PS4 The Order: 1886

Die Leute neigen hier dazu Meinungen, die nicht positiv sind, als Angriff zu werten. Deshalb vorsorglich, dass ich nicht alleine damit stehe 8-)

Ich gönne es Sony und seinen Spielern, letzte Gen war es Heavently Sword, für die XBOX One kam es mit Ryse gleich zum Launch.

Solche Spiele sind das Ergebnis, wenn Marketing/PR Menschen alle Hebel in der Hand haben.

Will gern wissen was du rauchst xD

Ach das ist doch nicht erste Spiel, welches erscheint. 6 Monate heißt "könnte Morgen ins Presswerk" und jetzt kommt ihr mit Feinschliff und dem erwidere ich "wieso gibt es dann i.d.R. Launchpatches bzw. paar Wochen später noch ein Patch usw.?

Welches Spiel hat sich denn bitte 6 Monate nach der Präsentation wesentlich verbessert? Keins... in aller Regel erscheinen die Spiele genauso, wie sie präsentiert wurden. Ausnahmen gibt gebe ich gerne zu.

Eine vorzeitige Bewertung basiert halt aufs gesehene und das ist in diesem Fall nicht schlecht, nur auch nicht sonderlich bahnbrechend.

Hättest auch gleich schreiben können wir warten bis das Spiel draußen ist.

Hast du schon mal behauptet und damals schon keinen Beweis dafür erbracht...also frage ich nochmal, woher beziehst du solche Infos!?

Das ist nicht wahr ich habe dir geantwortet, du bist nur anderer Ansicht (was du aus Prinzip schon bist...), dass ist alles. Ich kann das akzeptieren, du nicht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist nicht wahr ich habe dir geantwortet, du bist nur anderer Ansicht (was du aus Prinzip schon bist...), dass ist alles. Ich kann das akzeptieren, du nicht...

Also ist es so wie wir damals schon geklärt haben -> immer noch heiße Luft die du einfach nur so in den Tag hinein behauptest...danke wollt es nur nochmal bestätigt haben ;-)

Dein Problem ist einfach das dir das Wissen für grundlegende wirtschaftliche Zusammenhänge fehlt, deshalb kannst du es nicht verstehen.

Also ich finds weiterhin perfekt :awesome:

Ich mag Gears of War (Deckungssystem / Brutalität / 3rd Person) und hoffe die übernehmen das 1:1; ich mag das Setting (London / viktorianisch einfach geil :lick:) und die Grafik (der Artstyle / die Materialien / die Technik / ja auch das Grau ;)). Auch die Story find ich super ... ist ausbaufähig für weitere Teile; außerdem spielt das Ganze in der Zeit von Jack the Ripper... ;)

Ich weiß nicht was hier so mancher erwartet hat. Für mich ists weiterhin perfekt und solange keine kuntibunti Masterchief Red vs Blue vor mir rumhopst ists weiterhin einfach nur Ownage und imo grafisch DER PS4 Vorzeigetitel bisher :banderas:

Bin deiner meinung.
Find das Spiel auch bisher perfekt.Mir gefällt da alles.Da gibts nichts zu meckern

Also ich finds weiterhin perfekt :awesome:

Ich mag Gears of War (Deckungssystem / Brutalität / 3rd Person) und hoffe die übernehmen das 1:1; ich mag das Setting (London / viktorianisch einfach geil :lick:) und die Grafik (der Artstyle / die Materialien / die Technik / ja auch das Grau ;)). Auch die Story find ich super ... ist ausbaufähig für weitere Teile; außerdem spielt das Ganze in der Zeit von Jack the Ripper... ;)

Ich weiß nicht was hier so mancher erwartet hat. Für mich ists weiterhin perfekt und solange keine kuntibunti Masterchief Red vs Blue vor mir rumhopst ists weiterhin einfach nur Ownage und imo grafisch DER PS4 Vorzeigetitel bisher :banderas:

Kann ich bis jetzt auch so unterschreiben, freu mich :-D.

gameplay und steuerung kacke?

naja, hauptsache:

was?

:v:

Weiss ja nicht was manche bei einem Thrid-Person Shooter erwarten. In dem Genre ist das Wort Gameplay so oder so ueberbewertet, da sich alle relativ aehnlich spielen. The Order scheint genauso so zu sein und ich hab ehrlich gesagt nur ein QTE Event gesehen, was nicht mal in richtiges war, als der Typ aufm Boden liegt.
Und die Cutscenes vermischen sich meiner Meinung nach top mit dem Gameplay. Genau das worauf der Entwickler wert legt.
Die Mischung sieht im Video genau richtig aus.. haette ehrlich gesagt mehr kleine Cutscenes erwartet.. :goodwork:

Zurück
Top Bottom