Pro Evolution Soccer 2014 [PS3/360/PC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das letzte Video lässt meinen Kauf bezüglich PES2014 wohl nochmal umdenken, macht echt Lust auf Mehr. Die neue Engine kommt echt sehr gut rüber. Die Gameplay Vids muss ich nochmal gut ansehen.

Auch eine gute Entscheidung von Konami PES14 nur für die aktuelle Gen zu bringen, und noch nicht die NextGen- Kuh melken und auf Absatz zu verzichten.

Bin auf das neue PES gespannt. Finde das PES 13 deutlich besser ist als FIFA 13, auch wenn es noch Probleme hat. Ist aber im Endeffekt deutlich abwechslungsreicher im Spiel als FIFA, welches immer noch sehr viele Tore hat die einfach identisch fallen.

Absolut, gegen ebenbürtige Freunde einfach eine Wucht das Game.
Bei PES2013 sind so einige kleinere Sachen die echt nerven.
(Z.B: Steilpass in die Spitze, als Verdeitiger dann dann mitlaufenden IV anwählen, klappt manchmal nicht gut und zackder Stürmer läuft frei auf's Tor zu, nervtötend),
Aber sie scheinen wohl echt an vielen gearbeitet zu haben und auf einige Schwachstellen einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu kleine Fan-Basis: Pro Evolution Soccer 2014 nicht für Next-Gen

17.07.13 - Konami wird das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2014 (PS3, Xbox 360, PSP) nicht für PS4 und Xbox One anbieten, weil die Fan-Basis auf den neuen Konsolen - ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung - noch zu klein sein wird. Das teilt Manorito Hosoda, Marketing Executive von Konami, auf Anfrage mit.

Da es noch eine Weile dauern wird, bis die installierte Hardware-Basis der neuen Konsolen entsprechend groß ist, will Konami PES 2014 bis dahin nur auf den aktuellen Konsolen veröffentlichen, weil sich auf diesen Systemen laut Hosoda auch die Fan-Basis befindet. Release: 20.09.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

PES 14 Stadionliste
Deutschland:
-Allianz Arena
-Bristol Mary Stadium
-Burg Stadion
-Olympiastadion
-Fritz-Walter-Stadion
-Imtech Arena

England:
-Anfield Road (Liverpool)
-Old Trafford (Manchester United)
-Wembley Stadium (Seleção Inglesa)
-Rose Park Stadium
-England Royal London Stadium

Holland:
-Amsterdam Arena
-Stadion Feijenoord

Italien:
-Giuseppe Meazza Stadium/
San Siro
-Novo Estádio da Juventus

Spanien:
-Todos os estádios da Liga BBVA

Portugal:
-Estadio da Luz
-Estadio do Dragao
-Estadio Jose de Alvalade

Frankreich:
-Parc des Princes
-Stade de France
-Stade Louis II
-Stade de Sagittaire
-Grand Stade Lille Métropole
-Stade Geoffroy-Guichard

Ukraine:
-Donbass Arena

Russland:
-Luzhniki Stadium

Argentinien:
-El Monumental
-Estadio Gran Chaco
-Estadio Ciudad de La Plata

Brasilien:
-Vila Belmiro
-Morumbi
-Arena Grêmio
-Estadio De Escorpiao
-Arena Corinthians
-Allianz Palestra
-Novo Mineirão
-Beira-Rio

Chile:
-Estadio Nacional De Chile

Kolumbien:
-Estadio Atanasio Girardot

México:
-Ville Marie Stadium

Paraguay:
-Estadio Amazona

Südkorea:
-Konami Stadium

Japan:
-Estadio de Palenque
-Saitama Stadium 2002

Qatar:
-Khalifa International Stadium

China
-Tianhe Stadium

VAE:
-Sheikh Zayed Stadium
-Al Jazira Mohammed Bin Zayed Stadium

Indonesien:
-Hong Kong Stadium

Hong-Kong:
-Gelora Sriwijaya Stadium

Marroco:
-Mohamed Lewis Stadium
Quelle: http://goo.gl/pMqE55

PES wird dann nur wegen dem Fritz Walter Stadion für die PS3 und FIFA für die PS4 geholt. xD

Zuletzt bearbeitet:
bin erst 2015 wieder dabei, weil PES 2014 ja nicht für die Next Gen kommt :/

Werde aber wieder Demos vergleichen... und mich wahrscheinlich für PES entscheiden :king2:

Es gibt Pyro bei den Fans in PES?!?

sticker,375x360.u1.png

Bin mir sicher das EA ärger dafür bekommen würde von der FIFA.

Wenn PES sich mal alle Lizenzen holt, werde ich auch mal über einen Wechsel nachdenken.

Bringt mir nichts wenn die Spieler (BVB) dann trotzdem schlechter aussehen als in FIFA. Und kann man die richtigen Namen dann auch online benutzen? Ist ja ein geänderter Kader.

Die Spieler die Original sind (FCB) sehen gefühlt eine Generation besser aus als in FIFA von nahem, aber das Gesamtbild ist imo bei FIFA besser.

Will jetzt kein War starten aber um das bessere Fussball Spiel zu sein, gehören imo die Lizenzen dazu.

Glaub mir ich würde EA gerne mal ein Denkzettel verpassen. Aber mit Marco Rost macht mir das Spiel halt keinen Spaß.

Die exklusiven Lizenzen sind glaube ich noch bis 2016 in der Hand von EA. Dann wird wieder neu darum verhandelt. Ich kenne zwar nicht die wirtschaftliche Lage von Konami, glaube aber nicht, dass sie gegen das Gebot von EA ankommen werden ...

Ne, das werden sie sich nie im Leben leisten können. Vllt wenn EA pleite geht, aber Fifa ist für EA eine der wichtigsten IPs. Wenn nicht sogar die wichtige. Da investieren die gerne... auf Kosten der Spieler (Ultimate Team Coins etc. :shakehead:)

FIFA ist für EA eine der erfolgreichsten Marken, und das beim größten Publisher der Welt ;-)
Die könnten Konami locker aufkaufen wenn sie wollen, und bei der Vergabe der Lizenzen hat EA finanziell alle Trümpfe in der Hand. Übrigens hat EA die FIFA-Rechte erst kürzlich bis 2022 verlängert (leider). Ich bleibe trotzdem PES treu, es war und wird für mich immer das bessere Fußball-Spiel sein. Für Lizenzen habe ich am PC die Seite pesedit oder pesgalaxy, da bekomme ich ALLES was ich will.

also lizense jucken mich eigentlich wenig.
doch was mich sehr juckt ist der onlinemodus und der ist bei PES leider seit jahren müll.

Bringt mir nichts wenn die Spieler (BVB) dann trotzdem schlechter aussehen als in FIFA. Und kann man die richtigen Namen dann auch online benutzen? Ist ja ein geänderter Kader.

Die Spieler die Original sind (FCB) sehen gefühlt eine Generation besser aus als in FIFA von nahem, aber das Gesamtbild ist imo bei FIFA besser.

Die Spieler sehen schlechter aus? Wach mal auf.

BTW:
Für Südamerika Freunde:

http://www.prorevo.de/blog/2013/pes-2014-argentinische-liga-komplett-lizenziert/

Bei Fifa sehen sogar lizenzierte Spieler scheiße aus, seht euch mal die österreichische Bundesliga an, da sehen 80% der Spieler aus wie wenn sie in einem Dreamcast-Spiel gefangen wären.

Zurück
Top Bottom