XOne/PC Dead Rising 3

ich lass es mir nicht schlechtreden
ich lass es mir nicht schlechtreden
ich lass es mir nicht schlechtreden.....
:)
spass haben darf ich dann aber trotzdem mit dem game, oder?

edit:
enttäuschend ist es aber allemal. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich werde das Game wieder stonieren... Die Framerate wäre ja noch schlechter als die von GTA5 :x und die war richtig schlimm.
Ob jetzt 720p oder 1080p wäre mir persönlich egal aber eine Framerate unter 30 ist ein absolutes NoGo. Sowas zerstört ein ganzes Spiel wenn es nicht sauber läuft

finde die grafik bzw. texturen noch schlimmer als die 16fps :shakehead:

1920x-5.jpg~original

Ein gefundenes Fressen für unsere Trolle...

Finde das Spiel nachwievor interessant, aber 70 € würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben.

Mal sehen.

ich könnte auch unzählige screenshots posten wo das game wieder sehr gut aussieht.
ist doch immer nur eine momentaufnahme - aber klar sind jetzt wieder alle enttäuscht.
das es besser/schöner geht zeigen doch ryse und forza.
Klar zeigen das Ryse & Forza, aber deshalb darf man doch wohl enttäuscht über die technische Seite von DR3 sein, um dass es schließlich in diesem Thread geht? Naja, wie dem auch sei, ich nehm erstmal Abstand von dem Game zum Launchpreis, evtl. später mal.

Klar zeigen das Ryse & Forza, aber deshalb darf man doch wohl enttäuscht über die technische Seite von DR3 sein, um dass es schließlich in diesem Thread geht? Naja, wie dem auch sei, ich nehm erstmal Abstand von dem Game zum Launchpreis, evtl. später mal.

habe ich den eindruck erweckt, dies hier jemanden verbieten zu wollen?
wenn dem so ist, dann bitte ich vielmals um verzeihung.

Naja, Capcom geht ja bewusst auf "wir laden in der Welt kein einziges Mal nach", dass das Konsequenzen hatte war klar. Die Masse an Zombies alleine finde ich auch nach wie vor beeindruckend. Aber ja, die Framerate bricht wirklich extrem stark ein und das ist enttäuschend. Vor allem bei Feuereffekten sieht man das.

Ja beide Launches sind einfach zu früh. Alle Entwickler hatten sicher enorm Druck. Und dann geht halt ein Dead Rising auf 20 Fps mal kurz herunter ... Muss man damit leben. Ich find es sind noch immer gut aus. Und ich werd meinen Spass haben.

Zurück
Top Bottom