DeinVater
L20: Enlightened
Wer jetzt noch immer kein PS+ kauft hat, ist einfach nur ...... vorallem da es für 3 Systeme gilt und nicht fur eines.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist also allen egal, dass man plötzlich für etwas zahlen muss, dass es immer kostenlos gab und auf dem pc, der wii u und selbst auf der ps3 und der vita umsonst gibt?
Die 5 Ocken im Monat sind ein Päckchen Kippen weniger für mich im Monat, Sony denkt eben auch an meine Gesundheit![]()

Aber da ich sowieso Plus habe, I dont care.
Gibts die PS Plus Abos eigentlich auch günstiger bei ebay ?
Sony verlangt so wenig für PS+ und gibt so viel dafür. Abgesehen davon ist die Konsole hammer und recht günstig.
Wie kann man da nur rumheulen...
wenn der service dadurch endlich besser wird (art party chat + server) hab ich überhaupt nichts dagegen![]()
In die Server wird sicherlich auch investiert. Weil es eine berechtigte Kritik ist. Wenn man sich nun ein reines Multiplayer Spiel kauft und dann neben den Retailpreis nochmal PS+ kaufen muss, dann kommen sich halt einige Kunden betrogen vor. Ich kann verstehen, dass sowas genug Leute aufregt, auch wenn ich mir lieber PS+ hole, da ich gerne die Instant Game Collection als erweiterte Demo und günstigere Videothek missbrauche.