PS4 The Order: 1886

das kann ich einfach nicht glauben.

sony-make-believe-logo-black.jpg

bin gespannt was sony für heuer auf der e3 noch ankündigen wird.
kann ja nicht sein, dass heuer nur noch drive club als exklusiv-titel rauskommen wird - das kann ich einfach nicht glauben.

TLoU und Singstar und alle so yeah :v:

Es kommt SO viel im Herbst, dass ich auf The Order verzichten kann :)

Ist mir vollkommen wumpe was da noch kommt. Heißt seit einem jahr Q4 2014...die sollen da bei Sony endlich mal wieder ihren Shit straight kriegen...

Mal im Ernst super uncool, hab mich total drauf gefreut. Auch wenn viel Third party kommt heißt net das sony mal nix zun sollte

Ich war bisher nicht sonderlich überzeugt von dem Spiel. Von daher macht es mir recht wenig aus

Kennt man die beiden Twitter-Quellen und kann deren Seriosität bestätigt werden?

jetzt müsst ihr euch noch überlegen daa infamous und driveclub als start spiele gedacht war.
also war füe 2014 wohl nichts gedacht hhahaha :D

alter sony ( und vor allem world wide failer ceo yoshida) geht nachhause.

delayed!? das wurde doch garnicht fix für Holiday 2014 angekündigt oder habe ich etwas verpasst?

Shinobi hat die Halo 5 Ankündigung geleakt. Er sagte das Name und Release veröffentlich werden und auch die genaue Zeit hat er gepostet.
Shinobi kann man trauen.

Ok, dann ist es wohl sicher.

Bin gespannt, ob Sony wenigstens noch irgendeinen anderen unbekannten Exklusiv-Titel hat für dieses Jahr. Wenn nicht, dann wäre es schon ziemlich schwach.

Die Verschiebung macht Sinn, schließlich erscheint The Last Guardian ja Ende des Jahres. :kruemel:

Jetzt mal ehrlich, Sony hat sich anscheinend mit dem Entwicklungsaufwand für Next-Gen Spiele ziemlich verschätzt. Bis jetzt ist nur noch DriveClub für 2014 angekündigt und das war wie schon erwähnt als Launch-Titel geplant.

@Inception: Infamous wurde afaik immer schon als Launchwindow-Game beworben, was es schlussendlich auch geworden ist.

Aus Frust geh ich jetzt Knack spielen...

Die Verschiebung macht Sinn, schließlich erscheint The Last Guardian ja Ende des Jahres. :kruemel:

Jetzt mal ehrlich, Sony hat sich anscheinend mit dem Entwicklungsaufwand für Next-Gen Spiele ziemlich verschätzt. Bis jetzt ist nur noch DriveClub für 2014 angekündigt und das war wie schon erwähnt als Launch-Titel geplant.

@Inception: Infamous wurde afaik immer schon als Launchwindow-Game beworben, was es schlussendlich auch geworden ist.

Aus Frust geh ich jetzt Knack spielen...

Es erscheint doch noch Last of us für die PS4. Sony wird bestimmt noch was für 2014 ankündigen. Nach Gran turismo aber wäre ich bei Rennspielen für die PS vorsichtig. Nicht das es noch verschoben wird. Wäre wirklich schade.

Einfach auf die E3 warten. Ein Bombenspiel wird bestimmt noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen. Hoffe ich :-P

Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint doch noch Last of us für die PS4. Sony wird bestimmt noch was für 2014 ankündigen. Nach Gran turismo aber wäre ich bei Rennspielen für die PS vorsichtig. Nicht das es noch verschoben wird. Wäre wirklich schade.

Einfach auf die E3 warten. Ein Bombenspiel wird bestimmt noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen. Hoffe ich :-P
Ein Last-Gen-Port eines 1 Jahr alten Spiels ist aber kein vollwertiger Ersatz.

Und wenn dieses Jahr noch ein GT erscheinen sollte, wäre es auch nur ein Port. Meine Hoffnungen beruhen jetzt darauf, dass Agent und TLG noch am Leben sind und als seit Ewigkeiten angekündigte Titel auch entsprechend fortgeschritten, dass ein release dieses Jahr möglich wäre.

TLoU hab ich schon auf der PS3 zu Genüge gezockt. Der HD-Port ist zwar net, aber auch nicht mehr. Bin skeptisch, dass Sony wirklich noch auf die Schnelle etwas Großes aus dem Hut zaubern kann. Wann war es das letzte mal, dass sie einen AAA-Titel auf der E3 angekündigt haben, der dann im selben Jahr noch released wurde? Noch nie? :-?

Bin gespannt, ob Sony wenigstens noch irgendeinen anderen unbekannten Exklusiv-Titel hat für dieses Jahr. Wenn nicht, dann wäre es schon ziemlich schwach.

Jup, The Order wird die Verschiebung gut tun, aber Sonys Exclusiv-Lineup natürlich nicht. ;)
Aber sowas wird sowieso nur Leute in Foren interessieren und deshalb nehmen sie das in Kauf, weil der Rest schon mit den Multis im 4. Quartal überfordert ist.

Zum Glück hat Sony die Thirds, dagegen ist ja Nintendos erstes Exklusivjahr echt Bombe.

Die Aussage sticht sich natürlich gewaltig. Wenn Sony die Thirds nicht hätte, hätten sie auch selbst für mehr Spiele gesorgt.

Jup, The Order wird die Verschiebung gut tun, aber Sonys Exclusiv-Lineup natürlich nicht. ;)
Aber sowas wird sowieso nur Leute in Foren interessieren und deshalb nehmen sie das in Kauf, weil der Rest schon mit den Multis im 4. Quartal überfordert ist.

Vom unternehmerischen Standpunkt kann ich da Sony vollkommen nachvollziehen, nicht dass du mich falsch verstehst. Aber für mich bestätigt sich immer wieder, dass keiner der drei Konzerne wirklich 4theplayers ist. Leider.

Zurück
Top Bottom