PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Wenn deine Konsole auf Deutsch eingestellt ist, sollte das klappen. Kannst auf Nummer sicher gehen und in den Österreich-Store gehen ;) ich denke das ist einzig das alte Sony-Problem im deutschen Store. Kein Gratis USK-18 Inhalt.

Hm im AT Store ist es leider auch noch nicht. Aber schön zu sehen das meine ganzen Fake Acc noch funzen für AT, UK, US & JP:lol: lange nicht mehr genutzt

Stimmt auch gerade bemerkt, egal zieh das Ding gerade ausm US Store, steht das es ca 3std dauert.

€: So ist installiert, Menü ist auf Englisch vlt. doch nicht Multi. Hat jetzt aber keine 2std gedauert der Download

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja 30GB, dachte dies wäe kleiner.
Lade es gerade aus dem PSN Ösi-Store.
Bin wirklich mal gespannt, wie es wird.

Ist ja seit Jahren so, scheint sich auszuzahlen. Exklusive Missionen finde ich schlimmer.

"falsche Konsole" :hmm2:

die 30 Tage sind fürn Boppes, genau wie bei CoD ... who cares. Den Deal bereut Ubisoft im Zweifel auch, als sie den abgeschlossen haben war sicher noch nicht klar, wer VKZ-mäßig vorne liegt... Aber andererseits, wenn M$ dafür bezahlt, why not? Besser 30 Tage als ein ganzes Jahr. Blöd bleibt es trotzdenm klar. Aber immernoch besser als keine Konkurrenz und Einheitsbrei.

Formulierung ist trotzdem ":hmm2:". Aber ich denke auch nicht in CW Schubladen, von daher...

Zurück
Top Bottom