PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Seit rainbow six siege bin ich wieder etwas vorsichtiger bei reinen online spielen. Der netcode und lag movement haben mich dazu gebracht den mist runter zu löschen. Wie siehts hier aus? Habt ihr was gemerkt in der beta?

Die PS4 Server machten keine merkbare Probleme, wobei Division ja auch kein reinrassiger 3D Shooter ist. Jedenfalls Lag´ten die Gegner und Mitspieler, nicht mit Versetzern über die Areale. Zum Ping kann man daher nichts gutes, und auch nichts schlechtes sagen.

Aber diese Offene Beta, wird schon wesentlich mehr abverlangen -als es die Closed konnte.

[video=youtube;9kPd5exMfiw]https://www.youtube.com/watch?v=9kPd5exMfiw[/video]

9d89bb5cafabe3ac930c6nbkfg.jpg

Hab es ein wenig angespielt, also vom Gameplay find ich es solide, es haut mich aber nicht um, ist eben nen Deckungsskooter, die Grafik finde ich enttäuschend, nach der ganzen Werbung etc. hätte ich jetzt einen Überflieger erwartet, sah für mich jetzt aber erstmal so aus wie Watch Dogs, was mich richtig nervt sind aber diese ganzen Menüs und Anzeigen überall, also davon bin ich wirklich kein Fan, auch frag ich mich wieso ich das online spielen muss.

Ich probiere das morgen nochmal genauer aus, aber ich bezweifle, dass das Spiel ne packende Story hat, welche mich bei Laune hält.

......
die Grafik finde ich enttäuschend.....
sah für mich jetzt aber erstmal so aus wie Watch Dogs....

:lol: :lol:
Ist klar, wie Watch Dogs...
Das Game hat Effekte die es bisher nicht gegeben hat auf Konsole und du sagst es ist kein Überflieger und die Grafik enttäuscht dich? Wow, das ist mal nen Statement. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. Konsolenbesitzer ;)
Schade das du das so siehst...

Finde das Game spielerisch und grafisch echt ein Brett. Endlich mal was neues und erfrischendes!
Bei Destiny war ich nach fünf Stunden gelangweilt. Die Beta von The Division habe ich schon 15Stunden bisher gezockt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es ein wenig angespielt, also vom Gameplay find ich es solide, es haut mich aber nicht um, ist eben nen Deckungsskooter, die Grafik finde ich enttäuschend, nach der ganzen Werbung etc. hätte ich jetzt einen Überflieger erwartet, sah für mich jetzt aber erstmal so aus wie Watch Dogs, was mich richtig nervt sind aber diese ganzen Menüs und Anzeigen überall, also davon bin ich wirklich kein Fan, auch frag ich mich wieso ich das online spielen muss.

Ich probiere das morgen nochmal genauer aus, aber ich bezweifle, dass das Spiel ne packende Story hat, welche mich bei Laune hält.

Also ich probiere mal auf deinen Post einzugehen...

Innovation: was genau hast du denn erwartet?
Ich denke DarkZone ist auf jeden Fall eine Innovation.

Grafik: Als ich das mit deinem Watch Dogs Vergleich las, dachte ich direkt an Fielmann.
Leg bei Gelegenheit Watch Dogs nochmal ein und vergleiche objektiv.
Ich finde es richtig schick, vor allem all die Details.

Menüs/Anzeigen...OK dich nervt es...mal ne Frage: hast du jemals ein MMO gespielt?
Auch hier finde ich es charmant gelöst.

Zuletzt denkst du an Hand einer paar Stunden Beta Session, dass es keine packende Story hat und dich sicher nicht bei Laune halten kann.

Mein Kommentar dazu L O L

Hab die Beta gestern mal auf ps4 gestartet, stand da, das es auf 13 Uhr heute losgeht :) ich start erst Samstag Abend richtig durch.

Also die Grafik ist echt super. Bin wirklich von der Optik sehr angetan.

Aber mal so eine Frage....sehen die Missionen eigentlich alle gleich aus? Gehe nach A und erledige B?
Finde das ein wenig eintönig...und das nach nur knapp 2 Stunden :oops:

Also die Grafik ist echt super. Bin wirklich von der Optik sehr angetan.

Aber mal so eine Frage....sehen die Missionen eigentlich alle gleich aus? Gehe nach A und erledige B?
Finde das ein wenig eintönig...und das nach nur knapp 2 Stunden :oops:

schließe mich der Frage an. übrigens werden die Rumble Trigger des One Controllers unterstützt:scan:

Zurück
Top Bottom