Next Gen Eure Kombination für die nächste Generation!

Eure Waffen für die Next Gen!

• PS4 + Wii U

Stimmen: 86 35,7%
  • PS4 + XBOX One

Stimmen: 11 4,6%
  • PS4 + PC

Stimmen: 23 9,5%
  • PC only

Stimmen: 5 2,1%
  • Wii U only

Stimmen: 10 4,1%
  • XBOX One only

Stimmen: 3 1,2%
  • PS4 only

Stimmen: 43 17,8%
  • Alle Konsolen

Stimmen: 6 2,5%
  • Alle Konsolen + PC

• XBOX One + Wii U

• XBOX One + PC

Stimmen: 1 0,4%
  • Wii U + PC

Stimmen: 20 8,3%
  • Sonstige Kombination

Stimmen: 21 8,7%

• Stimmen insgesamt
    241
Momentan PS4 only, ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung bei MS aber noch nicht.

Wirdu kommt gar nicht in Frage, das hat die e3 nochmal bestätigt.

Wozu man noch nen PC braucht wenn sowieso jedes Game für PS4 kommt weiß ich auch nicht. Grafik kanns ja nicht mehr sein.

Ich hab seit 2 Jahren keinen PC mehr und dabei wirds bleiben.
Es kommt mir keine neue Xbox ins Haus.
WiiU muss sich erst noch beweisen. Evtl. in 1-2 Jahren.
Ps4 ist vorbestellt, denke mal dabei bleibts und wenn nicht, dann wird sie kurz danach geholt.

Allerdings bin ich momentan noch sehr zufrieden mit Ps3, PsVita und 3DS. Die drei bieten noch mehr als genug.
Tearaway und Killzone auf Vita. Pokemon und Zelda auf 3DS. Beyond, GTA, Puppeteer, GT6 auf Ps3.

Ich denke ich werde lang mit der Ps4 als einzige NextGen Heimkonsole auskommen.
WiiU wird dann erst geholt wenn die Exclusives da sind und der Preis unter 200€ gefallen ist.

Wirdu kommt gar nicht in Frage, das hat die e3 nochmal bestätigt.

Bayonetta 2 , X , Smash Brothers 4 und MK8 usw zeigen uns eindeutig dass die Wii U tot ist :nyah:

Da mir Nintendo die Wii U geschenkt hat ( :aehja: ) , werd ich nur noch die PS4 kaufen und somit hab ich auch die beste Kombination für die nächste Gen :smoke:

Bayonetta 2 , X , Smash Brothers 4 und MK8 usw zeigen uns eindeutig dass die Wii U tot ist :nyah:

Da mir Nintendo die Wii U geschenkt hat ( :aehja: ) , werd ich nur noch die PS4 kaufen und somit hab ich auch die beste Kombination für die nächste Gen :smoke:

war alles schon vor der e3 angekündigt. :nix:

Knack gefällt mir auch nicht....das sieht extrem..naja.....steril aus :oops:
Gefällt mir überhaupt nicht mehr.....

In der Next Gen werde ich wohl zum ersten Mal Solist bleiben.
PS4 mehr brauch ich zur Zeit nicht. Nintendo hat mit der Wii bewiesen dass sie feststecken und nicht mehr weiter wissen. 3rds nicht vorhanden und mit Ausnahme von drei eigenen IPs interessiert mich nichts mehr auf derene Heimkonsolen.

Und das ist mir schlicht zu wenig. Daher werde ich dieses mal die Nintendo-Konsole skippen und steig erst wieder ein wenn sie ein gescheites System ohne Gimick-Mist produzieren.

Meine Konsole für die Next Gen wird nach über 10 Jahren Xbox, endlich mal wieder eine Sony Konsole :) die PS4.

Ich finde die Art und Weise wie Microsoft im moment mit den Kunden umspringt einfach nicht okay. Genauso die Gebrauchtspiele Politik und die ganzen anderen Fehler die gemacht wurden.

Für mich heißt es diese Gen Xbox go Home.... Welcome PS4. :)

Nach der Direct wäre ich trotzdem zu MM gerannt um mir schnell noch ne Wii U zu kaufen :nix:

Ich hätte keine Lust ständig Games zu zocken die sich selbst zu ernst nehmen :sorry:
Farbenfrohe Games braucht man auch ab und zu ^^

Jop, Titel ohne Gewalt mit perfektem Gameplay&Soundtrack und schöner Grafik abseits von Grau Braun gibts eben leider nur auf Nintendo Konsolen. Hoffe, Sony legt da mal zu.

PC und später irgendwann mal ne Wii U, für die ganzen Nintendo-Games.
PS4 und Xbone sind so überflüssig, Last Gen Games mit 2012er-Mittelklasse-PC-Optik :rolleyes:

Zurück
Top Bottom