Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS ist aber auch echt selten bescheuert, bei dem PC ausgerechnet so ein Desktop Hintergrundbild zu nehmen, wenn man mal so drüber nachdenkt... :lol:

Aber wie schon geschrieben, die Macs die sie 2005 genommen hatten fand ich noch schlimmer, weil das halt Hardware vom Konkurrenten war. Hier hat man ja im Prinzip nichts anderes als einen anderen Computer, die XBOX One ist ja leider nichts groß anderes mehr als ein PC im schicken Gehäuse, wenn man so will.

Gibt es Bilder vom PC eigentlich? Nicht das die XBOX One im Hintergrund ein richtiges Win 7 laufen lässt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dieses sharingsystem könnte aber so einigen publishern auch das genick brechen,denn wenn sich wirklich so sharinmggruppen bilden in foren ,freundeskreis ect,könnt ich mir schon vorstellen das dadurch die verkaufszahlen von fast food games mit 5-7 std spielzeit ohne online komponente deutlich darunter leiden .Wenn ich da ein tomb raider ansehe,prince of persia ,Dead space ,resident evil und viele mehr,die braucht nicht jeder kaufen und man shared einfach für diese kurzweiligen unterhaltungen.
Es sind ja noch einige fragen offen bezüglich famliy sharing,muss dieser personenkreis einmal festgelegt werden oder kann man ihn belibig ohne einschränkungen austauschen?Dazu gabs glaub ich noch keine aussagen.
Wenn ich mir nächstes jahr evtl doch ne one hole ,dann will ich auf jeden fall Konsolenbabys "Bruder" werden der bis dahin sicher ne menge games zum sharen hat :)

oh mein gott was ist den hier wieder los?
warum wird im herstellerbereich die one niedergemacht?
oder bin ich im war-forum? :ugly:

Weil es hier besorgte Leute gibt, die die Unwissenden aufklären möchten, die sich irrigerweise eine One kaufen wollen. Ist so ähnlich wie bei der AIDS Prävention, also eine gute Sache!

Hölt Euch nicht den MS Virus! Jeder der sich eine One kauft trägt die Mitschuld an unermesslichem Leiden!

:ugly:

PS: Bei diesen Sharingtotschlagargumenten wurde leider vergessen, dass das bei der PS3 nicht mit Retailgames geht. Und dass das bei Steam Games nur klappt wenn man Offlinezwang hinnimmt. Aber immerhin hat man's ja versucht. Edit: Und vorsorgehalber hat man ja noch das Gegentotschlagargument eingebaut, dass die armen armen Publisher wegen dem Sharingsystem alle verrecken werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig im War Bereich hab ich die Konsolen auch mit Aids in Verbindung gebracht :lol:

Wenn dann fängt man sich HIV ein. Erkennt man das frühzeitig, kommt es gar nicht erst zu AIDS, das fängt man sich nicht ein, das ist eine Folge der HIV Erkrankung.

Das ist jetzt Off-Topic, trägt aber zur Aufklärung bei :-P

wird man gebannt kann meine keine spiele spielen die man gekauft hat ? antwort hier : 50 sekunde

[video=youtube;2lMhjM9BK7M]http://www.youtube.com/watch?v=2lMhjM9BK7M&noredirect=1#=48s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Kritik an der XBOX ONE, respektive an Microsofts Strategie, ist durchaus berechtigt. Was hier auf den letzten Seiten des Threads geboten wird, ist allerdings keine Kritik mehr, das ist einfach krank.

Seid ihr behämmert oder ist die Xbone so langweilig das man über Aids Witze machen muss?

Immer nen großen Whine aufmachen wenn die One nicht im Halleluja erwähnt wird aber dann selbst so einen Schwumms hier schreiben.

So was nennt man Galgenhumor.

Sorry aber hier steht nur Hass zur XBOX One... man ließt ja nur noch irgendeinen Müll hier und vor allem immer das selbe...

stimmt alle spiele der one nutzen die 4 tflops der gpu .. genius

Wie kommts eigentlich, dass die PS4-Spiele auf der E3 trotzdem viel besser als die vom Knochen aussahen, obwohl diejenigen der One auf ner 250% stärkeren Hardware liefen? Die Sony Studios haben's einfach echt drauf, programmieren ihre Games auf total veralteter Hardware und trotzdem so ne Grafik. Und dann noch die Sache mit dem Aids...wer dafür 500 Euro zahlt, ist Teil des Problems!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom