PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Das is ne Beta, da gibt's nunmal nicht alles aus der Vollversion. Aber im Grunde sind die Missionen wie in jedem anderen RPG auch so. Gehe von A nach B und mache dort C... Was denn sonst? Sachen aktivieren, zerstören, Geiseln befreien etc.

Aus kein Interesse wird Fixkauf, Beta sei Dank. Mein lieber Mann, das Spiel hat mich heute quasi eingesaugt.

paar stunden jetzt gespielt und auf jedenfall day one. bockt sich richtig,

:lol: :lol:
Ist klar, wie Watch Dogs...
Das Game hat Effekte die es bisher nicht gegeben hat auf Konsole und du sagst es ist kein Überflieger und die Grafik enttäuscht dich? Wow, das ist mal nen Statement. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. Konsolenbesitzer ;)
Schade das du das so siehst...

Finde das Game spielerisch und grafisch echt ein Brett. Endlich mal was neues und erfrischendes!
Bei Destiny war ich nach fünf Stunden gelangweilt. Die Beta von The Division habe ich schon 15Stunden bisher gezockt...

so unrecht hat er nicht. ich frage mich eher welches the division du spielst das du wieder voll auf hype modus gehst. ja ein watchdogs ist es nicht, die grafik ist schon gut und vor allem sehr sauber ja, aber nichts was man jetzt ein mega hype starten müsste. komm du mal lieber wieder runter ;)

2 Stunden gespielt und als ernüchternd befunden. Steckt viel Arbeit drin, das merkt man. Aber gerade bei so einem Lootgame muss das gameplay exzellent sein, sonst macht grinden und content wiederholen keinen Spaß. Und das ist hier nicht gegeben, das Gunplay ist ganz gut, macht aber keinen Stich gegen bsw Destiny. Mangelnde KI, Gegnervielfalt und nur ein großes Setting tun ihr übriges. Nix für mich.

Hab es jetzt 2-3 Stunden gespielt bisher gefällt es mir echt gut, und die Grafik find ich auch sehr gut aber nicht überwältigend. Was mich allerdings interessiert ob das Spiel mich auch länger unterhalten kann als Singleplayer, weil ich selten schaffen werden 2-3 Leute gleichzeitig zum Spielen zusammen zu bekommen.

:lol: :lol:
Ist klar, wie Watch Dogs...
Das Game hat Effekte die es bisher nicht gegeben hat auf Konsole und du sagst es ist kein Überflieger und die Grafik enttäuscht dich? Wow, das ist mal nen Statement. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. Konsolenbesitzer ;)
Schade das du das so siehst...

Finde das Game spielerisch und grafisch echt ein Brett. Endlich mal was neues und erfrischendes!
Bei Destiny war ich nach fünf Stunden gelangweilt. Die Beta von The Division habe ich schon 15Stunden bisher gezockt...

Ich fand den Vergleich treffend, da dies Spiel genauso mit anfänglich viel besserer Grafik beworben wurde, außerdem ist es vom Stil her optisch ziemlich ähnlich zum Schluss möchte ich außerdem noch sagen, das ich jetzt nicht mit einem hässlcihen Spiel verglichen hab. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass ich grafisch eben mehr erwartet hätte.

Das hier war das erste "Ingame" Bild, hat man damals zumindest propagiert:
http://gamona-images.de/497483/d87244de734c038a0528010aae319766.jpg - und so kommt bei weitem nicht rüber...

Was am Spiel so neu und erfrischend sein soll wüsste ich echt gerne? Etwa NY als Schauplatz? :neutral:

Also ich probiere mal auf deinen Post einzugehen...

Innovation: was genau hast du denn erwartet?
Ich denke DarkZone ist auf jeden Fall eine Innovation.

Grafik: Als ich das mit deinem Watch Dogs Vergleich las, dachte ich direkt an Fielmann.
Leg bei Gelegenheit Watch Dogs nochmal ein und vergleiche objektiv.
Ich finde es richtig schick, vor allem all die Details.

Menüs/Anzeigen...OK dich nervt es...mal ne Frage: hast du jemals ein MMO gespielt?
Auch hier finde ich es charmant gelöst.

Zuletzt denkst du an Hand einer paar Stunden Beta Session, dass es keine packende Story hat und dich sicher nicht bei Laune halten kann.

Mein Kommentar dazu L O L

Ich hab keine Innovation erwartet schrieb ich ja auch nicht, ich hätte einfach ein packendes Kriegsspiel erwartet, aber die Gefechte waren halt Standardkost, rein von der Vorschau wird da Uncharted 4 und Quantum Break wesentlich intensiver werden, The Devision ist fast bieder...

Ich habe schon MMOs gespielt, sehe da aber keinen Zusammenhang, dass man da jetzt mit hunderte Anzeigen den Bildschrim voll knallen muss. Und was ist daran charmant, wenn überall ne Anzeige aufploppt, es ist unrealistisch und reißt einen aus einem ansonsten realisch aussehenden Spiel völlig raus.

Das ich keine packende Story erwartet, liegt einfach daran, dass es A. in der Beta nicht besonders zugeht und B. praktisch alle Spiele in dieser Disziplin enttäuschen, ich sage ja nicht das The Devision am Ende keine packende Story haben wird, aber aus dem jetzt gesehenen kann ich leider keine ableiten.

wir haben ja nur den anfang vom spiel gesehen und von der story noch gar nichts. wir wissen ja noch nicht wie die kämpfe und gegner zu späteren zeitpunkt werden.

Kann ja sein, aber ich glaub da machst du dir viel zu viel Hoffnungen.

Ja ok finde ich sie auch, nur halt nicht sonderlich spannend oder im Vergleich zur Konkurrenz herausstechend. Es liegt aber auch daran das ich einfach mit dieser Art von Spiel übersättigt bin, das gebe ich gerne zu!

das du für schwachsinnige hypes bekannt bist , ist kein geheimnis.

:puppy:

@Iro
Ja die Grafik wurde reduziert, habe aber auch nie erwartet das es so 1:1 @home aussieht. Nach den ersten echten Gameplayvideos war ich auch etwas ernüchtert, aber das fertige Produkt finde ich sehr gelungen.
Da fände ich das mit WatchDogs irgendwie schlimmer ehrlich gesagt.

Für mich ist die gesamte Paarung sehr erfrischend, mal ein 3rd Personshooter mit RPG Elementen in einer OpenWorld spielt und das vor allem in einem realistischen Szenario in unserer Welt.

Fällt mir sonst kein anderes Game gerade ein auf Konsole....

Zu den Gegnertypen wurde doch schon gesagt das es 10Stück geben soll. Würde in einer Twitch Entwicklersession erzählt. Steht auch hier im Thread irgendwo....

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta auch paar Stündchen gespielt. Gut gemacht aber ist leider kein Must-have mehr für mich. Nicht mehr, weil hatte vor der Beta/Demo Lust es direkt zu holen aber jetzt irgendwie nicht mehr.

:puppy:

@Iro
Ja die Grafik wurde reduziert, habe aber auch nie erwartet das es so 1:1 @home aussieht. Nach den ersten echten Gameplayvideos war ich auch etwas ernüchtert, aber das fertige Produkt finde ich sehr gelungen.
Da fände ich das mit WatchDogs irgendwie schlimmer ehrlich gesagt.

Für mich ist die gesamte Paarung sehr erfrischend, mal ein 3rd Personshooter mit RPG Elementen in einer OpenWorld spielt und das vor allem in einem realistischen Szenario in unserer Welt.

Fällt mir sonst kein anderes Game gerade ein auf Konsole....

Zu den Gegnertypen wurde doch schon gesagt das es 10Stück geben soll. Würde in einer Twitch Entwicklersession erzählt. Steht auch hier im Thread irgendwo....

Ich hab es schon erwartet, es wurde schließlich so angekündigt, ich weiß auch das die schon zuvor davon abgerückt sind, aber der erste Eindruck manifestiert sich eben am stärksten.

Die Paarung finde ich nicht erfrischend, weil man jetzt schon so vielen Spielen RPG Elemente aufgedrückt hat... aktuell finde ich es ja eher erfrischend, wenn man auf so was verzichtet.

Und realistisch in unserer Welt sind viele andere Spiele genauso, auch da sehe ich jetzt kein Alleinstellungsmerkmal gerade auch weil es in New York hat man nun so oft schon in irgendeiner Form in Videospielen gesehen.

Die Gegnertypen werden sich doch nur auf ihre Waffen beschränken oder? Ich bin ehrlich ich weiß es nicht, also ich erwarte da aber eigentlich nur das manche nen Schild haben, andere nen Flammenwerfer und wieder andere mit Schrotflinte oder einen auf Sniper machen.

so, nachdem ich gestern schon knapp 6 stunden in der xbox version verbracht habe, habe ich mich nun noch mal 5 stunden der pc version gewidmet. das game gefällt mir richtig gut. ich bin echt angetan von dem spiel. das freut mich um so mehr, da ich das spiel eigentlich abgeschrieben hatte, da ich nicht so gerne online zocke, aber man kann das game hervorragend alleine zocken, ohne, das man von anderen spielern gestört wird.

das game sieht am pc übrigens ne ganze ecke besser aus, als auf der konsole. für mich steht nach der beta fest, das ich mir das game am 8. märz für den pc kaufen werde. für mich ist es ein absolutes brett. sollte sich jeder mal anschauen, der was für diese art game übrig hat :-)

Oh dann hättest du es vor paar Tagen im Humble Bundle kaufen müssen!!!! :neutral:

Zurück
Top Bottom