die mit Abstand besten Hersteller-PKs seit Jahren. Und Nintendo sollte definitiv wieder Presse Konferenzen halten, da eine Direct einfach nicht aufgeht.
da bin ich vollkommen deiner Meinung, diese E3 war absolut top. Ich weiß aber nicht was die Leute gesagt hätten wenn Nintendo statt diesem 3D-Mario welches sie heute präsentiert haben, einfach ein vollwertiges Galaxy3 in neuem HD-Gewand gezeigt hätten. Ich glaube die Erwartung an den offiziellen Nachfolger eines der besten Games der letzten Generationen war einfach zu hoch und hat den Ausschlag gegeben. X, SSB, Bayonetta2 und MarioKart waren allesammt nicht schlecht auch wenn die Grafik nicht konkurrenzfähig ist und auch nichts wirklich neues und innovatives gezeigt wurde kann man davon ausgehen, dass es gute Spiele werden.
Wie man hier überhaupt Nintendo mitzählen kann bzgl. einer Pressekonferenz ist schon erstaunlich.![]()
Ist doch piepegal, ob ich mir eine PK oder eine Direct ansehe...
Nö. Eine PK ist viel lebendiger.
da haben aber viele für ms gestimmt![]()
Die E3 ist mir bis jetzt viel zu shooterlastig, aus FF wurde nen Hack´n´Slay, wenn wir Pech haben, auch noch ein inszenatorisches Call of Duty mit Schlauch und viel KrachBumm.