PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Kingdom Hearts auf der Xbox - Ein Albtraum wird wahr.![]()
Wieso denn Albtraum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts auf der Xbox - Ein Albtraum wird wahr.![]()
Also ich hab da gelacht
Jedenfalls lassen wir das Multi-Geschwätz beiseite und diskutieren hier ein wenig über die Story
Im Trailer sieht man jedenfalls, wie
Sora das Keyblade von Eraqus aufhebt. Schreit nach nem Comeback ^^
Wieso denn AlbtraumIst doch kackegal worauf das alles erscheint, ich werd das Game auf der PS4 suchten und gut is.
Finde das nicht schlimm wenn das noch auf weiteren Systemen released wird.
Noch ein Keyblade Master? :-? Langsam würde das ziemlich viele Leute werden.
Für mich sah die Welt in dem "Gameplay" Abschnitt irgendwie nach Twilight Town aus, anyone else?!
I asked if any particular older Final Fantasy games informed this new one. He said that was a better question for the game's developers. And I asked if, given, Square's past support if there were any plans for a Final Fantasy or Kingdom Hearts for Wii U. Because the new games are being made on Direct X 11, he said, "we just have to make sure the game can be appropriate for the tool." This one appeared to be lost in translation, sadly, as I wasn't asking about those new games but about the series in general. Sorry, Nintendo fans, I tried.
Ich schreibs gern nochma für dich hin:Peinlich hoch 10
Keine Wii U
Bullshit Begründung, das wird never DX 11 brauchen, als ob das so High End Grafiken haben wird.
Vergisst wohl die TressFx von Rapunzels Haaren.
Da braucht man Power! :v:
Wenn ich die Begründung lese denke ich mir das die Grafiken/Animations auf den Level von dem Kh2 Secret Ending sein müssen. Und das wid imo nicht passieren![]()
Natürlich ist das 'ne Bullshit-Begründung, aber an der Sache ist Nintendo mitverantwortlich und nicht nur alleine SE.
Was mir gerade in den Sinn kam:
Disney hat vor ein paar Jahren Marvel gekauft und letztens Lucas! Das heißt, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Sora The Avangers (oder Spidey) und Luke/Han/Leia besuchen gehen! ZOMGFANBOYGASM![]()
Please not...Pixar lasse ich noch durchgehen. Fluch der Karibik war in Teil 2 imo schon hart an der Grenze, aber bitte keine Avengers, oder Star Wars Welt...
Man hat noch gute Disney Filme, wie Pocahontas, die noch gar nicht vorkamen als Welt.
ist schon ungefährer release bekannt?
Die Meisten hier schätzen:
2015/16 oder sogar später.
Aber kein offizieller (vager) Release.