Online Gaming bei der PS4 nun kostenpflichtig! Eure Meinungen/Konsequenzen daraus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal ne Frage. Wenn man im PSN+ ein Game gratis bekommt, darf man es dann behalten oder nur solange man Mitglied ist? Wenn mehrere Spiele aufgelistet sind, muss man sich dann für eins entscheiden oder kann man gar alle laden? Beispielfall:

http://hukd.mydealz.de/diverses/ps-kostenloser-gamenachschub-ps-abonnenten-213356

Gibts da echt monatlich Kracher wie Uncharted 3 komplett kostenlos? Kann mir das bitte jemand erklären? Kann ich irgendwie nicht glauben.

sieh dir einfach meinen post auf seite 1 an...
http://www.consolewars.de/messagebo...enzen-daraus?p=4769297&viewfull=1#post4769297

die games hab ich bisher bekommen (2 vita games fehlen in der liste... rayman origins und noch eines der aktuellen)
und kann sie alle so lange nutzen so lange ich mitglied bin...
ich kann die titel so oft ich will runterladen und zocken... wenn ich dann mal kein mitglied mehr bin funktionieren nur noch die avatare und themes... schließ ich dann wieder mal ein abo ab kann ich wieder auf meine gesamte spiele bibliothek zugreifen...

Achtung: Wenn der PS+ Status ausläuft, werden alle Spiele, die dank PS+ vergünstigt oder gratis heruntergeladen wurden, nicht mehr abspielbar sein!

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/8205-Hol-dir-PlayStation-Plus-kostenlos-für-30-Tage......

alles wofür man geld ausgegeben hat bleibt erhalten!!

das was dort steht ist also schwachsinn!

Mitglieder von PlayStation Plus erhalten außerdem jeden Monat exklusive Rabatte im PlayStation Store, die weit über die bisherigen, für alle im PlayStation Store erhältlichen Rabatte hinausgehen. Diese Rabatte werden zwischen 20 % und 50 % betragen, und alles, was ihr mit ihnen kauft, gehört für immer euch.
http://blog.de.playstation.com/2010/06/23/fakten-zu-playstation-plus/

Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne offizielle quelle zu meinem post hinzugefügt...

man verliert wirklich NUR die gratis games von PS+ alles wofür man noch zusätzlich geld ausgegeben hat bleibt erhalten!

Rabatte
Während des Abonnementzeitraums werden Ihnen möglicherweise von Zeit zu Zeit im PlayStation Store Dienstleistungen zu ermäßigten Preisen angeboten. Die mit diesen Dienstleistungen verbundenen Rechte werden bei Erwerb in der Produktbeschreibung spezifiziert.

Frühzeitiger Zugang zu Neuerscheinungen
Während des Abonnementzeitraums werden Sie möglicherweise von Zeit zu Zeit die Möglichkeit haben, im PlayStation Store Neuerscheinungen zu erwerben, bevor diese Nicht-Abonnenten zur Verfügung stehen.
http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html
man kauft also das normale game mit den dort gültigen rechten...

Zuletzt bearbeitet:
Konsequenz? Ich hab vor 2 Tagen ein Jahreabo abgeschlossen.

so_good.gif

Nicht nur Games gibts gratis, sondern es wird auch alles automatisch upgedated. Nie mehr lange warten bei den Patches.
Einfach das Update auf 8:00-10:00 einstellen während du bei der Arbeit bist und wenn du nach Hause kommst und die PS einschaltest sagt er dir was alles upgedated wurde. Wie geil ist dat denn?

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde schon 2 mal nen 3 Monats Abo von Kollegen angeboten. Jeweils dankend abgelehnt. :nix:

ernsthaft dingo, findest du selbst den thread wirklich berechtigt ? auch mit dem titel und alles ?
allein durch dich wird der thread bis zum lebensende oben stehen :ugly: gefundenes fressen für die xboxler. das ist nur eine kleine sache und im enddeffekt hol dir einfach dann die ps4 und spiel offline alle deine games. warum ein fass draus machen : ) ? das ist viel besser gelöst als bei microsoft.
einfach auch mal lächeln und glücklich sein, dass man bei der ps4 offline seine games zocken kann und es keine gebrauchtspiel-sperre und online-zwang zum einschalten der konsole geben wird, wie bei der xbox one.

kann mir gut vorstellen, dass du NIE interesse haben wirst.
da kann sony 10 games pro monat kostenlos ankündigen und dir wärs egal :P ^^

auch finanziell ist es absolut richtig. sie bieten die stärkste hardware der gen für nur 399 euro zum launch an und sind gegen alles, was den videospieler stark einschränkt. wir sollten glücklich darüber sein. deswegen finde ich persönlich auch, dass der thread (besonders in der länge des titels) echt... "naja" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon weil ich nicht auf Download stehe könnte die schon 100 Spiele um Monat bringen und wurde mich nicht interessieren.

Und na, na, na, wollen das nun ja wohl nicht mit xbl Gold relativieren.
Bei steam bekomme ich super schnelle Downloads und afaik alle pc Games laufen über Server.
Kostenlos. Wie kann das?

Und was hast du genau mit dem Titel? Wo stört der?

Dingo

Die guten Spiele kannste ja ruhig weiter kaufen,

Und die "naja"Spiele ziehst du dir runter und zockst die 1X und löscht die halt wieder.
Sehes als Demo an wen du willst.

Aber sich über 5€ sich beschweren weil man nur dann online spielen kann,ist sowas von dämlich.Tut mir leid.Ist so

Im Endeffekt könnten es auch nur 10 cent pro Monat sein..

Und das ganze als Demos zu sehen macht die Sache nicht besser.
Eher umgekehrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie ich der einzige bin, der mit dingo fuehlt :hmm:

ich wollte ps+ so oder so kaufen wegen den monatlichen indiegames, aber der onlinemodus von spielen muss davon getrennt werden.

Zurück
Top Bottom