Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gespannt was sony für heuer auf der e3 noch ankündigen wird.
kann ja nicht sein, dass heuer nur noch drive club als exklusiv-titel rauskommen wird - das kann ich einfach nicht glauben.
Es kommt SO viel im Herbst, dass ich auf The Order verzichten kann![]()
Kennt man die beiden Twitter-Quellen und kann deren Seriosität bestätigt werden?
delayed!? das wurde doch garnicht fix für Holiday 2014 angekündigt oder habe ich etwas verpasst?
Shinobi hat die Halo 5 Ankündigung geleakt. Er sagte das Name und Release veröffentlich werden und auch die genaue Zeit hat er gepostet.
Shinobi kann man trauen.
Die Verschiebung macht Sinn, schließlich erscheint The Last Guardian ja Ende des Jahres.
Jetzt mal ehrlich, Sony hat sich anscheinend mit dem Entwicklungsaufwand für Next-Gen Spiele ziemlich verschätzt. Bis jetzt ist nur noch DriveClub für 2014 angekündigt und das war wie schon erwähnt als Launch-Titel geplant.
@Inception: Infamous wurde afaik immer schon als Launchwindow-Game beworben, was es schlussendlich auch geworden ist.
Aus Frust geh ich jetzt Knack spielen...
Ein Last-Gen-Port eines 1 Jahr alten Spiels ist aber kein vollwertiger Ersatz.Es erscheint doch noch Last of us für die PS4. Sony wird bestimmt noch was für 2014 ankündigen. Nach Gran turismo aber wäre ich bei Rennspielen für die PS vorsichtig. Nicht das es noch verschoben wird. Wäre wirklich schade.
Einfach auf die E3 warten. Ein Bombenspiel wird bestimmt noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen. Hoffe ich![]()
Es erscheint doch noch Last of us für die PS4. Sony wird bestimmt noch was für 2014 ankündigen. Nach Gran turismo aber wäre ich bei Rennspielen für die PS vorsichtig. Nicht das es noch verschoben wird. Wäre wirklich schade.
Einfach auf die E3 warten. Ein Bombenspiel wird bestimmt noch dieses Jahr für die PS4 erscheinen. Hoffe ich![]()
Bin gespannt, ob Sony wenigstens noch irgendeinen anderen unbekannten Exklusiv-Titel hat für dieses Jahr. Wenn nicht, dann wäre es schon ziemlich schwach.
Zum Glück hat Sony die Thirds, dagegen ist ja Nintendos erstes Exklusivjahr echt Bombe.
Zum Glück hat Sony die Thirds, dagegen ist ja Nintendos erstes Exklusivjahr echt Bombe. Schade mit The Order... Ich bin gespannt, ob auf der E3 auch noch was für 2014 kommt.
Jup, The Order wird die Verschiebung gut tun, aber Sonys Exclusiv-Lineup natürlich nicht.
Aber sowas wird sowieso nur Leute in Foren interessieren und deshalb nehmen sie das in Kauf, weil der Rest schon mit den Multis im 4. Quartal überfordert ist.