Whizzkid
L06: Relaxed
Ohhh man so ein Schrott den dreck könnt ihr behalten MS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh man so ein Schrott den dreck könnt ihr behalten MS
also wer defense grid als dreck bezeichnet ist einfach nur :uglyhammer1:
das game ist ein super ableger des tower-defense genres.
klar ist es ein witz, dass ms jetzt mit so einem game bei dieser aktion kommt, wenn schon arcade dann ein state of decay oder was anderes neues, aber trotzdem ist defense grid ein sehr guter titel und man braucht das spiel nicht als dreck bezeichnen.
Das Game würde ich jetzt auch nicht als Schrott abstempeln, aber wenn MS schon ps plus "kopiert" oder wie man es nennen soll, dann hätte man sich etwas mehr ins Zeug legen können. Selbst die auf der E3 gezeigten Games Halo 3 und ac2 sind meiner Meinung nach ein witz. Wenn ich sehe für was MS jetzt ac3 raus haut, dann hätte es auch eben dieses Spiel sein können. Gerade MS schwimmt in Geld, dass man das "kopierte" PS plus mit dem Arcade Spiel beginnt, ist schon etwas lächerlich. Gerade zum Start hätte ich gedacht, das MS was ordentlich raus haut um direkt Werbung dafür zu machen.
Games with Gold ist ein Witz. Welche Trottel bei Microsoft sind für diese Planungen zuständig?
Die Aktion hätte sich Microsoft einfach sparen sollen. Games with Gold wird bei den Core Gamern mehr Schaden verursacht haben als es was gebracht hat. Als ich AC2 und Halo 3 bei der PK gesehen hatte und dachte das seien die Spiele für den ersten Monat dachte ich noch das das doch okay wäre, es aber bei weitem nicht an PS+ ran reicht wo man mehr und aktuellere Spiele bekam sowie Vita Spiele. Das aber AC2 und Halo 3 die Highlights der ganzen Aktion in diesem Jahr sind ist absolut erbärmlich.
Games with Gold ist ein Witz. Welche Trottel bei Microsoft sind für diese Planungen zuständig?
naja, erstmal abwarten
Insgesamt werden ja es 13 Games
Game 1 war Fable 3
Game 2 ist nun dieses Arcade Game
bleiben als noch 11
Falls aber die Highlights dieser 11 Spiele dann wirklich nur halo 3 und AC2 werden würden, dann...
So für die nächsten 2 Wochen ist das beliebteste AC gratis, Assassin's Creed 2!
AC 2 ist nett aber Ich hätte gerne auch mal aktuelle Games. Hoffe nächsten Monat kommt mal ein kracher.