XOne/PC Sunset Overdrive

Kann mir nicht vorstellen das es ein MP only titel wird , gehe mal stark davon aus das es eine sp-kampagne haben wird.

na hoffentlich doch.
mir reichts schon wenn titanfall ein reiner mp-titel wird, da muss jetzt nicht auch noch sunset overdrive dieses schicksal teilen.

wobei titanfall trotzdem interessant aussieht.
 
na hoffentlich doch.
mir reichts schon wenn titanfall ein reiner mp-titel wird, da muss jetzt nicht auch noch sunset overdrive dieses schicksal teilen.

wobei titanfall trotzdem interessant aussieht.

Sunset Overdrive hätte auch imo garkeine chance wenn es ein reiner MP titel wäre.
 
Sunset Overdrive hätte auch imo garkeine chance wenn es ein reiner MP titel wäre.

Auf mich wirkt es wie eine Art MMO Shooter.
Es hat ja eine Open World, die dynamisch verändert werden kann.

Ich würde es geil finden, wenn man mit mehren Teams in der Welt ist, ganz normal seinem Spiel nachgeht und per Zufall trifft man dann auf andere Teams.

Was macht man?
Tauscht man Waffen?
Verbrüdert sich und einen dicken Boss zu erledigen?
Oder schießt man sich gegenseitig über den Haufen?

Ich hoffe nur auf ganz viel looten und leveln.
 
Paar Infos aus dem OXM:

Of all E3 2013's surprises - a new Battlefront, free-to-play Killer Instinct, Tom Clancy's The Division - perhaps the most surprising was the sight of Burbank-based Insomniac, developer of this year's least admired venture into multiplatform waters, touting an Xbox-exclusive new IP.

Serviceable yet unremarkable and perceived to be a diluted version of a once-promising game, Fuse has left a fairly big dent in the once-heralded Ratchet developer's professional veneer. With the rainbow-hued Sunset Overdrive, studio founder Ted Price aims to claw back a little fan respect, and cloud computing could be the key.

"It's not just an open world," Price told us at E3 last week. "It's a living world. The idea is that we're updating the game on a regular basis. Not just updating it with stuff that we want, but also by what players tell us, and inspired by what players are doing in the game.

"Adding or changing weapons based on what players tell us is an opportunity we haven't really had during the current generation. Because if you want to put out regular updates, you have to jump through a lot of hoops. So our intent is not to just to offer new weapons, but new gameplay features that change up the environment.

"We want players to talk about what happens in the game, get really engaged and connected, because they never know what's going to happen, but they have an influence."

Insomniac has yet to screen actual gameplay footage of Sunset Overdrive, but the E3 conference trailer should give you some sense of the priorities. Wackily outfitted, elongated cartoon hipsters are shown flipping and blasting their way around a wrecked, yet attractive metropolis, riding ziplines and making use of some funkily conceived weaponry. It's not all hyper-connected high jinks - there's a single player plot of sorts, which is billed (like that of Fuse) as a mixture of the humorous and the series.

According to Price, the developer's updates will "facilitate change on the small and large scale" - expect world events such as a new breed of enemy, or outbreaks of nasty weather. Intriguingly, Price would like to acknowledge real-world events, too.

"It depends on the popularity of the event," he mused. "When events attain critical mass, they become socially relevant and embedded in social consciousness. This is a satirical game, and it allows us to make some pretty pointed social commentary. And this is not something we're unfamiliar with - we have done that in our past games. Sharing an inside joke with players."

Long-time Insomniac fans may find this last part particularly reassuring - Ratchet & Clank has a brilliant sense of humour, after all. Those who've plunged a few hours into Fuse's comparatively turgid plot may take a little more convincing, however. Ambitious connected features aside, Sunset Overdrive's big challenge is to persuade audiences that Insomniac isn't a one-universe outfit, whose best days are now thoroughly behind it. Hopefully, the leap to next generation hardware will fire the studio's imagination in a way its shift to multiplatform never did.

Wieder viel Cloud-Propaganda, wie bei jedem One-Titel. Echt krass wie M$ die ganzen Studios zu solchen Aussagen zwingt.
 
Paar Infos aus dem OXM:



Wieder viel Cloud-Propaganda, wie bei jedem One-Titel. Echt krass wie M$ die ganzen Studios zu solchen Aussagen zwingt.

Du weißt schon, Events in Multiplayer-Spielen müssen über die Server berechnet werden, ansonsten würde man nur Skripte in Multiplayerspielen sehen, deswegen hat die Cloud auch so viel potenzial! Housing, Events in Open World Game wären sonst ohne Ladezeiten nicht möglich, so müssen auch keine 64 Konsolen bei 64+ Spieler-Map oder mehr die Berechnungen ausführen, sondern nur ein Server der die Metadaten einfach an die 64+ Spieler schickt, während dessen berechnet die Konsole andere Werte und haben dadurch mehr Ressourcen, also wo bleibt die technische Vorstellungskraft ... ?

Du weißt hoffentlich auch das Microsoft zu den führen Cloud-Anbieter auf diesen Planet gehört und nur wenige Firmen solche Dienste in dieser Größe anbieten können!


  • Cloud ermöglicht:
  • Dynamisches Wetter
  • KI Weiterentwicklung
  • Physik ( für einige Elemente)
  • Open World Games ... (neue Möglichkeiten)
  • Housing
  • ...

Natürlich braucht alles seine Zeit und wird nicht am Tag 1, Fuß in die Gaming-Welt setzten, aber bis die Konkurrenz nachzieht, wird das alles schon Standard bei der Xbox sein. Ich weis auch, nicht jeder hat ne gute Vorstellungskraft für solche Technische Erweiterungen, besonders bei so abstrakten Dingen wie Cloud und genau so viele haben einen drang alles neue schlecht zu reden! (Besonders wen es von Microsoft kommt)

Wie wäre es, wenn man aufhört blind zu haten und mal schaut wie sich dass alles entwickelt, bevor man es jetzt schon beneint!

Think outside the box
 
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so so - der edelzocker findet also einen one-exklusiv-titel, welcher von einem ehemaligen haus und hof entwickler sonys kommt, etwas lasch?
ein schelm wer dabei böses denkt. :uglylol:

Sowas sieht man ja auch anhand es Mood Trailers

Es ist ein Fun Over The Top Shooter, genau das was man mit Fuse auch machen wollte bis EA was anderes wollte
 
Vor allem wurde doch nicht mal Gameplay gezeigt oder? Wie kann man da nur sagen, dass es lasch aussieht? Ist mir echt ein Rätsel :-?
 
Ich meine ich hätte gestern einen Tweet gelesen, nachdem das Spiel irgendwo gestreamt werden sollte... Weiß da jemand was genaueres?
Ah, gefunden: Hey all - we are pushing @SunsetOverdrive live stream to tomorrow. We will let you know later today what time we lock into for tomorrow.
Schade, just a Townhall Q&A
 
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warum kommt es den nicht für de ps4? fuse kamm doch och Multi... mal schauen obs was taugt.
 
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