PlaystationDude
L11: Insane
Meine Kollegen freuen such auch schon. Keiner hat ps+ und auch jein Interesse dran. Die spielen cod und und FIFA und dad war's.
Schlimm genug

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kollegen freuen such auch schon. Keiner hat ps+ und auch jein Interesse dran. Die spielen cod und und FIFA und dad war's.

?
5 x 12 ist 60.
Meine ps3 werde ich über 7 Jahre haben.
Waren dann 420, vllt 480€ extra noch mal. Nee lass man.

was für ein langer thread titel
ist der frust so groß, dass die xbox gebrauchtspiel-sperre und online zwang - im gegensatz zur ps4 - hat?
ps+ ist der wahnsinn und 5 euro im monat = ) und so eine wahnsinns-hardware für 399 euro zum release. GEIL! und ps+ ist es auch!
wer bekommt nicht freiwillig dutzende gratis games geschenkt : D ?

finde den thread nur unnötig.
zudem habe ich geschrieben, dass ich seine meinung okay diesbezüglich finde. allerdings finde ich den thread(-titel-länge) negativ aus genannten gründen, besonders von der hauptseite aus. @ KayJayganz ehrlich, finde den thread ziemlich beschissen - ist aber nur meine meinung. da hätte auch ein post im ps4 thread gereicht. (und der threadtitel überdeckt alles - besonders wenn man auf der hauptseite von cw ist und die forums-thread rechts sieht^^)
genauso wie bei Coreian. ist schade mit anzusehen, wie im aufgeräumten, gut geordneten sony-bereich dann alles den bach runter geht - bei jeder kleinigkeit. 5 euro sind nicht die welt und niemand zwingt dich zum online gehen. kannst ja auch offline alle games zocken. naja, ich bin hier raus. nichts gegen dich, dingo. deine meinung ist okayfinde den thread nur unnötig.

Vor 10 Jahren hätte dich das ganze Internet zerfetzt, für's Onlinegaming zu zahlen.. Allein der Gedanke war unverschämt und wenns nur 5 Euro sind. Du zahlst schon für das Internet und dann nochmal für das Internet-Spielen. Stell dir vor du müsstest für ALLES was du im Internet machen kannst nochmal extra zahlen, willst auf CW posten? Kein Problem für nur 5 Euro im Monat.![]()

die gebühr hat halt den vorteil das man so vom hersteller einiges an quali fordern kann was den service angeht, mal sehen ob sony die liefern kann.

Außer RPGs spiele ich selten online Games außerdem bin ich seit 2 Jahren PS+Member, also ändert sich für mich rein gar nichts.
1mal PS+ immer PS+, ist einfach zu genial und jetzt mit der PS4 kommen noch neue Features wie Gaikai dazu.![]()
die gebühr hat halt den vorteil das man so vom hersteller einiges an quali fordern kann was den service angeht, mal sehen ob sony die liefern kann.