XOne/PC Dead Rising 3

Warum sollte Halo für den PC erscheinen? Würden sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden.

1. Halo auf PC wird sich nicht gut verkaufen. Auf dem PC verkäuft es sich grundsätzlich nicht so gut. Siehe Alan Wake und Fable 3 oder eben Halo 1 und 2.
2. Der Bestseller der Xbox ist nicht mehr exklusiv, sondern nur noch konsolenexklusiv.

würde mich ja mal interessieren welcher build da getestet wurde, im Artikel ist nichts von retail oder final zu finden
hoffentlich werden heute noch einige Reviews veröffentlicht, soll ja angeblich so weit sein, dann kann man sich sicher ein besseres Bild von DR3 machen

sollten sich die Framerateeinbrüche bestätigen hätte das Ganze schon irgendwie einen sehr faden Beigeschmack, DR3 wird zwar trotzdem mordsmäßig Spaß machen, von der technischen Seite allerdings enttäuschend

aber so ist die News natürlich ein gefundenes Fressen für die üblichen Verdächtigen, die sich nur bei Negativmeldungen wie die Geier auf MSthreads stürzen, guten Appetit :rolleyes1:

würde mich ja mal interessieren welcher build da getestet wurde, im Artikel ist nichts von retail oder final zu finden
hoffentlich werden heute noch einige Reviews veröffentlicht, soll ja angeblich so weit sein, dann kann man sich sicher ein besseres Bild von DR3 machen

sollten sich die Framerateeinbrüche bestätigen hätte das Ganze schon irgendwie einen sehr faden Beigeschmack, DR3 wird zwar trotzdem mordsmäßig Spaß machen, von der technischen Seite allerdings enttäuschend

aber so ist die News natürlich ein gefundenes Fressen für die üblichen Verdächtigen, die sich nur bei Negativmeldungen wie die Geier auf MSthreads stürzen, guten Appetit :rolleyes1:

Digital Foundry hat nen Exklusivdeal mit MS. Meinst die testen ne Demo um dann so ein erbämliches Ergebnis zu veröffentlichen?

Aber viel Spass den Fans :)

Digital Foundry hat nen Exklusivdeal mit MS. Meinst die testen ne Demo um dann so ein erbämliches Ergebnis zu veröffentlichen?

Aber viel Spass den Fans
das wäre dann ja ein Doppelfail von MS, Exklusivdeal + schlechte Reviews :-P
zutrauen ist MS heutzutage alles :grin2:

Jetzt bin ich aber auch ganz stark am überlegen ob ich mir noch das spiel holen soll...aber wo ich so lust aufs spiel hab.

Jetzt bin ich aber auch ganz stark am überlegen ob ich mir noch das spiel holen soll...aber wo ich so lust aufs spiel hab.

Guck dir das mal an ;)

[video=youtube;KXwud8fSNhs]http://www.youtube.com/watch?v=KXwud8fSNhs[/video]

Ziemlich viele Zombies auf dem Screen und die Framerate bleibt relativ stabil. Ich würde an deiner Stelle noch ein Bisschen abwarten was noch so passiert

@Olilol
Spiel ist ja immer noch vorbestellt, bei so viele schlechten nachrichten über die one schreckt mich bald gar nixs mehr ab xD

Dead Rising ist seit dem Wechsel zu einem westlichen Entwickler für mich eh gestorben, mir fehlt seit Teil 2 irgentwie das japanische in dem Game. Das gleiche empfinde ich bei Lost Planet.

Sorry aber das ist mal absolut Panne für ein Exklusivtitel, 720p, dann skaliert und es bricht noch so dermaßen ein? Abgesehen davon sieht das Spiel nicht mal wirklich schön aus.

Guten Abend,
also nach einem nicht enden wollenden 12-stunden-Arbeitstag (:knockout:) schreibe ich noch meine Meinung zu Dead Rising 3 hier rein. Ich lasse mir das game als Fan der ersten beiden teile nicht madig reden, und werde meine Vorbestellung natürlich nicht stornieren! Ein spiel soll nur einen zweck erfüllen, und das ist: Spaß machen! Ich hatte mit den vorgängern ne menge Spaß, und die hatten genauso ihre framedrops, überhaupt der erste Teil damals. Das problem ist leider, dass heutzutage im Internet alles viel zu sehr aufgebauscht wird. Hat man damals beim Ps1 oder Ps2-start groß über auflösungen, Bildraten oder framedrops gesprochen? Nein! Man hat sich einfach auf die spiele gefreut! Und das obwohl es auf diesen konsolen genauso nur 30fps games gab und teilweise fragwürdige bildraten unter 20! ihr könnt ja mal gerne nachgoogeln wieviel fps ein shooter wie 'Black' auf der PS2 hatte, und welche auflösung! Trotzdem gilt es als eines der besten Ps2-games noch heute!

Durch die ganzen fanboys und miesmacher heute verliert man echt die Vorfreude, und das wäre damals genauso gelaufen wenn das Internet die heutige evolutionsstufe gehabt hätte. wenn man spiele über auflösung, bildrate und aa definiert, ja dann kauft euch bitte einen fetten 2000 euro PC und seid glücklich! Ansonsten lasst doch uns leuten die vorfreude auf ein geiles dead rising 3, was in allen Belangen besser ist als die vorgänger. ich habe noch nie ein zombie-spiel gesehen wo SO extrem viele zombies gleichzeitig zu sehen waren, und dann auch noch so detailliert! Hier in diesem Video könnt ihr ja mal nachgucken wie geil das spiel trotz all seiner schwächen aussieht, und wieviel spaß es dem redakteur macht! http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-192,37127?mode=2

und zum schluss noch eines: die Entwickler bei Capcom vancouver sitzen seit wochen und monaten Tag und Nacht an dem Spiel, damit WIR es pünktlich zum release haben! die stehen unter enormen Zeitdruck, genauso wie turn10 mit forza 5 oder crytek. Das Ergebnis wäre zu 100% noch um einiges besser wenn die damen und herren Zeit gehabt hätten bis Frühjahr 2014, wo die neuen Konsolen ursprünglich erscheinen hätten sollen.

Sieht nicht gerade toll aus das Spiel.
Aber mit was kann man denn schon rechnen wenn man ein Spiel portiert?
Das gleiche Problem wird imo auch The last guardian haben.
Bei Ports muss man das imo nicht so kritisch sehen...

Durch die ganzen fanboys und miesmacher heute verliert man echt die Vorfreude, und das wäre damals genauso gelaufen wenn das Internet die heutige evolutionsstufe gehabt hätte. wenn man spiele über auflösung, bildrate und aa definiert, ja dann kauft euch bitte einen fetten 2000 euro PC und seid glücklich! Ansonsten lasst doch uns leuten die vorfreude auf ein geiles dead rising 3, was in allen Belangen besser ist als die vorgänger. ich habe noch nie ein zombie-spiel gesehen wo SO extrem viele zombies gleichzeitig zu sehen waren, und dann auch noch so detailliert! Hier in diesem Video könnt ihr ja mal nachgucken wie geil das spiel trotz all seiner schwächen aussieht, und wieviel spaß es dem redakteur macht! http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-192,37127?mode=2

und zum schluss noch eines: die Entwickler bei Capcom vancouver sitzen seit wochen und monaten Tag und Nacht an dem Spiel, damit WIR es pünktlich zum release haben! die stehen unter enormen Zeitdruck, genauso wie turn10 mit forza 5 oder crytek. Das Ergebnis wäre zu 100% noch um einiges besser wenn die damen und herren Zeit gehabt hätten bis Frühjahr 2014, wo die neuen Konsolen ursprünglich erscheinen hätten sollen.

:nix: einfach verschieben... Dann muss man auch kein überstunden kloppen und kann eine optimierte vollversion rausbringen ;) :goodwork:

Durch die ganzen fanboys und miesmacher heute verliert man echt die Vorfreude,

Ich bin also ein Fanboy und Miesmacher wenn ich die Technik von DR3 kritisiere!? Ok...hypen wir alle zusammen jedes Game und gucken über alle schlechten Dinge weg und alles wird gut :lol:

Jo wieso verschiebt man das Game dann nicht und bringt es wenn es fertig ist aufn Markt!? Ist ja nicht so das es zig andere Open World Zombie Games als Konkurrenz gibt...einfach verschieben und bissl feintunen und alles wird gut.

Aber so ist es halt eine Sache die man kritisieren muss, ich mein exklusiver XOne Titel der auf 16fps droppt und dabei ned mal besonders gut aussieht (was mir persönlich egal ist bei sovielen Zombies aufm Screen) geht imo einfach nicht und da muss man auch mal kritisieren dürfen.

Und dein Vergleich mit Black ist doch Schwachsinn, früher ist man auch Autos gefahren die null Sicherheit geboten haben, null Austattung haben, bei 50PS LEistung 15 Liter Sprit gesoffen haben usw...in der heutigen Zeit geht das einfach nicht mehr. Das heißt aber andersrum nicht das du persönlich nicht Spaß haben kannst mit dem Game, aber es heißt genauso dass du dich damit abfinden muss wenn andere es halt kritisch sehen wenn ein Game so auf den Markt kommt.

Jo wieso verschiebt man das Game dann nicht und bringt es wenn es fertig ist aufn Markt!? Ist ja nicht so das es zig andere Open World Zombie Games als Konkurrenz gibt...einfach verschieben und bissl feintunen und alles wird gut.

Das kann uns nur Capcom beantworten.
Wir kennen den Deal zwischen M$ und Capcom nicht.

Mal abgesehen davon. Was ist aus der Meldung 30fps lock geworden? Heißt das nicht soviel wie "das Spiel läuft in jeder Situation mit 30fps, aber auch nie mit mehr" ???
Wenn dem so ist, dann lügt hier entweder Capcom oder es ist mal wieder ein altes Build getestet worden.

Zurück
Top Bottom