Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Hat eigentlich schon mal jemand die Stempel hervorgehoben?

Finde diese kleinen Sammeleien für Fans immer total klasse und motivierend (und auch viel bessere als Erfolge oder Trophäen). Hoffe daher, dass sie richtig gut versteckt sein werden.

Sollen ja wohl jetzt in einigen Nintendo - Spielen Einzug halten.
 
Hat eigentlich schon mal jemand die Stempel hervorgehoben?

Finde diese kleinen Sammeleien für Fans immer total klasse und motivierend (und auch viel bessere als Erfolge oder Trophäen). Hoffe daher, dass sie richtig gut versteckt sein werden.

Sollen ja wohl jetzt in einigen Nintendo - Spielen Einzug halten.

Die Stempel wären übrigens imo ne coole Idee für ne Achievements/Trophies Alternative, sollte Nintendo jemals sowas anbieten wollen. Statt den kleinen Bildchen sammelt man dann Stempel für's Miiverse...
 
Die Stempel wären übrigens imo ne coole Idee für ne Achievements/Trophies Alternative, sollte Nintendo jemals sowas anbieten wollen. Statt den kleinen Bildchen sammelt man dann Stempel für's Miiverse...

Absolut!
100 x motivierender als Erfolge, mit denen man eh nichts machen kann.

Wobei dann auch wieder die Gefahr für so Schwachsinn wie z.B. "Fahre 10000 Online-Rennen" bei Mario Kart besteht. Die Erfolge in Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2 waren auch völlig übertrieben.

Dann lieber dieses "Stempel-Aufsammeln" in den Leveln, Kursen etc.
Da kann Nintendo definitiv was draus machen und haben sie scheinbar auch vor.
 
sooo für 49,95 bei buecher.de bestellt! :)

da mein 3ds jetzt wohl doch in reparatur muss tröste ich mich in der zeit halt mit mario, obwohl ich es eigentlich erst später kaufen wollte
 
Die Stempel wären übrigens imo ne coole Idee für ne Achievements/Trophies Alternative, sollte Nintendo jemals sowas anbieten wollen. Statt den kleinen Bildchen sammelt man dann Stempel für's Miiverse...

Habe ich direkt nach dem Trailer auch gesagt. Es wäre sehr genial, wenn man ein Erfolgssystem einführt auf OS-Ebene, für die man dann Stempel bekommt. Extrem motivierend, wie ich finde. :D
 
Bin mal gespannt wann es Gameware verschickt. Vielleicht hab ichs ja schon am Mittwoch. Ab Donnerstag hab ich wieder einen Dienstmarathon, somit komm ich erst Anfang nächste Woche richtig zum zocken
 
Dat Hardcore Mario :v:
BZ_jPWQCYAAqmM8.jpg:large
 
Toll das natürlich auch noch zweil P-Blöcke da sind :ugly:

Wurde es eigentlich schon bei jemandem verschickt? Bei mir leider noch nicht :(
 
An dieser Stelle kommt ein Gesteinsmonster aus dem Boden, wenn man dieses Attackiert kann man es danach gemütlich auf den Block werfen, also keine Bange :-D
Es geht nich um die Anzahl der Blöcke, sondern deren Anordnung.

Falls es immer noch unklar sein sollte:
tumblr_mblnaku0hz1qclnis7e.gif
 
Zurück
Top Bottom