Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS wird so lange shitstormen bis auch der letzte Xbox-Kunde abgesprungen ist. So scheint es jedenfalls.

sie haben 0 Erklärungsbedarf auf der E3 geliefert warum sie die ganze Scheisse aufziehen. Sie wollten es einfach verdrängen. Aber Gamer sind halt nicht dumm.

MS wird so lange shitstormen bis auch der letzte Xbox-Kunde abgesprungen ist. So scheint es jedenfalls.

sie haben 0 Erklärungsbedarf auf der E3 geliefert warum sie die ganze Scheisse aufziehen. Sie wollten es einfach verdrängen. Aber Gamer sind halt nicht dumm.

Gamescom und TGS kommen noch.
Genug Zeit um noch einmal alles zu erklären.

Ich müsste laut Lachen, wenn M$ am Ende kurz vor Release kommt und sagt. Hey Offline Modus vorhanden und Gebrauchtspiele doch möglich. Alle klatschen und Jubeln, weil sie sich wie die Sieger fühlen und die Gen. wird wieder spannend ;)

Gamescom und TGS kommen noch.
Genug Zeit um noch einmal alles zu erklären.

Ich müsste laut Lachen, wenn M$ am Ende kurz vor Release kommt und sagt. Hey Offline Modus vorhanden und Gebrauchtspiele doch möglich. Alle klatschen und Jubeln, weil sie sich wie die Sieger fühlen und die Gen. wird wieder spannend ;)

Ein Nachteil bleibt dann trotzdem: Der Preis!
Aber dann würde ich mich dann doch eher für die ONE entscheiden falls dies kommen sollte.

Ist schon spaßig. Wenn es einen offline-Modus geben sollte, freuen sich die Leute anscheinend, um dann anschließend die Box permanent online zu betreiben bzw. sogar permanent irgendwelche MP zu spielen.

Und da sag mir noch einer, ich soll nicht so misanthropisch denken... :oops:

Aber dann würde ich mich dann doch eher für die ONE entscheiden falls dies kommen sollte.

Man muss sein Produkt nur gut verkaufen können... was Microsoft zur Zeit jedoch leider nicht so draufhat... trotzdem, finde die 499 jetzt nicht so viel. Klar, die meisten haben sich auch über 399 so gefreut, sind jedoch bestimmt Teenies die sich nicht so viel leisten können... ist auch okay, jedoch als Erwachsener schaut man nicht mehr so sehr auf den Preis sondern eher was kann es und was bringt es mir, also ich mach das halt so ^^

Verstehe eh nicht wieso man nicht bereit ist mehr Geld auszugeben, vor allem wenn die Konsole ja 8-10 Jahre halten soll.

Amazon hat den User vote der eigentlich bis zum 20.06 gehen sollte frühzeitig beendet , da es einfach wohl zu schlecht für die One aussah.

xbox_one_56766.jpg

With nearly 95% of the vote (approximately 94.7% in favor of the PS4) Amazon has decided to end the user poll between the Xbox One and PlayStation 4 early

http://www.cinemablend.com/games/PS4-Grabs-95-Consumer-Votes-Amazon-Ends-Poll-Early-56766.html

not-listening-dumb-and-dumber-o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS4 muss man wenigstens nicht für jeden einzelnen Account auf der Konsole fürs Online Gaming bezahlen.

IMO ein riesiger Pluspunkt.

justin bieber hat auch mehr twitter followers als bob dylan. scheisse ich glaube ich kaufe mir keine xbox one wegen dem schlechten amazong poll ergebnis...

Whoo hatt ja lange gedauert :-) Jetzt noch kinect pflicht weg und ich bin wieder dabei :kruemel:

@finley der image schaden is nur bei unn nerds groß alle anderen haben davon nichts mitbekommen :scan: Jedenfalls hab ich gersten mit paar gelegenheitsspieler gesprochen und die wußte nix davon :o

jup kann ich auch bestätigen. den meisten geht es nicht um "politik". die wollen nur spielen. was jetzt alles hinter den kulissen läuft verstehen sie nicht.

für mich ist aber der zug mit der xbox abgelaufen. vielleicht am ende der gen, um ein oder zwei spiele nachzuholen.

falls ms doch einlenken würde, kann ich mir vorstellen, dass sie auch kinect überdenken und es wieder seperat anbieten. und schon ist die konsole für 399€ zu haben. es ist ja schön öfters vorgekommen, dass kurzfristig die rahmenbedingungen geändert werden. siehe z.b. auch gamecube preis von ursprünglich 249€ auf 199€ kurz vor lunch.

falls ms doch einlenken würde, kann ich mir vorstellen, dass sie auch kinect überdenken und es wieder seperat anbieten. und schon ist die konsole für 399€ zu haben. es ist ja schön öfters vorgekommen, dass kurzfristig die rahmenbedingungen geändert werden. siehe z.b. auch gamecube preis von ursprünglich 249€ auf 199€ kurz vor lunch.

Es heißt Launch.

Da wird gar nichts mehr abgeändert! GameStop ist schon fleißig am Flyer verteilen xD

Gamestop USA verteilt Flyer die auf Xbox One Restriktionen hinweisen

To that end, it is being reported that multiple stores around the country are issuing flyers to inform (and deter) consumers about the various restrictions that the Xbox One will impose on their games. Short of actually refusing to stock Microsoft’s system (which would be a financially suicidal move, if the system did take off, against all odds), this is perhaps the biggest move they could make against the system.
Read more at http://gamingbolt.com/gamestop-hand...-of-xbox-one-restrictions#3Hi0BDgewGD8hUks.99
http://gamingbolt.com/gamestop-handing-out-flyers-to-inform-consumers-of-xbox-one-restrictions

Auch nicht schlecht... Willst die Xbox One vorbestellen und bekommst erstmal nen Zettel der dir sagt, was erlaubt ist, und was nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom