XOne/PC Sunset Overdrive

Auf twitch konnte man in den letzten Tagen ja schon bei einigen Usern beim anspielen zusehen.
Aber richtig angefixt bin ich noch nicht. Viele nette Ideen, aber in seiner Abgedrehtheit ist es mir nicht abgedreht genug. Manchmal fand ich auch den Humor mehr gezwungen als gekonnt, is aber Geschmackssache.
Für mich eine Mischung aus Crackdown, Infamous und nen Schuß Jetset Radio und Ratchet.
Die Grafik finde ich in Ordnung, aber für mich nix Weltbewegendes.
Das einzige was mich richtig stört, is dieses ständige Rumgegrinde auf Stromleitungen,Zäunen, Gleisen usw.

Auf twitch konnte man in den letzten Tagen ja schon bei einigen Usern beim anspielen zusehen.
Aber richtig angefixt bin ich noch nicht. Viele nette Ideen, aber in seiner Abgedrehtheit ist es mir nicht abgedreht genug. Manchmal fand ich auch den Humor mehr gezwungen als gekonnt, is aber Geschmackssache.
Für mich eine Mischung aus Crackdown, Infamous und nen Schuß Jetset Radio und Ratchet.
Die Grafik finde ich in Ordnung, aber für mich nix Weltbewegendes.
Das einzige was mich richtig stört, is dieses ständige Rumgegrinde auf Stromleitungen,Zäunen, Gleisen usw.

musst ja nicht machen.

Nächste Woche ist die White Sunset Edition mein, und ich weiss, das ich in die echte Nextgen Konsole investiert haben werde. 8-)

Wie ich schon sagte es ist vorbei, wenns vorbei ist.

Sony scheint auch gehyped... :v:
pic-17843.png

http://www.areagames.de/games/kurio...unset-overdrive-hauseigenen-sale-dead-133252/

Zurück
Top Bottom