GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Der Abschnitt im Krankenhaus hat ihn nicht so geflasht,
warten wir mal auf da ganze Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Satz könnte Sinn machen. Zumindest wenn man außer Acht lässt, dass es genau die selbe Demo wie auf der E3 ist.
sry für schlechte quali aber wollt nur zeigen das du wohl doch nich das ganze game kennst und wieder müll verzapfst :smile5:Aber es beeindruckend, wie konsequenz sie bei diesen einen Farbton bleiben, das neue wahre Killzone![]()
Aber es ist beeindruckend, wie Konsequent sie bei diesen einen Farbton bleiben, dass neue wahre Killzone![]()
Der Satz könnte Sinn machen. Zumindest wenn man außer Acht lässt, dass es genau die selbe Demo wie auf der E3 ist.
Denkann man beim Gameplay bisher allerdings nicht zücken, eher den
mit Tendenz zu dem
Grafik hui, Gameplay pfui bisher....
Es nutzt die beste Grafikdemo nicht wenn so ein stupider und lahmarschiger Deckungsshooter bei heraus kommt. Mal sehen was sie im nächsten Gameplaymaterial präsentieren, da muss aber mehr kommen.
Ich glaube den Leuten fehlt einfach einen großen Adventureanteil.
Wenn ich bei einem Game nichts zu entdecken habe und ich von Korridor zu Korridor laufen im den nächsten Gegnermassen abzuschießen, dann wird das auf Dauer langweilig.
Ich glaube den Leuten fehlt einfach einen großen Adventureanteil.
Wenn ich bei einem Game nichts zu entdecken habe und ich von Korridor zu Korridor laufen im den nächsten Gegnermassen abzuschießen, dann wird das auf Dauer langweilig.
Das Ding soll laut fast allen Preview leider kein guter Shooter sein und darauf kommt es bei einen Shooter nun mal an.
Das Ding soll laut fast allen Preview leider kein guter Shooter sein und darauf kommt es bei einen Shooter nun mal an.