Lance83
L18: Pre Master
Bitte PC Version. In 60 FPS ist das trotz der schlechten Texturen mit Sicherheit total spaßig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah endlich 20fps!
game ist gekauft.![]()
Klar zeigen das Ryse & Forza, aber deshalb darf man doch wohl enttäuscht über die technische Seite von DR3 sein, um dass es schließlich in diesem Thread geht? Naja, wie dem auch sei, ich nehm erstmal Abstand von dem Game zum Launchpreis, evtl. später mal.ich könnte auch unzählige screenshots posten wo das game wieder sehr gut aussieht.
ist doch immer nur eine momentaufnahme - aber klar sind jetzt wieder alle enttäuscht.
das es besser/schöner geht zeigen doch ryse und forza.
Ein gefundenes Fressen für unsere Trolle...
Finde das Spiel nachwievor interessant, aber 70 € würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben.
Mal sehen.
Klar zeigen das Ryse & Forza, aber deshalb darf man doch wohl enttäuscht über die technische Seite von DR3 sein, um dass es schließlich in diesem Thread geht? Naja, wie dem auch sei, ich nehm erstmal Abstand von dem Game zum Launchpreis, evtl. später mal.
Achtung viele Trolle hier. Die Videos bestätigen flüssiges Gameplay. Lasst euch doch net immer verarschenDas Game wird toll.
Ja beide Launches sind einfach zu früh.
Ich bin Mutlikonselero dein Kommentar wirkt bei mir nichtnull Chance :-D Zu Sony gibts dann was im Playstation Thread .