Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Das möchte ich jetzt auch mal genauer erklärt haben.tell me more![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich jetzt auch mal genauer erklärt haben.tell me more![]()
Deshalb fällt mir es auch nicht schwer MS den Rücken zu kehren![]()
Hier etwas zu IP-Bindung(weiß nicht ob neu oder alt)
PS: ist kein Bash^^
Weniger erfreulich hingegen sind neue Unsicherheiten in Bezug auf die Accountbindung bei der Xbox One. Neben der bekannten "Regionssperre" für Datenträger kommt nun durch die Online-Bindung eine weitere Sperrmöglichkeit hinzu. Anhand der IP-Adresse kann Microsoft das exakte Wohnsitzland des Spielers bestimmen.
Schnell stellte ein Twitter-Nutzer die Frage, was passiere, wenn er auf Reisen ginge und sich in einem anderen Land befinde. Die eher befremdliche Antwort des Microsoft-Support-Teams lautete: "Du wirst wieder spielen können, wenn du zu Hause bist. Ich reise mit einer Xbox 360 um unterwegs zu spielen."
Gegenüber The Verge erklärte Microsoft darüber hinaus, dass Spiele in allen geografischen Regionen funktionieren werden, für die sie freigegeben worden sind. Die Konsole sei nicht geografisch eingeschränkt, allerdings seien der Xbox-Live-Account, die Inhalte und Apps an das Land der Rechnungsadresse und der Herkunft gebunden.
Wäre ich ein Publisher, ich würde Gebrauchtspiele diesem digitalen Sharingsystem der Xbox One jederzeit vorziehen. Ich glaube das erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.![]()
Xbox One: E3-Betrug: Grafik-Leistung wurde vorgetäuscht
![]()
http://www.playnation.de/spiele-new...fik-leistung-wurde-vorgetaeuscht-id46695.html
Da ist ne Verschwörung am dampfen
@sisxoo
Ich kenn die E3 von damals, das selbe spiel. Vielleicht ersetzt die GTX 7xxx ja nur die infinity cloud power? :v:
und die spielen sahen beim launch nicht schlechter aus .. also alles bs
wie alt wart ihr als bei der xbox 360 der gleiche fall war ? habt ihr zuerst mit dem gaming angefangen ? scheint bei den meisten wohl der fall zu sein
ne die waren schon nice. BS würde ich aber nicht behaupten, weil, wieviel TFLOPS hat die GTX 7xxx? 4TFLOPS? Das ist schon nen böser unterschied.
ne die waren schon nice. BS würde ich aber nicht behaupten, weil, wieviel TFLOPS hat die GTX 7xxx? 4TFLOPS? Das ist schon nen böser unterschied.
stimmt alle spiele der one nutzen die 4 tflops der gpu .. genius
Ne außer ryse und KI da die last gen Texturen haben, da reichen die 1,2Tflops grade so![]()
Das würde ja bedeuten, dass sich T10 die Mühe gemacht hat, Forza 5 für die E3 auf eine Hardware zu optimieren, auf der das Spiel nie erscheinen wird. Ziemliche Ressourcenverschwendung, wenn man sich nach Wochen der Optimierung für stark überlegene PC-Hardware jetzt wieder an die Forza 4.5-Version für den Knochen machen muss. Hätten lieber mal ein paar neue Strecken modelliert in der Zeit.
Auf ne 4 Tflop Gpu musst du sicher nicht die sachen von 1.2 Tflop gpu optimieren![]()