Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lach nurmehr darüber, über die ganzen schlechten Nachrichten. Das einzige wenns wirklich stimmt ... das die Deutschen nicht mehr At Version kaufen können, das täte mir leid. Ich hoff dazu kommts nicht.

Ich freu mich jedenfalls auf meine Xbox One. Killer Instinct, Dead Rising 3, Forza 5... nur wegn die kauf ich mir sie im November.

Ps4 kommt aber auch dazu ;)

Wie kommts eigentlich, dass die PS4-Spiele auf der E3 trotzdem viel besser als die vom Knochen aussahen, obwohl diejenigen der One auf ner 250% stärkeren Hardware liefen? Die Sony Studios haben's einfach echt drauf, programmieren ihre Games auf total veralteter Hardware und trotzdem so ne Grafik. Und dann noch die Sache mit dem Aids...wer dafür 500 Euro zahlt, ist Teil des Problems!

sony hat sich am ende der ps 2 gen ein patent gesichert wo ihnen als einzige firma zusteht dass ihre spiele hammer aussehen .. ms muss sich nur mit sehr gut aussehenden spielen zufrieden geben :v:

um mal zurück zum thema kommen

in dem oben verlinkten video bestätigt major nelson dass man trotzdem zugang zu seinen spielen haben wird wenn man gebannt wird

Immer nen großen Whine aufmachen wenn die One nicht im Halleluja erwähnt wird aber dann selbst so einen Schwumms hier schreiben.

Das nennt sich Satire. Ich habe Dutzende von (mMn. gut begründeten) Antworten auf kritische Posts gebracht & sehe natürlich auch, dass das System Vor- und Nachteile hat, und kann auch nachvollziehen, wenn jemand sich deswegen die One nicht kaufen wird. Gibt ja auch genug Leute hier die ihre ehrliche Kritik bringen und dafür nicht blöd von der Seite angemacht werden.

Wenn nun aber ein paar vereinzelte, selbsternannte Kritiker laufend in diesen Thread reinkommen und nur noch gezielt Negativmeldungen verbreiten, Gegenargumente schlichtwegs ignorieren, Halbwahrheiten und Gerüchte als Tatsachen verbreiten, Leute dafür angreifen dass sie nicht negativ eingestellt sind, dann haben wir offensichtlich ein Trollproblem.

Natürlich betrifft das noch lange nicht jeden, der hier Kritik wiedergibt - ist ja erlaubt, ja sogar erwünscht. Aber es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen kritischer Haltung / Meinungsäusserung und hirnlosem Trollen. Die entsprechenden Personen wissen wer sie sind. Ich hoffe sie sind sehr stolz darauf, die Zeit und Energie von anderen zu verschwenden - davon lebt ein Troll schliesslich.

Edit: Schön habe ich Dir etwas Futter gegeben - Du bist jetzt wohl auch fleissig daran, diesen Thread vollzukotzen. Herzlichen Dank dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Du bist ein echter Unschuldsengel :P

Ne im Ernst habe Dich nicht gemeint, da gibt es weitaus schlimmere Exemplare ^^

Jetzt wäre BTT wieder mal nett.

Seid ihr behämmert oder ist die Xbone so langweilig das man über Aids Witze machen muss?

Immer nen großen Whine aufmachen wenn die One nicht im Halleluja erwähnt wird aber dann selbst so einen Schwumms hier schreiben.

komm lance - ab mit dir wo du hin gehörst. :ugly:

edit:

da fällt mir nochwas ein.
wenn ich mir ein retail game kaufe, dann kann ich es daheim über das laufwerk zocken, oder doch komplett installieren. (geht das überhaupt also full-install ?)
aber ich kann doch auch, sobald die rechte an meinem game freigeschalten sind, das game herunterladen.

daher nehme ich jetzt schonmal stark an, dass man ein game immer wird komplett installieren können.

Zuletzt bearbeitet:
wird man gebannt kann meine keine spiele spielen die man gekauft hat ? antwort hier : 50 sekunde

[video=youtube;2lMhjM9BK7M]http://www.youtube.com/watch?v=2lMhjM9BK7M&noredirect=1#=48s[/video]

Zusätzlich antwortet er auf die Frage, wieso man keinen Offline-Mode anbietet, bei der die Disk im Laufwerk gecheckt wird. Er sagt, das Family Sharing sei einer der Gründe, so dass jeder von überall auf die Library zugreifen kann. Kommt mir aber nicht schlüssig vor. Irgendwer hatte mal geschrieben, dass jemand dann ein Spiel zur Library hinzufügen könnte, dieses dann von einem Family-Mitglied gespielt werden könnte und man selbst das Spiel zur gleichen Zeit Offline mit der Disk im Laufwerk spielen könnte, deswegen geht es nicht.Wenn die Meldungen über das Sharing stimmen, dann kann man doch sowieso das Spiel gleichzeitig mit mindestens einem weiteren Mitglied spielen. Mein kleiner Gedankengang:
Ich denke wir sind uns einig, dass das Family Sharing Feature nur mit Accountbindung geht, somit muss es Spiele-Keys geben. Also, ich füge Forza mit dem beiliegendem Key meinem Account zu (sind doch normale keys wie bei Steam oder? Oder sind die irgendwie neuerdings mit der Disk verknüpft wie man mal in alten Gerüchten lesen konnte?) und muss dabei einmalig online sein, wie bei Steam. Dieser Key ist mit meinem Account verknüpft und wird in der Cloud gespeichert. Ich werde somit als "Besitzer/Lizensnehmer^^" des Keys geführt. Im Family-Kreis kann dann egal ob ich offline oder online bin ein Member auf Forza zugreifen und dieses Spielen (denn das gleiche Spiel soll man ja wie gesagt mit einem weiteren Member gleichzeitig spielen können). Ich selbst könnte dann das Spiel offline mit der Disk im Laufwerk zocken. Verkaufen oder verleihen würde halbwegs gehen, der Käufer hätte dann keinen Key mehr den er seinem Acc hinzufügen könnte und könnte nurnoch offline zocken. Hab mir jetzt nicht wirklich lange gedanken gemacht, vielleicht hab ich einen Denkfehler drinnen. Falls das so ist, möge man mir doch die Logik hinter dem 24Stunden-Connect erklären und wieso es welche konkreten Nachteile es bringt keinen zu haben.

da fällt mir nochwas ein.
wenn ich mir ein retail game kaufe, dann kann ich es daheim über das laufwerk zocken, oder doch komplett installieren. (geht das überhaupt also full-install ?)
aber ich kann doch auch, sobald die rechte an meinem game freigeschalten sind, das game herunterladen.

daher nehme ich jetzt schonmal stark an, dass man ein game immer wird komplett installieren können.

Bei der XBO MUSST du die Games installieren, du bekommst einen Key zum freischalten und dann brauchst du die Disk nurnoch falls du es deinstallierst und wieder schnell installieren willst. Brauchen tust du sie aber garnicht mehr, du kannst sie dann auch runterladen. Sind ja wie Steam Accountgebunden. Die Disk muss dann auch nichtmehr im Laufwerk sein.

Bei der XBO MUSST du die Games installieren, du bekommst einen Key zum freischalten und dann brauchst du die Disk nurnoch falls du es deinstallierst und wieder schnell installieren willst. Brauchen tust du sie aber garnicht mehr, du kannst sie dann auch runterladen. Sind ja wie Steam Accountgebunden. Die Disk muss dann auch nichtmehr im Laufwerk sein.

also zockt man nicht mehr von der disc?
selbst wenn man möchte.

Die Disc ist lediglich noch eine Zwischenlösung.

Wenn ich so was schreib hab ich selbst Angst das keine AT Versionen mehr laufen.

MS versucht den Kunden zu zeigen das es Vorteile bringt mit Downloadtiteln. Darum wird die Disk auch als eine Art Download hehandelt. Was für Vorteile genau steht noch in den Sternen, aber ich denke da wird sich preislich was machen.

Ich denke das ganze wird ohne Key funktionieren, eher mit Seriennummer auf der Disk. Will nicht dauernd irgendwelche Nummern eingeben müssen.

Ich denke das ganze wird ohne Key funktionieren, eher mit Seriennummer auf der Disk. Will nicht dauernd irgendwelche Nummern eingeben müssen.

Wenn nicht, wirds wohl ne neue Art von Diebstahl geben. Denn dann werden einige einfach die Verpackungen in den Geschäften aufreißen und den Code entwenden oder abfotografieren. Das Game selber kann man ja dann mit dem Code runter laden und muss es nicht über die Disc installieren. :scan:

MS versucht den Kunden zu zeigen das es Vorteile bringt mit Downloadtiteln. Darum wird die Disk auch als eine Art Download hehandelt. Was für Vorteile genau steht noch in den Sternen, aber ich denke da wird sich preislich was machen.

Dass sich preislich nix tut ist jetzt schon klar da MS schon bestätigt hat dass die Preise bei 60 Euro bleiben.

Wenn nicht, wirds wohl ne neue Art von Diebstahl geben. Denn dann werden einige einfach die Verpackungen in den Geschäften aufreißen und den Code entwenden oder abfotografieren. Das Game selber kann man ja dann mit dem Code runter laden und muss es nicht über die Disc installieren. :scan:

totaler quatsch, spiel und nummer gibts dann halt erst an der kasse, is in manchen läden schon lange der fall :nix:

Dass sich preislich nix tut ist jetzt schon klar da MS schon bestätigt hat dass die Preise bei 60 Euro bleiben.

Dafür kann man die Games eben mit bis zu zehn Leuten teilen, natürlich mit den bekannten Einschränkungen.
Das System ist jedenfalls um Welten besser als das umständliche illegalen Sharen von PS3 Games, welches Sony dann vermutlich auch mit der PS4 noch weiter eindämmen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom