Ich hoffe, du bist heute Abend für 'ne Runde bereit :muhaha:.
Und wehe, du wählst deinen Heimatort als Strecke. Die hasse ich :hmm:.
 
Kurze Frage =D

Ist es möglich, auf einer WiiU mit zwei verschiedenen Miis (Beide mit extra NinID) Online Rennen zu fahren und jeder bekommt die Elo gutgeschrieben, die er auf seiner NinID hat? Ich hoffe, ich konnte mir klar ausdrücken :blushed:
 
Also meiner Erfahrung nach geht das nicht. Bei einem Kumpel bin ich auch schon mit meinem Mii (bin auch auf seiner Freundesliste) gefahren und beim nächsten Mal hatte ich wieder 1000 Punkte.
 
Also meiner Erfahrung nach geht das nicht. Bei einem Kumpel bin ich auch schon mit meinem Mii (bin auch auf seiner Freundesliste) gefahren und beim nächsten Mal hatte ich wieder 1000 Punkte.

Ich glaub er meint wenn 2 Acc auf einer Konsole sind und man dann zusammen online fährt. DAS geht weil ich das schon öfter gemacht hab^^
 
Ein kleines Video über Demon-Sliding (Firehopping ohne Boost)
[video=youtube;v3Q-HVgwYak]https://www.youtube.com/watch?v=v3Q-HVgwYak[/video]
:banderas:
 
ich fahre jetzt seit drei tagen mit slicks, schweren fahrern und voll auf geschwindigkeit. und was soll ich sagen. ich werde zwar immer noch gelegentlich letzter aber immer öfter stellt sich ein spielgefühl ein das ich zuletzt aus mk7 kannte. ich fahre als erster vorne weg... :)
evtl. hatte ich jetzt einfach nur leichte gruppen aber ich komme viel besser aus dem mittelfeld nach vorne, werde nicht ständig von der strecke geschupst und die geringe beschleunigung ist verkraftbar.
auch kann man sich vorne viel mehr auf fahren konzentrieren und wird nicht STÄNDIG abgeschossen.
gerade macht mk wieder richtig spass... :)
 
ich fahre jetzt seit drei tagen mit slicks, schweren fahrern und voll auf geschwindigkeit. und was soll ich sagen. ich werde zwar immer noch gelegentlich letzter aber immer öfter stellt sich ein spielgefühl ein das ich zuletzt aus mk7 kannte. ich fahre als erster vorne weg... :)
evtl. hatte ich jetzt einfach nur leichte gruppen aber ich komme viel besser aus dem mittelfeld nach vorne, werde nicht ständig von der strecke geschupst und die geringe beschleunigung ist verkraftbar.
auch kann man sich vorne viel mehr auf fahren konzentrieren und wird nicht STÄNDIG abgeschossen.
gerade macht mk wieder richtig spass... :)

So wie 80% aller Spieler online? :v:
Ist leider die einzige Möglichkeit, um vorne mitzuhalten.
 
Zurück
Top Bottom