Pro Evolution Soccer 2014 [PS3/360/PC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, endlich kann der rechte Stick zum tricksen/dribbeln genutzt werden und nicht für die völlig unnötigen Pässe. Kenne keinen der das dafür genutzt hat (hier wirds natürlich wieder ein paar Vollprofis geben).

Das ist intuitiver und man verknotet sich nicht die Finger an den Schulter tasten.

Bei Fifa sehen sogar lizenzierte Spieler scheiße aus, seht euch mal die österreichische Bundesliga an, da sehen 80% der Spieler aus wie wenn sie in einem Dreamcast-Spiel gefangen wären.

Lustigerweise sehen die Gesichter in der Wii U-Version wesentlich besser aus, hab in der Demo richtig gestaunt.

Es gibt mittlerweile ne Reihe von interessanten Gameplayvideos. Die Gesichter sind fantastisch (außer das von Toni Kroos).
Die Choreos vorm Spiel sind derbst übertrieben aber trotzdem sehr genial!
Ich hoffe das man auf den Konsolenversionen wieder bis zu 5 (oder 6?) Fangesänge einfügen kann. Aufm PC läßt sich das ja patchen.

Schickes Menü, Gameplay echt flüssig und fühlt sich viel ausgereifter an. Gesichter sehen sehr gut aus, genauso wie die Fans.

Aber die Grafik bei der Sicht aufs Spielfeld scheint mir etwas verschwommen... brauch ich ne neue Brille oder empfindet ihr das auch so?

Aber die Grafik bei der Sicht aufs Spielfeld scheint mir etwas verschwommen... brauch ich ne neue Brille oder empfindet ihr das auch so?

Fand ich jetzt nicht, jedoch sieht hier FIFA schöner aus. Ansonsten find ich scheiße, dass bei den Zwischenszenen die Framerate so runtergeht. Hier scheint die Engine echt in die Knie zu gehen.

Fand ich jetzt nicht, jedoch sieht hier FIFA schöner aus. Ansonsten find ich scheiße, dass bei den Zwischenszenen die Framerate so runtergeht. Hier scheint die Engine echt in die Knie zu gehen.

Na ja... Konami soll mal einer verstehen. Neue Engine bringen & lange damit werben, aber dann nur für current gen bringen. Das werden wohl noch niedrigere VKZ für PES in diesem Jahr :/ Obwohl das Spiel imo besser ist als Fifa vom Gameplay

FIFA war von 2008-2012 leicht besser vom Gesamtpaket, 2013 war ca. gleich gut.
Aber PES 2014 mit der neuen Engine und der besseren Grafik/Animationen ist nun wieder klar vorne. Gameplay fühlt sich richtig gut an, rechter Stick und neue Spielfeld-Taktiken sind zwar ne Umstellung, aber das muss man halt lernen. Die Frames gehen leider in der Wdh. und Cutscenes runter, aber während dem Spiel ist alles sauber. Für mich steht fest dass ich am 19.9. PES 2014 kaufe. :-)

wie sind den die torhüter? ich kann das demo leider nicht laden...

Bei mir hat ein Torhüter sich einen Patzer erlaubt, ansonsten waren sie gut. Fand die Keeper in PES 2013 allerdings auch nicht schlimm...

Neue (!!) Tricks/Skills:
[video=youtube;GMIp6IRj4-0]http://www.youtube.com/watch?v=GMIp6IRj4-0[/video]

zu beachten, die Alten gibts auch noch :ugly:

wie sind den die torhüter? ich kann das demo leider nicht laden...

Hab zwar in den letzten Jahren nur die Demos von PES gespielt, da ist mir das mit den Torhütern aber auch schon aufgefallen. Hab vorhin mal drauf geachtet, da haben die TWs eigentlich die Bälle nicht so scheiße abprallen lassen.

Zurück
Top Bottom