lol ms hat ne konsole nach den wünschen der publkisher gebaut das ganze system bietet nur vorteile für publisher sowas kann man nicht gut vermarkten
wie willst jemanden erklären das er ab jetzt immer mit dem internet verbunden sein muss es vorher aber nicht brauchte
Online-Vertrieb von Spielen. Discs brauchen nicht mehr von A nach B transportiert werden. Praktisch für Personen, die weiter auseinander wohnen etc.
wie willst jemanden erklären das es jetzt seine games installieren muss was er früher nicht brauchte?
Erschwingliche Technik zu lahm zum direkten Abspielen (Blu-Ray)
wie willst jemanden erklären das er keinerlei wieder verkaufs recht an seinen erworbenen nutzer lizensen mehr hat obwohl er immer noch den selben preis zahlen muss?
BS
wie willst jemanden klarmachen das er nur noch die game zocken kann die auch in seinen land freigegeben sind import von game fällt komplett weg?
Noch zu klären. Das jedenfalls wäre ein Argument, wo Intensivspieler abspringen würden. Casuals interessiert das natürlich nicht.
wie willst jemanden erklären das es ab sofort nur noch dann spielen kann wenn ms so gnädig ist die server on zu lassen?
Siehe oben im thread bzw. eine Seite vorher
wie willst jemanden erklären das er absofort ne kamera in zimmer haben muss bei dem das micro immer läuft?
Kinect optional wäre definitiv die bessere Variante gewesen.
wie willlst jemanden erklaren das absofort ms beim weiterverkauf deiner zum voll preis erworbenen nutzerlizens auch noch geld verlanget darf?
Publisher verdienen am Weiterverkauf mit. Solange das Geld dann in bessere Titel fließt, sehe ich darin keine Schande.
wie willst jemanden erklären das ms jeder zeit dich und diene konsole sperren kann und zwar nicht wie früher vom auf xbl sondern generel in dem man die konsole von xbl bannt und somit keine 24h abfrage mehr zu stande kommt?
Wurde bisher ansatzweise widerlegt. Genauere Infos werden gewiss folgen.
Ich denke, es wird da unterschieden. Beim Verändern der Hardware muss man damit rechnen, gar nicht mehr auf die Server von MS zu kommen. So wie man auch Ärger bekommt, wenn man mit einem umgebauten Funkgerät im Polizeifunk rumposaunt.
Bei anderen, zwischenmenschlichen Vergehen, wird die Möglichkeit zum Spielen/Nachrichten austauschen, Skypen etc. per Box eingeschränkt. Auf P*mmelanrufe habe ich jedenfalls keine Lust