Next Gen Eure Kombination für die nächste Generation!

Eure Waffen für die Next Gen!

• PS4 + Wii U

Stimmen: 86 35,7%
  • PS4 + XBOX One

Stimmen: 11 4,6%
  • PS4 + PC

Stimmen: 23 9,5%
  • PC only

Stimmen: 5 2,1%
  • Wii U only

Stimmen: 10 4,1%
  • XBOX One only

Stimmen: 3 1,2%
  • PS4 only

Stimmen: 43 17,8%
  • Alle Konsolen

Stimmen: 6 2,5%
  • Alle Konsolen + PC

• XBOX One + Wii U

• XBOX One + PC

Stimmen: 1 0,4%
  • Wii U + PC

Stimmen: 20 8,3%
  • Sonstige Kombination

Stimmen: 21 8,7%

• Stimmen insgesamt
    241
PC + 3DS + Wii U
Sollte für mich auf Jahre reichen. Letzte Gen sah es quasi genauso aus und ich hatte mehr als genug zum zocken.

Da ich eh nicht mehr als 4-5 Spiele im Jahr zocke, reicht mir die PS4 völlig aus (würde sie aber auch wenn es deutlich mehr wären).

WiiU und PC habe ich schon, die PS4 ist zusammen mit Killzone, Knack, Destiny, Watch Dogs und The Division vorbestellt :goodwork:

Die Xone wird dann vielleicht mal in 4-5 Jahren gekauft um ein paar spiele nachzuholen, aber erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt :hmm:

Man müsste diesen Thread schließen und die Umfrage erneut machen, hab für PS4 Only gestimmt, offenbar...

Andererseits, 1 hat für xbox one only gestimmt, viel mehr dürften das jetzt auch nicht sein :rofl3:

Alle Konsolen + PC. :scan:

Wii U gerade gekauft, dann folgt PS4 und irgendwann mal sicher die Xbox One. Die exklusiven Games (von denen es auch nicht so viel zu sehen gab) haben mir von MS auf der E3 zwar mehr zugesagt als von Sony, aber diese ganze Knastarchitektur törnt ab und ist mir keine 499€ wert.
:)

WiiU auf alle Fälle... PC auch auf alle Fälle. Bleibt nur die PS4 mit einem größeren Fragezeichen. Vielleicht 2014 dann oder nach der ersten Revision. Ohne zwingenden Musthave brauche ich die PS4 nicht, auch wenn ich einige PS3-Titel nachholen könnte, eventuell.

Im Moment habe ich:

Wii, WiiU, X360, PS2, 3DS, PSV

Nun kommt es darauf an, wird es noch eine PS3 oder eine PS4. Aber das hat noch Zeit bis nächstes Jahr.
Es wird aber darauf hinaus laufen: Funktionieren meine PSN Titel auch auf der PS4 werde ich diese kaufen.Wenn nicht, dann eine PS3

Es ist schon lange bekannt, dass sie nicht auf der PS4 funktionieren.

Ich dachte es sei bei den PS1 Spielen usw noch offen ob die gehen oder nicht.
Ich meine die Titel laufen auf der PSP und auf der Vita und der PS3, da sollte es auch möglich sein die auf der PS4 zum laufen bringen.

das fail der one wird die wiiu sehr gut tun.
aber allgemein wird die wiiu sehr gute vkz haben als zweitkonsole.
software wird es aber eher mies aussehen auser die first party titel.

Schade dass ich nicht sehen kann wofür ich gestimmt habe, würd ich jetzt sicher anders sehen :D
PC+X wirds wohl werden, je nachdem ob Nin noch mehr enttäuscht oder ob Sony Spiele bringt die mich interessieren.

Wird erst mal auf PS4 und 3DS hinauslaufen.

Mal schauen wie weit nach unten sich die WiiU preislich noch entwickelt. Dann stelle ich mir die noch dazu :lol:

Zurück
Top Bottom