Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist optional. Könnte man also auf PS4 genauso anbieten für die Leute die online sind.

Tja, dann muss man aber auch Spiele in die Richtung entwickeln und designen, dass sie von "der Cloud" profitieren können. MS bewirbt die One damit, Sony sagt, es sei Humbug. Also würde ich mir in Richtung Cloud-Gaming mal mehr von MS erhoffen. Vielleicht ist das mit den 300'000 Servern (?) auch kein PR-Gelaber, sondern es steckt tatsächlich ein Plan dahinter. Wird man sehen müssen...Games die nen Online-/Cloud-Zwang voraussetzen, lassen sich aber sicher eher auf der One durchsetzen. Denn den "Zwang" haben One-Besitzer täglich.

Military personnel on Xbox One; Microsoft responds

dCUmgIU.png

With tours aboard three Nimitz aircraft carriers, Johnson says he’s spent more than half of the past three years deployed or training at sea. He describes gaming in general and his Xbox in particular as “my sanctuary. It is where I went to calm down after a long day of flying.”

But that won’t true with the Xbox One, he says.

“No longer will the sounds of Master Chief saving the human race echo through the hallowed halls of the USS Abraham Lincoln, or any other USS ship, when we have a few hours respite. No longer will you see Marcus and Dom sawing through the Locust Horde at the bases in Afghanistan after the Marines have returned from patrol and want to escape their reality for a bit. Those days are now firmly behind us.”

Microsoft: Sucks to be you

...

“This is shameful, says Joel Hruska, a writer for Extreme Tech website. “Telling troops that you ‘empathize’ with them is both embarrassing and hands Sony perfect ammunition.”

“Do I think Microsoft is going to change?” writes Hruska in a recent post. “Honestly, no. The remarks that’ve come out to date paint a picture of a company that’s so drunk on its own Kool-Aid, they aren’t listening to outside criticism or commentary any longer.”

Wenigstens wäre die Intervention damit international sanktioniert :ugly:

Tja, dann muss man aber auch Spiele in die Richtung entwickeln und designen, dass sie von "der Cloud" profitieren können. MS bewirbt die One damit, Sony sagt, es sei Humbug. Also würde ich mir in Richtung Cloud-Gaming mal mehr von MS erhoffen. Vielleicht ist das mit den 300'000 Servern (?) auch kein PR-Gelaber, sondern es steckt tatsächlich ein Plan dahinter. Wird man sehen müssen...Games die nen Online-/Cloud-Zwang voraussetzen, lassen sich aber sicher eher auf der One durchsetzen. Denn den "Zwang" haben One-Besitzer täglich.

Es gibt von Sony schon ein Haufen PS3 Spiele die auf Serverunterstützung aka "Cloud" bauen, siehe MAG, Dust514, DCO und Co.
Sony sagt nicht es sei Humbug. Sie nutzen es nur nicht als PR Rampe. Humbug ist nur das Gefasel vonwegen 4 fache Rechenpower dank infinite cloud etc.

@masterchief bitte den Kontext beachten, keine Lust dir alles nochmal zu erklären ;)

@Laxi: Kudos dafür, dass Du den schmalen Grat nicht verlässt - ich dachte mal, Du seist ein weiterer Troll oder Fanboy, aber ich habe mich offensichtlich geirrt.

Wenigstens wäre die Intervention damit international sanktioniert :ugly:

Hätte Deutschland auch mal besser ne Konsole bauen sollen, um seinen Anteil am Kampf gegen die Achse des Bösen zu liefern. Tja, bleiben die Japaner fein raus aus dem Pulverfass Iran, wenn sie statt 10'000 Soldaten 100'000 PS4 anliefern.

@Laxi

Schon gut. Habe kein Ahnung von "der Cloud", wie so viele hier. Würde mich aber nicht dagegen wehren, wenn das etwas ist, was die Lebenszeit ner Konsole verlängert und auch gewisse Innovationen zulässt. Die Implementierung in Forza finde ich schon mal interessant. Und vom Launch weg auf ne Online-Community zu setzen ist sicher nicht hinderlich. Da kann auch Konzepte durchboxen, die sonst daran scheitern würden, dass viele Käufer kein Internet an der Konsole haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kopiere ich grad aus der Family-Cycle news:

Wulfpack schrieb:
http://i.imgur.com/Ayguitt.png

Danke für den Link, wollte soeben genau diese Punkte hier nochmal aufzählen ;), wobei mich die unteren gelben Sätze irritieren. Der Xbox Support hat nämlich auf die Frage, ob z.B. 5 verschiedene Spiele von 5 verschiedenen "Family"-Mitgliedern gleichzeitig spielbar sind, mit Ja geantwortet, solange diese in der Family-Liste sind. Hier nachzulesen:

https://mobile.twitter.com/nowak911/status/345297685743534080

Würde das noch zusätzlich stimmen, wäre es ein Unbashbares Feature. Kann jedoch nur 1 Family-Mitglied die eigene Library benutzen, wäre das schade, denn wenn ich 5 Spiele anderer Konsolen besitze, kann ich diese ja gleichzeitig verleihen und diese können gleichzeitig gezockt werden.
So siehts bisher nun aus:

-Man kann 10 Leute in den Family-Cycle aufnehmen.
-Ich selbst kann meine Spiele IMMER zu jeder Zeit Spielen.
-Möchte mein Bruder das gleiche Spiel zocken, das ich gerade zocke, ist dies möglich(wobei der Support woander erwähnte, dass es zu Multiplayer Spielen wie CoD noch keine Infos gibt, wie das funktionieren könnte).
-DLC Sharen ist auch möglich.
-Unklar ist, ob mein Bruder und meine Mudda zwei verschiedene Spiele meiner Library gleichzeitig zocken können. Laut "Xbox Support 2" (^^) können das bis zu 6 Member "Yep! You can can have 6 different consoles, with 6 different games being played by 6 different family members! :)" wobei das wohl nur ein Beispiel ist und es auch alle 10 der Liste sein könnten, aber leider auch nur ein weiterer neben mir. Alle 10 wäre echt heftig und ein geiles Feature, wobei ich eh nur mitm Bro sharen würde erstmal.

Also wenn MS schon alle games auf der E3 über highend PCs laufen lässt, dann sollen sie wenigstens AMD GPUs nehmen anstatt Nvidia GTX xD
_1371234242.jpg

Ist schon schlimm genug das die games über win 7 laufen anstatt ihr neues 8 ;)
Die 4Tflops GPU mus wohl die cloud power simulieren :goodwork:

@Laxi

Schon gut. Habe kein Ahnung von "der Cloud", wie so viele hier. Würde mich aber nicht dagegen wehren, wenn das etwas ist, was die Lebenszeit ner Konsole verlängert und auch gewisse Innovationen zulässt. Die Implementierung in Forza finde ich schon mal interessant.

Es wird sicher ein paar interessante Möglichkeiten geben. Aber das ist eben theoretisch auf jeder Plattform durchführbar.

Also wenn MS schon alle games auf der E3 über highend PCs laufen lässt, dann sollen sie wenigstens AMD GPUs nehmen anstatt Nvidia GTX xD
_1371234242.jpg

Ist schon schlimm genug das die games über win 7 laufen anstatt ihr neues 8 ;)
Die 4Tflops GPU mus wohl die cloud power simulieren :goodwork:

Jetzt echt oder machst du Witze??

@ consolenfanatic

war bei der xbox 360 nicht anders oder denkst du das ms schon bereits etliche xbox ones hergestellt hat ?

Jetzt echt oder machst du Witze??

Denkst du ich glaube an die power cloud :shakehead:

Bin gespannt ob thuway aus dem GAF recht hat , das die games bei launch nicht so gut aussehen werden wie das gezeigte auf der E3.

@sisxoo

Ist mir schon klar, aber hätten trotzdem auch ne highend AMD Karte nehmen können anstatt eine von Nvidia xD

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicher ein paar interessante Möglichkeiten geben. Aber das ist eben theoretisch auf jeder Plattform durchführbar.

Stell's mir nur schwierig vor, ne Konsole als offline zu promoten, und dann ein Game zu bringen, das - auf welche Art auch immer - auf Cloud-Funktionalität basiert. Kann durchaus sein, dass in den nächsten Jahren SP-Games entwickelt werden, die auf irgendne Art von "der Cloud" profitieren.

Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn MS wirklich konsequent sagt: 24/7 online ist Pflicht, weil unsere Konsole und die Spiele darauf ausgerichtet sind. Jeder, dem das nicht passt, hätte mit der PS4 ne wunderbare Alternative.

Wird auf jeden Fall dann auch spannend wie die Spiele letztendlich auf der Box selbst aussehen und wie groß der Unterschied dann zur PS4 ist.

Das kann man ja jetzt mit den Dev Kits noch gar nicht abschätzen. Sollte der Fall eintreffen, dass ein Spiel auf der PS4 60 fps hat und auf der One 30 fps, dann wäre das wirklich ein Grund für mich zu wechseln. Mit leichten grafischen Abstrichen kann ich leben, das macht für mich der Controller wett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom