Die neue Gen wird ein Flop

Wieso? Habich die situation etwa nicht richtig erfasst?

Ich seh da obwn 2 mal bartlefield in bewegt und in den action bzw. Schönsten scenen....und einmal ein winziges bild von killtone

Wenn das deine objektive art der vergleiche ist, bist du......naja...weisst schon ;)

Ich vergleiche die beiden doch gar nicht. Lies doch mal was ich schreibe. Ich bringe die beiden nur um aufzuzeigen, dass Call of Duty eben keine Next Gen Grafik bietet, Killzone und BF aber schon.

Ich vergleiche die beiden doch gar nicht. Lies doch mal was ich schreibe. Ich bringe die beiden nur um aufzuzeigen, dass Call of Duty eben keine Next Gen Grafik bietet, Killzone und BF aber schon.

Aber nimmst den hässlichsten miniscreenshot von killtone den es gibt? :ugly:
Wie wäre es mit dem hier:

iSylqprP2LVet.gif

Oder dem
ibkLh2II7UZlqe.gif

Das passtdocj besser zu den deinen ;)

i54FV1DcZS8Nz.gif

ixkzSgDCudJcN.gif

Aha, und wo ist die Grenze zwischen Next Gen Grafik und Current Gen Grafik? ;)

Beim Wechsel der PS2 Gen zur PS3 Gen konnte man bereits am ersten Tag grosse Unterschiede sehen, dieses Mal wird das nicht so sein. Der Sprung ist zwar von der Rohpower ca. gleich gross, aber das Ergebnis auf dem Bildschrim sicher nicht.

Ich bin allerdings schon froh, wenn wir in Zukunft Spiele haben, die in 1080p und mit 60fps laufen und vielleicht ein wenig mehr Details als PS3 Spiele haben, mehr brauche ich nicht :)

Ich hab nur auf die Schnelle keinen besseren gefunden, finde der sah aber immernoch gut aus.

Aha, und wo ist die Grenze zwischen Next Gen Grafik und Current Gen Grafik? ;)

Beim Wechsel der PS2 Gen zur PS3 Gen konnte man bereits am ersten Tag grosse Unterschiede sehen, dieses Mal wird das nicht so sein. Der Sprung ist zwar von der Rohpower ca. gleich gross, aber das Ergebnis auf dem Bildschrim sicher nicht.

Ich bin allerdings schon froh, wenn wir in Zukunft Spiele haben, die in 1080p und mit 60fps laufen und vielleicht ein wenig mehr Details als PS3 Spiele haben, mehr brauche ich nicht :)

Doch ist jetzt schon der Fall, siehe oben.

krass, wie manche zornys hier glauben, dass ihre meinung zur xbox one repräsentativ wäre. nur weil M$ ihre PK in den sand gesetzt hat, heißt das nicht, dass sie auf der E3 nicht überzeugen können. xbox one ist bei amazon.de in den charts auf der 1 ein forza 5 auf der 9 und euer geliebtes TLOU taucht auf platz 40 oder sowas auf.

krass, wie manche zornys hier glauben, dass ihre meinung zur xbox one repräsentativ wäre. nur weil M$ ihre PK in den sand gesetzt hat, heißt das nicht, dass sie auf der E3 nicht überzeugen können. xbox one ist bei amazon.de in den charts auf der 1 ein forza 5 auf der 9 und euer geliebtes TLOU taucht auf platz 40 oder sowas auf.

GT6 ist auf Platz 31, Forza 5 auf 9.

Forza 5 wird sich besser als GT6 in Deutschland verkaufen => confirmed. :)

So sind sie halt. 3DS ist Tod, WiiU ist Tod, Vita gehts gut, PS3 war ein finanzieller Erfolg, Xbox360 wird am Ende der Gen dritter Platz sein und somit der biggest Loser (unabhängig davon wie viel Marktanteil Sony verloren hat - Es zählt nur der Platz), Wii wird nicht zu PS3/XBox360 gezählt da LastGen = PS3 erster Platz in der CurrentGen und WiiU ist nicht NextGen, weil sie sich einfach mal ne eigene Definition nach belieben aus der Nase ziehen. Naja, man muss sie einfach lieb haben. ^^

So sind sie halt. 3DS ist Tod, WiiU ist Tod, Vita gehts gut, PS3 war ein finanzieller Erfolg, Xbox360 wird am Ende der Gen dritter Platz sein und somit der biggest Loser (unabhängig davon wie viel Marktanteil Sony verloren hat - Es zählt nur der Platz), Wii wird nicht zu PS3/XBox360 gezählt da LastGen = PS3 erster Platz in der CurrentGen und WiiU ist nicht NextGen, weil sie sich einfach mal ne eigene Definition nach belieben aus der Nase ziehen. Naja, man muss sie einfach lieb haben. ^^

Dir ist bewußt, dass die gleiche Aufzählung mit minimalen Änderungen bei allen Fan-Gruppen gemacht werden kann, nicht? ;)

Die Gen soll ein Flop werden, weil dem gemeinen Fanboy seine Lieblingskonsole eine schlechte Figur macht? :lol:

Warum sollte sie ein flop werden ? Nur weil Sony eigendlich nichts mehr verkehrt machen kann ? Selbst WENN sie auf die idee kommen sollten und das Onlinezocken gegen eine Gebühr zu ermöglichen Wäre es noch immer besser wie das was MS da am basteln ist mit der Gebrauchtspielverarsche :nix:

Dir ist bewußt, dass die gleiche Aufzählung mit minimalen Änderungen bei allen Fan-Gruppen gemacht werden kann, nicht? ;)
wird schon bewusst sein. :wink2: Ist ja schließlich ein Merkmal von Fan-Gruppen, sich die Sachen so zurecht zu biegen, dass die eigenen Konsolen im rechten Licht stehen (Grafik überhaupt nicht wichtig, VKZ dafür sehr etc.).

Wenigstens gibts seit dem 21.5 wieder Lebenszeichen von den M$ Fans. Dachte eigentlich die letzten Monate, dass es sie nicht mehr gibt. xD

Naja, mir wäre eigentlich lieber gewesen wenn dieses Klientel im Schatten verborgen geblieben wäre, das hätte uns dieses würdelose Spektakel hier erspart.
Aber sowas kann man sich nun mal leider nicht aussuchen.

und was ist dein strohalm? etwa die 128534623mio exklusiven sony-titel? die haben diese gen schon nichts gebracht und werden nächste gen auch nichts bringen, denn jedes AAA third party game ist besser als ein sony-exklusiver titel.
was die bringen sollen? "128534623mio exklusiven" mit denen ich Spaß haben könnte. Ich weiß, völlig verrückt... aber es gibt Leute die holen sich ne Konsole um mit Spielen Spaß zu haben und wenn sie "128534623mio exklusive" Spiele bekommen, von denen viele recht gut sind, dann bringt das einem was. Aber ist recht absurd so zu denken, ich weiß.

Zurück
Top Bottom