Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

außerdem, woher sollen sie das geld nehmen?
ps+ wird nicht teurer.

"We've already come right out and said we're not going to allow online pass. And the word "allow" is key there. Specifically with online, with PS+ requiring a charge to play online, we would not want any publisher [to charge.]" - Scott Rohde, software product development head for Sony Worldwide Studios America
Vielleicht kann Sony dadurch ein besseres Onlineerlebnis ermöglichen, stabilere und schnellere Server, keine Downzeiten etc.
qft.An SONYs Stelle hätte ich PS PLUS differenzierter gestaltet. Zum Beispiel das "Rundum sorglos" Paket, wie wir es jetzt haben und dann weitere kleinere Pakete, die jeder Kunde im Baukastensystem auf sich maßschneidern kann. Als Beispiel Online Gaming only ohne Gratisspiele, oder dass man nur einzelne Spiele registriert für die CoD- und FIFA- Party-Fraktion. Zudem würde ich PLUS viel agressiver bewerben und mit anderen Produkten koppeln.
Die breite Masse an Kunden stelle ich mir wie meinen Bruder vor: Arbeitet 5-6 Tage die Woche hart und will am Wochenende nur mal eine Runde Street Fighter oder Battlefield mit Freunden zocken. Ein Kollege zum Beispiel hat sich die PS3 nur für TDU2 und Gran Turismo 5 gekauft. Solche Kunden blechen sicher nicht 50,-EUR extra nur um mal den Online-Modus anzutesten.
.
Wie erwähnt wenn Sony auf der anderten Seite genügend in Serverstrukturen und den Store steckt hat es auch eine positive Seite mehr.

jo für sehr viele leute (wie zb mich) die eh garantiert wieder zu plus greifen hätte es nur vorteile![]()

Die sind ja nicht gerade bescheiden mit ihren versprechen
![]()

wird nichts kommen.
auf der box gibts auch nur p2p.
und demos lädt man da mit gold nicht schneller runter.
außerdem, woher sollen sie das geld nehmen?
ps+ wird nicht teurer.
die haben online-spielen da nur mit reingelegt, weil sie bei ms gesehen haben, dass sie es können.
bisher liebt ja jeder ps+, der es auch hat.Um ehrlich zu sein, wenn PS+ so bleibt wie es ist würde ich auch 200€ im Jahr dafür zahlen. Das wäre immernoch ein super Deal.
Das jetzt Online nur noch geht wenn man PS+ hat interessiert mich nicht da ich eh PS+ habe.
Sony muss einfach eine ganz simple Sachen machen: Jedem Ps4 Käufe 3 Monate PS+ kostenlos beilegen.
Jeder der PS+ einmal kennengelernt hat will es nicht mehr missen.
So löst sich das Problem.