XOne/PC Dead Rising 3

Josh Bridge, executive producer, Capcom Vancouver
"Ever since then, and it was happening during that time, content needs to be completed, and then optimisation is the focus. And that's what happened - you've seen it through E3, through Gamescom, through now - the frame-rate's been going up and up. And now we're at locked 30 - and that's just been purely the effort of all aspects of the team, the engineering team and our team all trying to optimise."
"we have in an open world game locked at 30fps, that's just brilliant"
"Of course our UI (user interface) runs at 1080 native on top, but no, we're a 720p game locked at 30fps."
http://www.eurogamer.net/articles/2...-more-to-do-with-what-you-do-with-those-specs

20 fps sind schon hart für ein Launchgame, dass ursprünglich auf die 360 kommen sollte .... Ist erstmal stoniert, dafür blättere ich keine 60 € hin.

Game ist nach wie vor preordered und freue mich drauf. Habe mehrere Stunden Gameplay und Previews gesehen und weiß was mich erwartet. Werde meinen Spaß damit haben :)

Naja gut mehrere ist vielleicht übertrieben, aber so 2-3 bestimmt. Alleine schon so ein 50 Minuten gameplay habe ich mir gegeben :D

Das halbe Game? Mit dem Spiel werde ich locker 30 Stunden beschäftigt sein

ja wird bestimmt stimmen .. alle exklusiven spiele der one werden am pc erhältlich sein

hat doch niemand behauptet das alle kommen halo bestimmt nicht... aber warte stop ich vergas... capcom ist ja schon immer dafür bekannt gewesen etwas lange auf der selben Plattform zu halten... und mit dem Microsoft studios stempel drauf wirds noch eher was...

Vor 100 Jahren hätte ich jetzt gerufen auf den Scheiterhaufen mit ihm! Soll erstmal jetzt seine Hausaufgaben machen bevor er andere Geräte lobt. Am 15. wird er sicher noch zugeben das Sony einen Exzellenten Job gemacht hat er bei Microsoft kündigt und zu Sony wechselt.....

halo gibt es schon auf dem pc ? was soll die aussage dann ? was soll generell der ganze SCHEIß was hier steht ? ich dachte hier geht es um die one und deren spiele und nicht um irgendwelche user die kein bock auf die konsole haben aber deren spiele gern hätten ..

Zurück
Top Bottom