XBL Games with Gold

Ohhh man so ein Schrott den dreck könnt ihr behalten MS

also wer defense grid als dreck bezeichnet ist einfach nur :uglyhammer1:
das game ist ein super ableger des tower-defense genres.

klar ist es ein witz, dass ms jetzt mit so einem game bei dieser aktion kommt, wenn schon arcade dann ein state of decay oder was anderes neues, aber trotzdem ist defense grid ein sehr guter titel und man braucht das spiel nicht als dreck bezeichnen.

also wer defense grid als dreck bezeichnet ist einfach nur :uglyhammer1:
das game ist ein super ableger des tower-defense genres.

klar ist es ein witz, dass ms jetzt mit so einem game bei dieser aktion kommt, wenn schon arcade dann ein state of decay oder was anderes neues, aber trotzdem ist defense grid ein sehr guter titel und man braucht das spiel nicht als dreck bezeichnen.

Das Game würde ich jetzt auch nicht als Schrott abstempeln, aber wenn MS schon ps plus "kopiert" oder wie man es nennen soll, dann hätte man sich etwas mehr ins Zeug legen können. Selbst die auf der E3 gezeigten Games Halo 3 und ac2 sind meiner Meinung nach ein witz. Wenn ich sehe für was MS jetzt ac3 raus haut, dann hätte es auch eben dieses Spiel sein können. Gerade MS schwimmt in Geld, dass man das "kopierte" PS plus mit dem Arcade Spiel beginnt, ist schon etwas lächerlich. Gerade zum Start hätte ich gedacht, das MS was ordentlich raus haut um direkt Werbung dafür zu machen.

Das Game würde ich jetzt auch nicht als Schrott abstempeln, aber wenn MS schon ps plus "kopiert" oder wie man es nennen soll, dann hätte man sich etwas mehr ins Zeug legen können. Selbst die auf der E3 gezeigten Games Halo 3 und ac2 sind meiner Meinung nach ein witz. Wenn ich sehe für was MS jetzt ac3 raus haut, dann hätte es auch eben dieses Spiel sein können. Gerade MS schwimmt in Geld, dass man das "kopierte" PS plus mit dem Arcade Spiel beginnt, ist schon etwas lächerlich. Gerade zum Start hätte ich gedacht, das MS was ordentlich raus haut um direkt Werbung dafür zu machen.

microsoft ist nunmal ein geiziger arschverein.
die haben mich nur wegen deren exklusiv-ips.

Die Aktion hätte sich Microsoft einfach sparen sollen. Games with Gold wird bei den Core Gamern mehr Schaden verursacht haben als es was gebracht hat. Als ich AC2 und Halo 3 bei der PK gesehen hatte und dachte das seien die Spiele für den ersten Monat dachte ich noch das das doch okay wäre, es aber bei weitem nicht an PS+ ran reicht wo man mehr und aktuellere Spiele bekam sowie Vita Spiele. Das aber AC2 und Halo 3 die Highlights der ganzen Aktion in diesem Jahr sind ist absolut erbärmlich.

Games with Gold ist ein Witz. Welche Trottel bei Microsoft sind für diese Planungen zuständig?

Games with Gold ist ein Witz. Welche Trottel bei Microsoft sind für diese Planungen zuständig?

Wenn man sieht, zu welchen Preisen momentan auch (relativ) aktuelle Top-Games bei GoD verschachert werden, war das wirklich kontraproduktiv.

Auch wenn das Veröffentlichungsdatum nicht genannt wurde auf der E3, ging man doch davon aus, dass man Halo 3 und AC2 zeitnah bekommt. Taktisch nicht sehr geschickt, dann nach Fable 3 (ok, gar nicht schlecht) ein altes Arcade-Game nachzuschicken.

Der Sale auf GoD hätte genug gewirkt und zeigt auch, dass digital distribution auch Vorteile haben kann. DAS hätten sie mal auf der E3 (und vorher) bewerben sollen: Ab Juli werden wir GoD im Rahmen des Summer Sale zu massiv günstigeren Konditionen anbieten. Mit dem Launch der One kriegt ihr dann auch ne Sharing-Funktion, die es euch erstmalig in der Konsolengeschichte erlaubt, eure digitalen Games jederzeit und an jedem Ort der Welt zu sharen und eure gesamte Spielebibliothek von jeder Konsole abzurufen. Positive Propaganda, anstatt Ängste zu schüren und Restriktionen als Vorteile verkaufen zu wollen.

Die Aktion hätte sich Microsoft einfach sparen sollen. Games with Gold wird bei den Core Gamern mehr Schaden verursacht haben als es was gebracht hat. Als ich AC2 und Halo 3 bei der PK gesehen hatte und dachte das seien die Spiele für den ersten Monat dachte ich noch das das doch okay wäre, es aber bei weitem nicht an PS+ ran reicht wo man mehr und aktuellere Spiele bekam sowie Vita Spiele. Das aber AC2 und Halo 3 die Highlights der ganzen Aktion in diesem Jahr sind ist absolut erbärmlich.

naja, erstmal abwarten

Insgesamt werden ja es 13 Games

Game 1 war Fable 3
Game 2 ist nun dieses Arcade Game

bleiben als noch 11

Falls aber die Highlights dieser 11 Spiele dann wirklich nur halo 3 und AC2 werden würden, dann...

Larry Hryb ‏@majornelson: I can confirm that Assassin’s Creed II will be the next free title released in the Xbox “Games With Gold” Program. That means Free ACII on July 15th.

naja, erstmal abwarten

Insgesamt werden ja es 13 Games

Game 1 war Fable 3
Game 2 ist nun dieses Arcade Game

bleiben als noch 11

Falls aber die Highlights dieser 11 Spiele dann wirklich nur halo 3 und AC2 werden würden, dann...

Irgendwie traurig das gerade die Spiele die Highlights sind. Irgendwie macht MS in letzter Zeit extrem schlechte PR.

So für die nächsten 2 Wochen ist das beliebteste AC gratis, Assassin's Creed 2!

Ich hoffe den nächsten Titel hab ich noch nicht. Aber ansonsten ist es doch eine schöne Sache.
Damit sind aber die beiden Titel nun weg die von Anfang an angekündigt wurden oder?

Es geht ja eher darum das bei PSN+ wie auch bei den Gold Games es sich um Spiele handelt welche viele schon haben. Finde zwar die PS+ Games besser und aktueller, nur hätte ich viele davon schon. Bzw. die Leute die sich dafür interessieren haben es sicher schon. Für den Rest ist es ne "nette lange Demo die kostenlos zur Vollversion wird".

Und mit dem "Geblubber gehört hier nicht rein" muss ich lachen. Räumt da mal im allgemeinen Games Bereich auf. Da streitet man sich auch wegen XOne und PS4.
Sowie ist ja eindeutig das PS+ Modell das Vorbild bei Games with Gold. Daher ist ein Vergleich durchaus sinnvoll und kein Bash.

Zurück
Top Bottom