Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir legt er dann aber die normalen in den Warenkorb, könnte aber daran liegen das ich sie schon vorbestellt habe. Vorher war die aber auch generell aufgeführt, also als einzelnes Suchergebnis.

EDIT:

Ah ne passt schon, war nur zu blöd.

:v:

Ich glaub wenn ich später in der Stadt bin quatsch ich mal ne Runde mit denen wenn mir langweilig ist. Die erzählen immer schön viel Bullshit. Wenn man dann die richtigen Fragen stellt kommen die immer wahnsinnig ins schwitzen.

:v:

Ja, die sind immer vollkommen Ahnungslos - Den Spaß mache ich mir auch hin und wieder oder einfach hin hören wie sie versuchen andere Kunden zu beraten xD

werden die erstauslieferungskonsolen denn nicht alle "day one" edition sein?

So wie es aussieht nicht , amazon verkauft auch eine standard edition .
Nur find ich dieses angebot nur bei amazon , GS z.b hat dieses nicht und weiß auch nichts davon.
Aber naja mir ist es egal , ich hab meine day one edition .

ja, erzählt den verkäufern man die vorteile von always online, drm, der cloud usw..

xD

Bei amazon imo auf platz 4 sensationell nach dem ganze shitstorm :goodwork:

Es gibt auch Umfragen die zu so einem Ergebnis kommen

7unr.jpg

Daher sage ich ja - Umfragen sind Schall und Rauch bei einem Artikel der erst in 5 Monaten erscheint :ol:

In der Bestellbestätigung bei Amazon steht dann aber dennoch nur Xbox One Konsole und nichts von Day One. Die Unterscheidung zu diesem Zeitpunkt in Day One und Standard macht eigentlich nicht so viel Sinn. Zusammen mit Forza 5 dann 568,99. Das ist eine nette Summe :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom