PS4 The Order: 1886

dito.

Hab heute mal ein paar Kumpel die sich eigentlich nur für Fifa und Rennspiele interessieren die Bilder gezeigt.
Ergebnis war wie hier im Forum. Die einen feierten die Bilder, die anderen fanden es eher Detailarm oder eben "nicht sonderlich toll"
Ich denke mal das bei besserem Material die Meinungen auch eindeutiger werden. Tendenz dann eher positiv. Zumindest für den Punkt Grafik.
Den Rest können wir leider noch nicht beurteilen.

Habs heute meiner Oma und ihren freundinen im Alterheim die eigentlich nur Canasta spielen gezeigt.
Ergebnis war wie überall im Netz = Grafik Referenz , nur einige fanden die KI nicht so toll, die würde kein Canasta spiel gewinnen meinten sie.

:banderas:

nimm doch nen besseren cgi trailer :awesome:

Ich weiß noch wie damals einige hier meinten AC CGI in den cut scenes wird nicht mal mit der PS5 erreicht :D

Habs heute meiner Oma und ihren freundinen im Alterheim die eigentlich nur Canasta spielen gezeigt.
Ergebnis war wie überall im Netz = Grafik Referenz , nur einige fanden die KI nicht so toll, die würde kein Canasta spiel gewinnen meinten sie.

Oma? Altersheim? The Order:1886? :ugly:

@Consolefanatic: Du hättest das mit der 1886 nicht zu genau nehmen sollen. xD

Was gibt es besseres als Leute zu fragen die nicht vorbelastet an so eine Sache ran gehen? :nix:
Wenn deine Oma das toll fand lag das wohl nicht nur am Jahrgang 1886, sondern wohl auch an dem schönen schwarz weis effekt des Spiels. Das läßt alte Erinnerungen wach werden. :alt:

die stream artefakte, weichzeichner, kriseln, falsches lighting sind alles noir grafik effekte?

Mir wuppe wenn jetzt Ubi wieder gearboxed :v:

Ne, eben nicht. Die Spaßtrailer gen sollte nicht überhand nehmen.

@avi

da lieber einfach nen schicken trailer in 4k zu dem zeitpunkt online stelllen als solche streams mit sagen wir interpretationsmaterial (von allen seiten)

kann ja sein dass das game gut aussieht aber das anhand von dem gezeigtem material zu behaupten halte ich für sehr weit hergeholt und mit einer dicken fanboybrille versehen...

ich kann zumindest auf den bildern nichts erkennen was auch nur annähernd "wow" wäre...

mit viel fantasie sieht auch die last gen toll aus wenn man ein zermatschtes bild nimmt...
uncharted2mpbeta07g0syor3i.jpg

killzone3_279yzml13u5j.png

Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein dass das game gut aussieht aber das anhand von dem gezeigtem material zu behaupten halte ich für sehr weit hergeholt und mit einer dicken fanboybrille versehen...

ich kann zumindest auf den bildern nichts erkennen was auch nur annähernd "wow" wäre...

mit viel fantasie sieht auch die last gen toll aus wenn man ein zermatschtes bild nimmt...
killzone3_279yzml13u5j.png

Ist das Killzone? :puppy: Das zeigt mir wieder, dass ich die komplette Serie mal nachholen sollte, wenn ich Zeit hab. *hust*

@Topic: Man kann sich Vorabmaterial ansehen, jeder bildet sich seine eigene Meinung und im Endeffekt werden wir doch wieder vom Endmaterial überrascht. Ob nun zum Positiven (Infamous Second Son) oder im Negativen (Watch Dogs).

ich denke das game wird toll aussehen! nur sehen die bilder nicht mal gut aus... nichts was sich zu hypen lohnt...

ich kann zumindest bis auf ein paar nette partikeleffekte nichts gutes daran erkennen...

und das liegt imo nicht am game sondern am bildmaterial!

solche zermatschten bilder zu hypen, die echt nichts gutes zeigen ist imo fast zum fremdschämen!
die bilder sind nicht als kriegsmaterial geeignet... wenn man diese als argument für die überlegenheit der PS4 vorbringt wirkt es wie ein schuss ins knie...

ich denke das game wird toll aussehen! nur sehen die bilder nicht mal gut aus... nichts was sich zu hypen lohnt...

ich kann zumindest bis auf ein paar nette partikeleffekte nichts gutes daran erkennen...

und das liegt imo nicht am game sondern am bildmaterial!

solche zermatschten bilder zu hypen, die echt nichts gutes zeigen ist imo fast zum fremdschämen!
die bilder sind nicht als kriegsmaterial geeignet... wenn man diese als argument für die überlegenheit der PS4 vorbringt wirkt es wie ein schuss ins knie...

Da hast du auch wieder Recht, obwohl solche Bilder einem schon die Kinnlade runterklappen lassen:

oau9u8.jpg

5dux5g.jpg

Zurück
Top Bottom