PS4/XOne Kingdom Hearts III

Also ich hab da gelacht :ugly:
Jedenfalls lassen wir das Multi-Geschwätz beiseite und diskutieren hier ein wenig über die Story :sorry:

Im Trailer sieht man jedenfalls, wie
Sora das Keyblade von Eraqus aufhebt. Schreit nach nem Comeback ^^

Noch ein Keyblade Master? :-? Langsam würde das ziemlich viele Leute werden.

Für mich sah die Welt in dem "Gameplay" Abschnitt irgendwie nach Twilight Town aus, anyone else?!

Wieso denn Albtraum xD Ist doch kackegal worauf das alles erscheint, ich werd das Game auf der PS4 suchten und gut is. :) Finde das nicht schlimm wenn das noch auf weiteren Systemen released wird.

Dadurch verliert die Reihe an Prestige. :shakehead:
Naja ich suchte es auch auf der PS4, aber wenn schon Xbox One dann wenigstens auch WiiU..

Noch ein Keyblade Master? :-? Langsam würde das ziemlich viele Leute werden.

Für mich sah die Welt in dem "Gameplay" Abschnitt irgendwie nach Twilight Town aus, anyone else?!

Noch ein? Nach dem Secret Ending von Birth by Sleep war doch klar, das sowas kommt. ^^
Jep, ist Twilight Town.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Wii U

I asked if any particular older Final Fantasy games informed this new one. He said that was a better question for the game's developers. And I asked if, given, Square's past support if there were any plans for a Final Fantasy or Kingdom Hearts for Wii U. Because the new games are being made on Direct X 11, he said, "we just have to make sure the game can be appropriate for the tool." This one appeared to be lost in translation, sadly, as I wasn't asking about those new games but about the series in general. Sorry, Nintendo fans, I tried.

Ich schreibs gern nochma für dich hin:
Wen interessiert heute noch welches Game Multi ist

Ich bin kein Newsposter und kein Journalist, unsere Crew ist schon den ganzen Tag am Newsposten wie ne Maschine. Die müssen zwischendurch auch mal eine Pause machen

Hat schlicht nix mit wichtig und unwichtig zu tun :rolleyes:

Vergisst wohl die TressFx von Rapunzels Haaren.
Da braucht man Power! :v:

Wenn ich die Begründung lese denke ich mir das die Grafiken/Animations auf den Level von dem Kh2 Secret Ending sein müssen. Und das wid imo nicht passieren :ugly:

AUßER es läuft auf der Luminos Engine und die braucht von sich aus DX 11, dann würde es sinn machen

Was mir gerade in den Sinn kam:
Disney hat vor ein paar Jahren Marvel gekauft und letztens Lucas! Das heißt, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Sora The Avangers (oder Spidey) und Luke/Han/Leia besuchen gehen! ZOMGFANBOYGASM :aargh::aargh::aargh::aargh:

Was mir gerade in den Sinn kam:
Disney hat vor ein paar Jahren Marvel gekauft und letztens Lucas! Das heißt, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Sora The Avangers (oder Spidey) und Luke/Han/Leia besuchen gehen! ZOMGFANBOYGASM :aargh::aargh::aargh::aargh:

Please not...Pixar lasse ich noch durchgehen. Fluch der Karibik war in Teil 2 imo schon hart an der Grenze, aber bitte keine Avengers, oder Star Wars Welt...

Man hat noch gute Disney Filme, wie Pocahontas, die noch gar nicht vorkamen als Welt.

Ich verstehe nicht wie man von einer WiiU Version ausgehen konnte ...
Die WiiU ist im vergleich zu den anderen beiden Vertretern Last-Gen. Du kannst kein Spiel für zwei verschiedene Gens rausbringen, vorallem nicht wenn du mitten in der einen Gen steckst, außer du benutzt die schwächere Konsole als Leading-Console.

Könnt wohl kaum abwarten es in Händen zu halten, einzuschalten und dann - in einer etwas abgeänderten Version - das zu hören:

[video=youtube;CCfowliTnlo]http://www.youtube.com/watch?v=CCfowliTnlo[/video]

wow, welche eine tolle ankündigung, die überraschung für mich auf dieser e3, ein freund und ich warten schon lange auf das spiel, schade dass es nur für die ps4 erscheinen wird und nicht für ps3.
ist schon ungefährer release bekannt?

Zurück
Top Bottom