PS4 The Order: 1886

Schon übel, wie hier Bashfreiheit herrscht. :ugly: Begriffe wie "Gurke" ein halbes Jahr vor Release sind schon sehr gewagt, schlimmer ist da nur IROs Gequatsche auf den Seiten davor.

Ich wurde damals ein paar Wochen aus dem GT5 Thread verbannt, weil ich meinte, dass das bisher Gezeigte (2 Wochen vor Release) nicht die 90% knacken wird. :lol:

also ein 90% titel wird es glaub ich nicht, aber im hohen 80er bereich könnt ich mir vorstellen.

ich erwarte einfach nen gut gemachten third person shooter mit bombast grafik, klasse atmosphäre, ner ansprechenden story und fettem gunplay.
und danach sieht es bisher auch aus :-)

also ein 90% titel wird es glaub ich nicht, aber im hohen 80er bereich könnt ich mir vorstellen.

ich erwarte einfach nen gut gemachten third person shooter mit bombast grafik, klasse atmosphäre, ner ansprechenden story und fettem gunplay.
und danach sieht es bisher auch aus :-)

Jeder der was anderes erwartet hat eh keinen Plan von High-End Gaming :goodwork:

die szene aus dem pax video ist ja eh schon öfter auf messen gezeigt worden.

naja so wird man wenigstens nicht zu viel gespoilert.

Ey nimm irgendein Preview zu dem Spiel und du ließt genau diese Kritikpunkte...

Ey nimm irgendein Preview zu dem Spiel und du ließt genau diese Kritikpunkte...
Es gibt dennoch Personen, die das Game kaufen werden und hier in Ruhe darüber diskutieren wollen. Dürfen die das trotz Kritikpunkte von "irgend(welchen) Previews"?

Natürlich dürfen die das, ich hab auch gar nichts weiter geschrieben, nur wenn ich plötzlich lese "...schlimmer ist da nur IROs Gequatsche auf den Seiten davor...". Dann besteht da offensichtlich noch Redebedarf!

IRO warum kritisierst du die ganze zeit hier rum?
du kannst mit dem genre bze. covershooter sowieso nix anfangen, also hat sich der thread doch für dich erledigt

außer du willst den thread für andere vermiesen und nur rumstänkern

Ich hab bereits aufgehört, plötzlich spricht mich nur jemand von hinten an und tut so, als wäre ich der einzige, der diese Kritikpunkte hat und das dem nicht so ist, dass will ich ja mal klar stellen.

Das Problem ist einfach auch das die Meute sich immer auf die kritische Stimmen stürzt, wenn jemand schreibt "sieht geil aus...", wird so zur Kenntnis genommen, wenn aber jemand schreibt "sieht lahm aus..." dann wollen sie einen allen erklären, dass man ne falsche Meinung dazu hätte. Das ist auch immer so geil, alle hacken auf einen rum und ärgern sich dann, wenn derjenige nicht nach gibt...

wie er probleme mit dem zielen hat xD

[video=youtube;dEgSIcW1sy0]https://www.youtube.com/watch?v=dEgSIcW1sy0[/video]

Die Demo hatten sie jetzt Ende 2013 für die GameInformer Story, dann im Februar für das ersten Journalisten HandsOn, dann auf der E3, auf der Gamescom und jetzt auf Pax und die Leute verstehen die Waffe immer noch nicht.
Die ist nicht dazu gedacht um auf Leute zu schießen.

Ich denke das Gunplay in The Order wird sehr, sehr gut. Einfach deswegen, weil RAD ein extrem guter Entwickler ist und sich nicht mit mittelmäßigem Gunplay zufrieden geben wird.
Das es in einer Demo die ca. 1,5 Jahre vor Release gemacht wurde noch nicht perfekt ist, ist irgendwie verständlich.
Was nicht so verständlich ist, ist wieso sie die selbe Demo immer und immer wieder rauskramen.
Ich verstehe es wenn man keine Zeit damit vergeuden will irgendwelche Bereiche des Spiels zu polishen für solchen Zwecke, aber dann lieber gar keine spielbaren Demos bringen anstatt immer die selbe uralte.

Mein Tipp ist, dass The Order 1886 immer mittleren bis oberen 80er Bereich auf MC landet. Wenn allerdings die Soft Body Physics wirklich innovativ genutzt werden und die Waffen sehr kreativ sind und großen Einfluss auf die Umwelt haben und man die Umwelt im Kampf intelligent nutzen kann, dann ist auch ein 90+ Metascore drin.

Momentan wird das Game jedenfalls grandios unterschätzt, was vor allem an schlechtem Marketing liegt.
Immer die selbe alte Demo, immer der selbe Grau in Grau Abschnitt, keine Infos über kreative Waffen oder Soft Body Physics(man hats nur mal am Rande erwähnt) und nochdazu die seltsamen Kommentare zur Framerate...

The Order: 1886's Collector's and Premium Edition statues

BwVBEVhCEAAijJl.jpg:large

BwVBEWfCQAAcffu.jpg:large

BwVBELcCUAAG787.jpg:large

BwVBEXuCIAApGQ8.jpg:large

https://twitter.com/PlayStation/status/505882077649072128

Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch, muss nur die "richtige" sein, die sammeln dann selbst sowas :-D

Zurück
Top Bottom