TitanFall

Bin mir sicher EA wird zur E3 die genauen zahlen nennen. Man will die höchstmöglichen VKZ berichten, deshalb wird man einige Wochen nach dem 360-Release sich dazu äußern.
 
Aber ein schwacher Start auf der 360, aber das ist gut, dass wird die Hersteller von ihrem "Doppelfahr" Trip runterholen, siehe auch Thief, MGS GZ... verkaufte sich auch deutlich mieser auf der Old Gen.
 
Prima , das sich TF weiter gut verkauft . Ausserdem muss sich wirklich jeder TF Fan die Titanfall App für Windows RT/8 ansehen.
 
Auf iPad nur 1,79€ durch die andere Umrechnung von Apple. Habe es gestern abends im Bett komplett gelesen.

Grandios diese Hintergrundeindrücke. Ohne MS hätte es Titanfall nie gegeben.

Wer sich auch nur ansatzweise für die Entwicklung von Spielen und der Industrie hinter seinem Hobby interessiert, sollte unbedingt das Geld investieren.

Dafür muss man nicht mal Titanfall mögen oder gespielt haben, ist trotzdem interessant.

Ich habs for free am WE gekriegt, gab da eine Aktion. :-D Wirklich eine coole App. Aber schon erstaunlich was da alles abging in der Entwicklung. Und wie schwer es ist, ein komplett neues Spiel zu entwickeln.

2-3 Jahre ohne einen richtigen Plan entwickelt. 1 Jahr verschwendet mit der Ratchet-Engine. Über die Hälfte des Teams abgelenkt durch den Prozess gegen Activision. Spiel beinahe komplett eingestellt. West weg, der das eigene Spiel vor EA disst. Dann doch noch ein Happy-End dank Zampella, der eigentlich auch schon weg wollte.
 
finde es sollte so oder so exklusive bleiben als galionsfigur quasi fuer die neue gen symbolisch gesehen
 
Respawn will mehr. Die wollen das als neue Supermarke positionieren, als Nachfolger von Call of Duty. Das geht ohne PS4 nicht.
 
Als "Supermarke " ? Ich glaube erstmal sind die froh , das es überhaupt erschienen ist :) wenn ein TF2 erscheint , dauert ja noch ,wer weis wie dann der Markt aussieht . MS wird ab sofort kämpfen und das alleine sollte manchen Konkurrenten weiche Knie bekommen lassen.
 
Respawn will mehr. Die wollen das als neue Supermarke positionieren, als Nachfolger von Call of Duty. Das geht ohne PS4 nicht.

Das wird auch mit der PS4 (undPS3) nicht passieren, das Spiel wird immer mehrere Ligen was Erfolg angeht unter Cod und auch Battlefield bleiben. Das wird eine erfolgreiche Marke, aber solcge Geschichten wie eben Call of Duty kannst schlecht nachmachen, sonst würde da jeder kommen.
 
Call of Duty ist was die Verkaufszahlen angeht auf dem absteigendem Ast, mit Ghosts hat man der Marke ordentlich geschadet.

Und wenn einer wieder so eine Sensation schaffen kann, dann die Leute, die Call of Duty so erfolgreich gemacht haben.
 
Call of Duty ist was die Verkaufszahlen angeht auf dem absteigendem Ast, mit Ghosts hat man der Marke ordentlich geschadet.

Und wenn einer wieder so eine Sensation schaffen kann, dann die Leute, die Call of Duty so erfolgreich gemacht haben.

Du glaubst ehrlich, irgendein Titanfall in den nächsten Jahren wird 20 Millionen+ schaffen? EA wäre schon mit 10 Millionen sehr gut bedient und selbst das ist für mich total unrealistisch. Ich sehe auch Destiny nicht mal in der Nähe solcher Zahlen, wie es CoD geschafft hat und das hat imo noch bessere Voraussetzungen ein Erfolg zu werden als Titanfall und damit meine ich nicht nur die Tatsache, dass es auf wesentlich mehreren Plattformen erscheinen wird. Im Augenblick ist das eh alles ausgeschlossen, da die Installbase der Konsolen selbst zu Weihnachten 2015 bei weitem nicht ausreichen wird, diese Zahlen zu erreichen.
 
Warum sollen nicht alle Besitzer aktueller Konsolen ein Titanfall 2 spielen dürfen? Je mehr Plattformen desto mehr Spieler können ihren Spaß mit dem Spiel haben.

Es muss nunmal auch einen guten Grund, für eine Konsole geben und ein Multititel ist nunmal keiner. Wenn es noch auf PC kommt, dann ist es fast egal.

Warum sollte man sich z.B. die XBOX One noch kaufen, wenn alles nicht exklusiv wäre, zumal die PS4 das meiste ja bisher in leicht besser abspielt.

Ich hab die XBOX One gekauft, weil ich die Spiele von MS lieber mag.
 
Zurück
Top Bottom