PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Kann mir vorstellen, dass das Game wertungstechnisch so landet wie Destiny. Ist mir aber auch reichlich egal, kann ja trotzdem Spaß machen. Ich lasse mich einfach überraschen.

Jetzt müsste Grotte nur noch zum Wochenende oder zu Montag liefern, dann könnte es ja theoretisch Montag gleich losgehen. :banderas:

Gehen die Server nicht erst am Dienstag On?

Kann mir vorstellen, dass das Game wertungstechnisch so landet wie Destiny. Ist mir aber auch reichlich egal, kann ja trotzdem Spaß machen. Ich lasse mich einfach überraschen.

Jetzt müsste Grotte nur noch zum Wochenende oder zu Montag liefern, dann könnte es ja theoretisch Montag gleich losgehen. :banderas:

ich glaube das Spiel wird deutlich besser Abschneiden. Selbst die Beta hat mehr Spaß gemacht als das Gesamte Destiny Spiel, was imo sehr langweilig und öde ist.

Bin gespannt, wie es mit diesem Spiel dann weiter geht nach dem Release.

Wie immer kann man ja nur für sich entscheiden, ob ein Spiel was taugt.

Ich habe die Beta gespielt und fand die gut.

- Es wird viel Wert auf RPG gelegt. Skillbäume, Ausrüstungsgegenstände, Charaktererstellung, Third-Person. Es wird zwar nicht viel inhaltliche Charakterentwicklung geben, aber gameplaymäßig schon.
- Das Setting und dessen Umsetzung in der Openworld sind sehr stimmungsvoll.
- Das Gameplay ist für einen 3rdPersonShooter und ein "MMORPG" sehr gut gelungen. Ich finde Deckungsmechanik und SHooter gut.

Kritikpunkte fand ich kaum/keine großen. Offen ist allerdings:
- Handlung samt Nebencharacteren etc.
- Abwechslung im PvE

Ich habe 500+ Stunden Destiny gespielt. Wenn ich es mit dem Spiel vergleichen muss, dann gefällt mir Division auf Anhieb erst mal besser. Die Welt bei Destiny fand ich kulissenhafter. Die Charaktermöglichkeiten fand ich bei Destiny nicht so weitreichend.

Destiny hätte ich nach 5-6 Stunden mit einer 7-8 bewertet. Division nach der Beta mit einer 8-9 (Prognose).

nach 5-6 Stunden Destiny warst du ja gerade mal level 12 ... aber 10% des Spiels mit 7-8 zu bewerten, notbad.jpg ... amüsant ist die Vergleicherei auch wenn nicht wirklich zielführend ... Die parallelen sind zwar vorhanden, dennoch sind Destiny und the Division ziemlich unterschiedlich, was auch gut so ist ;) Einzig der Hype scheint ähnlich zu sein ... trotzdem, Division hat zunächst für mich mehr Potential schneller langweilig zu werden ... Das Setting ist halt zu realistisch, als dass ich mir vorstellen kann, dass da noch richtig was abgeht ... Aber Die Map ist ja groß genug, dass man erstmal ein weilchen beschäftigt sein wird ...

sind die hier schon gepostet worden?

[video=youtube;R0aGQM5GanU]https://www.youtube.com/watch?v=R0aGQM5GanU[/video]

[video=youtube;FmLK5gBMhZE]https://www.youtube.com/watch?v=FmLK5gBMhZE[/video]

[video=youtube;WE5CI-icq7E]https://www.youtube.com/watch?v=WE5CI-icq7E[/video]

nach 5-6 Stunden Destiny warst du ja gerade mal level 12 ... aber 10% des Spiels mit 7-8 zu bewerten

Wo ist da das Problem? Man kann doch die ersten Stunden bewerten. Wenn dich nach den ersten 2 Tagen eines neuen Spiels jemand fragt, gibtst du doch auch ne Meinung, oder?

Hier muss ich eben sagen, dass mein Ersteindruck Destiny im Vergleich zum Beta-Eindruck Disivion schlechter war. Das versuchte ich Zahlen auszudrücken.

Ich muss sagen das ich ganz Realistisch bei The Division auch eher befürchte das schnell nichts mehr zu tun ist usw. wie bei Destiny und bin mir auch immer noch nichts sicher was sie einem den im Endgame bieten wollen um einen langfristig zu Motivieren und zu binden.

Aber meine Persönliche Vorfreude und der Hype ist bei The Division um ein vielfaches höher wie bei Destiny wo ich auch in der Beta unterwegs war. Destiny hat mich irgendwie nie gereizt während The Division zu 100% gekauft wird und ich es kaum noch abwarten kann los zu Zocken!

Irgendwie habe ich das Gefühl das The Division wie Destiny enden wird. Anfangs freuen sich alle und ame Ende wird hier nur noch gemeckert im Thread.

[video=youtube;xbpjzGXNPFA]https://www.youtube.com/watch?v=xbpjzGXNPFA[/video]

46i8ePF.jpg

The Division Post-Launch Content – New Details on Loot Trading, Free Updates, and Paid Expansions

Additionally, two free updates, available to all players, will hit in the months following launch. Beginning in April, the Incursions update will add an endgame activity designed for squad play, challenging teams of four players to face nigh-unstoppable enemies for high-level loot. Also coming with the Incursions update is loot trading. Players in the same squad will be able to trade loot that’s collected during their co-op game session. The Conflict update will follow in May, adding new Dark Zone feature and an incursion into New York’s Columbus Circle.

Three paid expansions are also planned throughout the year, and will be available to players with a Season Pass or to those who buy the Gold or Collector’s Edition of the game. In June, the Underground expansion will send you to hunt enemies in the vast mazes of tunnels and subways that run under Manhattan. Underground will be followed by Survival later in the summer, which will challenge you to survive for as long as possible in a very hostile environment while gathering supplies and equipment. Finally, Last Stand will arrive along with winter, challenging players with a new, relentless threat.

http://blog.ubi.com/the-division-post-launch-plans-and-dlc-revealed/

Zuletzt bearbeitet:
naja vor der türe... bis dahin gibt es 3 erweiterungen für the division. destiny bringt viel zu wenig für viel geld

Abwarten ;) obwohl es in Destiny nicht wirklich neues gibt, spielen es noch ~700k täglich ... Also einfach mal auf The Division freuen und schauen ob Massive es trotz Mutter Alles richtig macht. Es ist halt ein starres Setting... wie genau sie da neues Zeug einbauen, das nicht nur immer das gleiche ist, bleibt abzuwarten ;)

Angefangen beim miesen Gameplay ^^
erstmal kurz lachen :lol:

Ehrlich, da dürftest du einer der allerwenigsten sein, die das Gameplay bei Destiny kritisieren xD trotz nur 30fps imho DER egoshoooter mit dem besten Gameplay (auf Konsolen bezogen, natürlich).

Aber dennoch, wenn hier noch weitere Vergleiche mit Destiny aufschlagen, muss ich mich wirklich fragen, wo das Problem des-/derjenigen verortet ist, der/die immer wieder mit Destiny ankommen. Mir ist schon klar, dass sehr sehr viele Leute Destiny zumindest ausprobiert haben und noch mehr Leute sehr sehr viel Destiny gespielt haben. Aber dieses grundlose Bashing ist doch sehr nervig, insbesondere im The Division Thread ;) Ich hoffe den ganzen böszungigen Leuten fällt auf, dass ich hier Destiny noch nicht angesprochen habe ;)

Ja parallelen sind da, aber es gibt mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten ... nach ziemlich vielen Spielstunden in Destiny und ca. 20 closed und open beta Stunden mit The Division fühle ich mich in der Lage das zu behaupten...

Also meine Bitte: Lasst (hier im Thread) Destiny doch endlich mal Destiny sein, und freut euch auf New York!

Ich kann allerdings auch anfangen jeden zukünftigen Post, der das Wort Destiny beinhaltet als Offtopic zu melden :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom